• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Daiquiri

  1. Daiquiri

    Deutscher gewinnt E-Sports Rad WM: Ruderer wird Rad-Weltmeister auf Zwift

    der Kerl ist wirklich so schnell und so fit.
  2. Daiquiri

    Easton EC 90 SL Speichenriss

    so, Laufrad ist repariert. Velodrom hat das super schnell erledigt. Denke, die Easton fliegen jetzt raus, keine Lust, dass wieder so ein Theater passiert. Der Service von bikeaction war wirklich dürftig. Alle nett dort, aber schlechte Erreichbarkeit und zugesagte Rückrufe blieben aus. Stehe ich...
  3. Daiquiri

    Easton EC 90 SL Speichenriss

    bikeaction will einem händler ein paar speichen zusenden. ker, was war das schwierig, bei denen eine antwort, bzw eine reaktion hervor zu rufen....:/
  4. Daiquiri

    Easton EC 90 SL Speichenriss

    bin dran, hoffe, dass bikeaction doch noch helfen kann... bike24 hat wies aussieht alles im portfolio.
  5. Daiquiri

    Easton EC 90 SL Speichenriss

    Die verweisen an Händler. Habe ei ige abtelefoniert, hab den Radius schon erweitert. Manche machen nur mtb und kein Rennrad usw... leider nicht so einfach. Mailkontakt mit bikeaction habe ich, werds mal telefonisch versucen (müssen)
  6. Daiquiri

    Easton EC 90 SL Speichenriss

    Die passen nicht. Ich komme auf eine andere Länge, hatte die auch schon gefunden :/ danke!
  7. Daiquiri

    Easton EC 90 SL Speichenriss

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei meinem o.g. HR ist ohne Gewalteinwirkung eine Speiche der Antriebsseite gerissen. Hier in der Gegend hat keine Händler mehr Easton im Programm, einer würde es mir aber fixen, wenn ch die Teile besorge. Ich möchte die umliegenden Speichen...
  8. Daiquiri

    ksyrium slr vs rsys slr

    ich stelle es neben der kaufberatung auch hier mal rein, da hier mehr leute mitlesen: moin zusammen, nachdem ich leider beide zipp laufräder zerbröselt habe (beide felgen schrott) brauche ich andere laufräder. hatte früher ksyrium elite. sind ok, aber mir etwas zu weich. wer kann mir...
  9. Daiquiri

    Ksyrium slr vs rsys slr

    moin zusammen, nachdem ich leider beide zipp laufräder zerbröselt habe (beide felgen schrott) brauche ich andere laufräder. hatte früher ksyrium elite. sind ok, aber mir etwas zu weich. wer kann mir was zu den o.g. laufrädern sagen? ich weiß, dass das hr jeweils das gleiche ist. welche kombi...
  10. Daiquiri

    BMC-Radler unter uns

    AW: BMC-Radler unter uns hier mal ein update von meinem bmc: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99175
  11. Daiquiri

    Schutzfolie für Kettenstrebe

    AW: Schutzfolie für Kettenstrebe bei mir ist serienmäßig eine gescheite drauf
  12. Daiquiri

    Ultegra mit shimano system 500 Laufrad - passt?

    AW: Ultegra mit shimano system 500 Laufrad - passt? die sind auch nicht der brüller. sind relativ weich. kannste für den preis besser welche kaufen mit 105er oder besse rultegra nabe, 32 speichen und mavic cpx 33 felge. stabil und laufen gut
  13. Daiquiri

    Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

    AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...??? ec 90 lenker, ec 90 stütze. ea 90 vorbau, laufräder: zipp 303, spain speichen und dt 240s naben
  14. Daiquiri

    Suche Mini-Pumpe für Unterwegs

    AW: Suche Mini-Pumpe für Unterwegs ich nutze die crankbrothers power pump. für den seltenen fall eines plattfußes langt sie mir. und das beste ist, sie passt perfekt in die satteltasche hinein.
  15. Daiquiri

    Easton EC90 Aero Fahrergewicht

    AW: Easton EC90 Aero Fahrergewicht moooooooooooooment mal! :aufreg:;)
Zurück
Oben Unten