• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hi,

suche schaltwerk/hinteren umwerfer. marke eigentlich egal. soll unindexiert geschaltet werden.
kriterien: soll mindestens 6-fach können, soll möglichst günstig sein.
optik egal, funktionstüchtigkeit natürlich erwünscht.

denke so an shimano 600/RX100/exage, campa athena/victory/triomphe oder gipiemme/sachs/suntour

angebote gerne per nachricht! danke!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hi,

suche schaltwerk/hinteren umwerfer. marke eigentlich egal. soll unindexiert geschaltet werden.
kriterien: soll mindestens 6-fach können, soll möglichst günstig sein.
optik egal, funktionstüchtigkeit natürlich erwünscht.

denke so an shimano 600/RX100/exage, campa athena/victory/triomphe oder gipiemme/sachs/suntour

angebote gerne per nachricht! danke!

Simplex Schaltung EUR 8,- incl. Versand
 

Anhänge

  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 63
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Als Schlauch oder Drahtreifenversion?


Suche einen Laufradsatz mit Alufelgen, gerne auch mit Schraubkranz, soll an ein Mitte der Achtziger gebautes Peugeot ran und soll nur für die Stadt dienen. Gerne in Berlin abzuholen, notfalls muss ich halt Versand zahlen, optischer Zustand nicht ganz so wichtig, technischer aber schon :)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Schönen guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem 28" Laufradsatz mit Shimano 105 oder vergleichbarer Campa Nabe.
Die Lager sollten sich noch weich drehen. Würde zur Not auch einen Satz mit Exage Nabe nehmen wenn dieser rund läuft.

Die Felgen können ruhig Patina haben. Jedoch sollten die Speichen i.O. sein, kein Rost oder wackelig z.B.. Gerne kauf ich euch Felgen von Mavic ab.

Das HR sollte eine 7-fach Kassette aufnehmen können und die Einbaubreite sollte so um 126/127mm liegen.

Würd mich freuen falls jemand so etwas loswerden möchte :)
Gruss
Daniel
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich habe über Winter 3 Räder gerichtet, die jetzt wieder raus sollten:



Vintage Stahlrenner PEUGEOT P 10 – D von 1986, rot, Carbolite 103, RH 56, ca. 10,5 kg.
Originalgetreu restauriert, Teilneulackierung - in diesem Zustand sehr selten : 300 €.
Biete: Wählbare Ausstattung (original Huret-Schaltung) oder Shimano-upgrade 80er Jahre gg Aufpreis (Originalkomponenten werden mitgegeben). Näheres und Bilder über PN.

URL=http://fotos.rennrad-news.de/p/141903]
_MG_0010_1277818224.JPG
[/URL]

Vintage Kult Stahlrenner KOTTER Milano aus den 80er Jahren, rot, RH 56, ca. 11 kg.
Originalgetreu restauriert, Teilneulackierung. Mit allen Anlötteilen (für Randonneuse). Wählbare Ausstattung: original (300 €) oder upgrade mit Komponenten aus den 80er Jahren von Shimano – evtl. gegen Aufpreis. Ausgewechselte Originalkomponenten werden mitgegeben. Näheres (auch Bilder) über PN.

URL=http://fotos.rennrad-news.de/p/149305]
PC280069.JPG
[/URL]

Das Bild ist vom Vorbesitzer und zeigt noch den Lenker des alten Zustands. Ich habe gerade kein anderes Bild. Ein neues Bild mache ich gerne auf Anfrage.

Vintage Stahlrenner GAZELLE Tour de l’Avenir, blau, 80er Jahre, Reynolds 531, RH 56, ca. 10 kg. Sehr guter Originalzustand mit einem kleinen, aber unerheblichen Lackschaden an der hinteren Sitzstrebe. Bilder auf Anforderung. Originalausstattung Suntour Vx–Ausstattung. 300 €.
Näheres (auch Bilder) über PN.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Das Ganze ist im "Suche-"Thema, weil Du Käufer suchst :)
Die Gazelle ist wunderschön - leider zu klein und mir zu teuer.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche für Shimano Golden Arrow Kassettennabe bergtaugliche Ritzel (28er wäre fein, hoffe, das passt rein) sowie Benotto Lenkerband in rot
Dann besuche doch einfach den Haidhauser Radlladen in der Milchstraße - dort (im Nebenraum) hängen noch (große) Uniglide-Ritzel an der entsprechenden Tafel ... :) Du wirst allerdings wahrscheinlich auch zumindest das vorletzte Ritzel tauschen müssen, damit der Schaltsprung nicht allzu groß wird. Ich bin gerade bei meiner 'Golden Arrow' beim großen Ritzel von 23 auf 26 Zähne umgestiegen, und habe das davor sitzende 21er Ritzel gegen ein 22er getauscht, weil ich fünf Zähne Unterschied zu heftig fand für das 'Golden Arrow'-Schaltwerk ohne Schrägparallelogramm. Und ja: dieses Schaltwerk "verkraftet" 28 Zähne, allerdings beträgt die Gesamtkapazität (Zähnezahl-Unterschied vorne und hinten) auch nur 28 Zähne.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

suche Shimano UG Ritzel in folgender Abstufung: 26/24/22/21/19/17/15-Abschlussritzel. vorallendingen suche ich das 26er Ritzel und Abschlussritzel. Danke für die Forumshilfe im Voraus.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo,
suche nen kleinen rahmen rh etwa 50, um ein rad für meine freundin aufzubauen. am besten im raum berlin.

danke.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Moin zusammen,
suche eine Rahmenluftpumpe in schwarz/chrom für eine Rahmengrösse von 61cm- Wer kann mir weiterhelfen?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hi,

suche ganz dringend ein französisches innenlager achsenlänge ist erstmal egal. bitte alles anbieten.

gruß moritz
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche Nisi Toro Laufrad (Schlauchreifen) 28 Zoll mit Sechsfachkasette in Antrazith. NAbe ist egal. Gruss ALex
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Mein erster Beitrag und sofort eine Suche:
Also ich suche einen Stahlrahmen Größe 58-60cm mit Gabel. Semivertikale oder noch besser Horizontale Dropouts und ein möglichst kurzer Radstand sind auch noch von Bedeutung.
Bietet einfach mal alles an. Wenn möglich mit Preisvorstellung

Zwong
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Also ich suche einen Stahlrahmen Größe 58-60cm mit Gabel. Semivertikale oder noch besser Horizontale Dropouts

Ich habe einen 60er Rahmen übrig mit semivertikalen (=schrägen? :confused: ) Ausfallenden.

Um den wäre es nicht so schade, falls er gecleant werden sollte...
50,- hätte ich trotzdem gern dafür.

:eek:

Bei Interesse PN.
 
Zurück
Oben Unten