• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sch*** Schaltauge!

AW: Sch*** Schaltauge!

Das oben genannte könnte auch passend für mich sein, oder!?
 

Anhänge

  • 26082010502.jpg
    26082010502.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 137
AW: Sch*** Schaltauge!

Wenn gar nichts mehr hilft kann man sich auch aus einem Stück Alublech selbst eins zurechtfeilen. Alu ist sehr weich und lässt sich daher auch sehr gut und schnell auf entsprechendes Maß bringen.
 
AW: Sch*** Schaltauge!

Scheint wohl eine gute investition bei einem neuen rad gleich ein passendes auge als reserve zu bestellen für den fall der fälle wenn es so schwierig ist das passende zu finden:)
 
AW: Sch*** Schaltauge!

Scheint wohl eine gute investition bei einem neuen rad gleich ein passendes auge als reserve zu bestellen für den fall der fälle wenn es so schwierig ist das passende zu finden:)
Gute Idee. Gehört manchmal wohl aber auch zum guten Service. Bei meinem Cicli B Crosser hab ich beim Kauf ein Ersatzschaltauge als Zugabe erhalten. Dann brauch ich im Fall der Fälle zumindest nicht lange recherchieren oder warten... ich muss es nur wiederfinden.
 
AW: Sch*** Schaltauge!

Gerade beim Crosser ist das Schaltauge eher gefährdet.
Ich hab für meine beiden Crosser jeweils 2 Reserverschaltaugen im Werkzeugschrank,
eines ist auch zum Rennen immer mit, damit ich zur Not noch reparieren kann
 
AW: Sch*** Schaltauge!

Ohne ein Bild des Schaltauges das da drin war kann man nix sagen.

Hab den Rahmen nackig gekauft.

Habe aber ne Antwort von Rad+Tat:

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Das gesuchte Schaltauge hat die Nummer 4289.
Einfach die Nummer auf meiner Startseite www.schaltauge.com in das Suchfeld rechts oben eingeben und einen der Treffer anklicken. Hier können Sie das Schaltauge noch einmal vergleichen. Bei Bedarf bestellen. Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung."
 
Zurück
Oben Unten