• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in der Region Ingolstadt

timo99

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wohne erst seit Kurzem in Ingolstadt und suche ein paar nette Leute zum Radeln. Gerne auch eine kleine Gruppe, oder eine Mitfahrerin. Ich bin 36 Jahre alt und fahre seit einigen Jahren Rennrad. Die Form ist schwankend, momentan eher mal wieder nicht so toll.
LG Timo
 
Hi.
Ich hätte prinzipiell Interesse.
Allerdings fahre ich als Anfängerin noch ein altes Rennrad und bin noch nicht wirklich geübt.
Wenn das nicht zu viele Ausschlusskriterien sind:
Wie viele Kilometer willst du denn immer fahren? Und wann? o_O
Ich hab eigentlich immer so ab 18.00 Uhr Zeit unter der Woche...

Grüße
 
Hallo zusammen,

falls ihr noch unterstützung braucht, ich wäre auch noch zu haben. Such schon länger ein paar Mitstreiter. Wäre also toll ein paar gemeinsame Runden zu drehen.

Viele Grüße
 
Was hälst Du davon, wenn wir uns morgen (Sonntag) um ca. 10:00 Uhr treffen und eine Runde fahren? Treffpunkt: Saturn Arena. Wir können aber auch einen anderen Treffpunkt festlegen, wie z.B. Schillerbrücke usw.

Viele Grüße
 
Hallo demetrius,

hab deine Nachricht leider heute erst gelesen. Aber schön das du dich gemeldet hast. Bin die Woche für ein paar Touren zu haben. Immer nach der Arbeit so ab 16:00. Treffpunkt Saturn Arena ist gut. Ich komme aus Hundszell, falls du also in der Richtung zu hause bist, kann man sich auch südlicher treffen.

VG
 
Hallo,
hätte auch Interesse daran, mit euch ein paar Runden zudrehen!
Wohne selbst noch nicht lange in Ingolstadt, daher bin ich noch keine Tour gefahren.
Wenn ihr noch einen Platz frei haben würdet, wäre das wirklich eine tolle Sache? ;)
lg
 
Heyho,

suche nette Mitfahrer/innen für Feierabendrunden und/ oder Touren am Wochenende... hat jemand Lust? Ich hätte werktags ab ca. 16 Uhr Zeit, wochenends flexibel :)

Beste Grüße,
Harry
 
Zurück
Oben Unten