• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

European Championships München 2022

Max Walscheid sich anscheinend böse abgelegt 😵‍💫🙈

744A61CD-3903-450A-840B-597E269A49FB.png
 
Morgen beim MTB Rennen sind superheftige Regenfälle angesagt.
Gibt es schon Hinweise zur Verschiebung des Rennens?
 
Heute Abend ab 21:00 Uhr: Maleika-Festspiele.
Die Frau des letzten Sprungs.Die ist so cool, so stark.....
 
Morgen beim MTB Rennen sind superheftige Regenfälle angesagt.
Gibt es schon Hinweise zur Verschiebung des Rennens?
Ist ja nur Regen - kein Gewitter oder Sturm. Wird allerdings auch zeitlich immer weiter nach hinten verschoben, ein Großteil erst abends und in der Nacht.
 
Warum? Wegen Gewicht?
Ja. Traurig. Aber andererseits sind es (halbwegs) erwachsene Menschen, die mündig und entscheidungsfähig sind. Auch wenn ich es seitens der Trainer und Verbände moralisch völlig indiskutabel finde, wie mit dem Leid(en) vermeintliche sportliche Erfolge gezüchtet werden.
 
Ja. Traurig. Aber andererseits sind es (halbwegs) erwachsene Menschen, die mündig und entscheidungsfähig sind. Auch wenn ich es seitens der Trainer und Verbände moralisch völlig indiskutabel finde, wie mit dem Leid(en) vermeintliche sportliche Erfolge gezüchtet werden.
Weiß nicht. Die Expertenmeinungen sind widerstreitig. Ich kann dazu eh nix sagen, mit lebenslangem Untergewicht (und guter Esser). Genetik halt.
 
Weiß nicht. Die Expertenmeinungen sind widerstreitig. Ich kann dazu eh nix sagen, mit lebenslangem Untergewicht (und guter Esser). Genetik halt.
Ja, da gibt es natürlich genetisch völlig unterschiedliche Dispositionen. Und auch hart austrainierte Drahttypen, bei denen trotzdem alles in Ordnung ist. Allerdings habe ich genügend jungen "Frauen" mit hautbespannten Skeletten und gleichzeitig äußerst ausgeprägten Kaumuskeln und runden Gesichtern sowie viel Unterarmflaum gegenüber gesessen. Das schärft das Auge... und das Mitgefühl...
 
Ja, da gibt es natürlich genetisch völlig unterschiedliche Dispositionen. Und auch hart austrainierte Drahttypen, bei denen trotzdem alles in Ordnung ist. Allerdings habe ich genügend jungen "Frauen" mit hautbespannten Skeletten und gleichzeitig äußerst ausgeprägten Kaumuskeln und runden Gesichtern sowie viel Unterarmflaum gegenüber gesessen. Das schärft das Auge... und das Mitgefühl...
Bist du Arzt?
 
Zurück
Oben Unten