• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von eifelyeti2000

  1. eifelyeti2000

    Hilfe bei Umrüstung auf DI2 elektronische Schaltung, aber mit Felgenbremse

    Mein Rose Rahmen habe ich auch auf Di2 umgebaut vorher hat es Schaltzüge innen verlegt,hab die Löcher 2mm Aufgebohrt damit der Kabel da durch passt Funktioniert seit 5 Jahren top allerdings ist der Rahmen aus Alu
  2. eifelyeti2000

    Garmin Edge 1040

    Kannst du anrufen Kundenservice Deutschland 089 541999 701
  3. eifelyeti2000

    Garmin 1040 - Smartphone Verbindung Garmin Connect / Probleme mit LiveTrack

    Das ist schon ärgerlich, ich benutze den S20 ist groß das stimmt passt manchmal nicht in die Trikot je nach Hersteller aber probleme mit live track habe ich eigentlich keine es sei den man hat kein internet im Wald Hast du schon mal garmin mal kontaktiert vielleicht haben die ne idee
  4. eifelyeti2000

    Garmin Edge 1040

    mir fehlt nur eine Plastik Tüte drüber ein 😇
  5. eifelyeti2000

    Garmin 1040 - Smartphone Verbindung Garmin Connect / Probleme mit LiveTrack

    Die Firmware 17,29 habe ich auch aber keine zusätzliche App der LiveTrack funktioniert, ob deine Windfield App es stört keine Ahnung was ich hab das ist das GC immer im hintergrund läuft
  6. eifelyeti2000

    Garmin 1040 - Smartphone Verbindung Garmin Connect / Probleme mit LiveTrack

    Kann es sein das dein Smartphone das BT in Standby modus setzt?
  7. eifelyeti2000

    Garmin Edge 1040

    Die alte Ansicht kannst du kriegen wenn du im Profil cimmb pro ausschaltest so geht bei mir
  8. eifelyeti2000

    Garmin Edge 1040

    Den Fehler habe ich auch, kannst du weg kriegen in dem du climb pro auf aus stellst, bei Navigation hab ich aber an
  9. eifelyeti2000

    Powermeter 4iiii funktioniert nicht mehr

    Entferne den Powermeter von den Geräten und versuche es neu zu verbinden soltest du es mit BT verbunden sein würde ich auch die Verbindung entkopelln
  10. eifelyeti2000

    Garmin Edge 1040

    wenn du beides möchtest kannst du die Route immer anzeigen "nicht starten " dann ist deine Route immer sichtbar und die Segmente sollen dann angezeit werden nur du hast keine Navigation musst halt nach dem Wurm fahren
  11. eifelyeti2000

    Garmin Edge 1040

    Wo hast du denn ihn bestellt? Normal ist das nicht das da Kratzer sind, vielleicht war der in dem Laden als Ausstellung Stück wenn er dem endsprechend reduziert wurde, da sollte der Laden aber mitteilen
Zurück
Oben Unten