• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Eigerbiker

  1. Eigerbiker

    Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt

    Ich möchte weder nur die „großen Radsportevents“, noch möchte ich immer live schauen. Die Christmas-Periode steht vor der Tür, mit vielen geilen CX-Rennen. Wo kann man die am besten schaun? Vor allem on-demand
  2. Eigerbiker

    Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt

    Kann man da auch nachträglich noch die Rennen schaun?
  3. Eigerbiker

    Neue Pirelli P Zero Race TLR und TT: Schnelle Rennrad-Reifen aus Italien

    Rückruf? Was war denn da alles betroffen.
  4. Eigerbiker

    Wahoo Elemnt Bolt V1, Probleme beim Routen laden

    Also bei mir geht das per Bluetooth aus der App zum Bold (V1), grad noch mal probiert
  5. Eigerbiker

    Qualität der Leeze Laufräder und andere

    und das bei 60 Kilo...... :daumen: In welchem ProTeam fährst du denn? Um welches Lager "im Freilauf" gehrt es eigentlich? Den Freilauf baut ja sicher nicht Leeze
  6. Eigerbiker

    Qualität der Leeze Laufräder und andere

    Richtig! Und die bleiben auch schwarz, zumindest meine...., seit fast 5 Jahren
  7. Eigerbiker

    Mallorca von 2014 bis heute : Neu asphaltierte, neu angelegte Straßen/Radwege

    Gibt es aus dem Norden auch etwas neues zu berichten?
  8. Eigerbiker

    Neue Pirelli P Zero Race TLR und TT: Schnelle Rennrad-Reifen aus Italien

    Meine P-Zero Velo sollten 220g wiegen, hatten real 218 u. 220 :daumen:
  9. Eigerbiker

    Pian delle Fugazze

    Danke für die super Antwort! :daumen: Streetview hatte ich schon geschaut, aber die Aufnahmen sind von 2011.
  10. Eigerbiker

    Pian delle Fugazze

    ....und auch durchgehend Rennrad tauglich?
  11. Eigerbiker

    Mallorca von 2014 bis heute : Neu asphaltierte, neu angelegte Straßen/Radwege

    Gibt es aus dem Norden auch etwas neues zu berichten?
  12. Eigerbiker

    Pian delle Fugazze

    Hallo zusammen, kennt jemand die Auffahrt zum Passo Pian delle Fugazze von Rovereto aus? Allerdings nicht über die SS46, sonder über die weiter westlich (später südlich) verlaufende Straße über Matassone, Riva, Speccheri und Camposilvano. Danke vorab!
  13. Eigerbiker

    Wahoo Elemnt Bolt

    Steht auf "Metrisch", seit über 4 Jahren!
  14. Eigerbiker

    Wahoo Elemnt Bolt

    Ich hab noch immer das kleine Problem, dass sich der Bolt selbständig auf Meilen und Fahrenheit umstellt, sobald er mal mit dem Smartphone (ios) verbunden ist. Bissl nervig ist das schon..... Gibt es da eine dauerhafte Lösung?
  15. Eigerbiker

    European Championships München 2022

    Weiß jemand wo er gestürzt ist? In Biburg war er noch ok
Zurück
Oben Unten