• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von DerSitzRiese

  1. DerSitzRiese

    Schutzbleche fürs Rennrad

    könnt ihr welche empfehlen? Möglichst stabil, lege keine Wert auf einen schnellen Wechsel.
  2. DerSitzRiese

    1 Paar Bremshebel Shimano 105 Super SLR weiß neuwertig

    Artikelnummer: 110604776968 http://cgi.ebay.de/110604776968
  3. DerSitzRiese

    Sch*** Schaltauge!

    AW: Sch*** Schaltauge! Hab den Rahmen nackig gekauft. Habe aber ne Antwort von Rad+Tat: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Das gesuchte Schaltauge hat die Nummer 4289. Einfach die Nummer auf meiner Startseite www.schaltauge.com in das Suchfeld rechts oben eingeben und einen der Treffer...
  4. DerSitzRiese

    Sch*** Schaltauge!

    AW: Sch*** Schaltauge! Das oben genannte könnte auch passend für mich sein, oder!?
  5. DerSitzRiese

    "Zerstörung" weiterer Rennradreviere

    AW: "Zerstörung" weiterer Rennradreviere ladet eure Strecken doch mal hoch. http://fotos-alt.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=79648 Gruß DerSitzRiese
  6. DerSitzRiese

    Alles Gute zum Ehrentag :-)

    Alles Gute zum Ehrentag :-)
  7. DerSitzRiese

    Alles Gute zum Ehrentag :-)

    Alles Gute zum Ehrentag :-)
  8. DerSitzRiese

    Alles Gute zum Ehrentag :-)

    Alles Gute zum Ehrentag :-)
  9. DerSitzRiese

    Alles Gute zum Geburtstag :bier:

    Alles Gute zum Geburtstag :bier:
  10. DerSitzRiese

    Alles Gute zum Geburtstag :bier:

    Alles Gute zum Geburtstag :bier:
  11. DerSitzRiese

    Alles Gute zum Geburtstag :bier:

    Alles Gute zum Geburtstag :bier:
  12. DerSitzRiese

    Alles Gute zum Geburtstag :bier:

    Alles Gute zum Geburtstag :bier:
  13. DerSitzRiese

    zeigt her eure Strecken (GPSies usw)

    AW: zeigt her eure Strecken (GPSies usw) Na los Leute...
  14. DerSitzRiese

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Kurbel, Ritzel usw für mein SSP-Projekt. ->http://fotos.rennrad-news.de/s/7396 allet anbieten :-)
  15. DerSitzRiese

    noch nen Berliner... ;-D

    noch nen Berliner... ;-D
Zurück
Oben Unten