• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Easton EC 90 SL Speichenriss

Daiquiri

Materialfetischist
Registriert
10 August 2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
5
Ort
die lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt
B6E7E965-33EF-4444-8534-7562C5099426.jpeg
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei meinem o.g. HR ist ohne Gewalteinwirkung eine Speiche der Antriebsseite gerissen.
Hier in der Gegend hat keine Händler mehr Easton im Programm, einer würde es mir aber fixen, wenn ch die Teile besorge.
Ich möchte die umliegenden Speichen ebenfalls ersetzen.
Kennt einer die genauen Maße? Die gerissene habe ich gemessen, aber wie sieht es mit der linken Seite aus?

Vielen Dank und Gruß aus Münster

Marc
 
Auf jeden Fall kannst du glücklich sein, dass die Speiche auf der"richtigen" Seite gebrochen ist: So manche dieser Naben sind auf dem Schrott gelandet, weil die Speiche bündig am Flansch brach ...
 
Schon mal bei diversen Online Händlern wie Bike24 oder dem Vertrieb nach gefragt?
 
so, Laufrad ist repariert. Velodrom hat das super schnell erledigt. Denke, die Easton fliegen jetzt raus, keine Lust, dass wieder so ein Theater passiert. Der Service von bikeaction war wirklich dürftig. Alle nett dort, aber schlechte Erreichbarkeit und zugesagte Rückrufe blieben aus.
Stehe ich nicht drauf, das hat auch nichts mit nie zufrieden sein zu tun ;) Du kriegst, was du bezahlst, leider bei diesen teuren LR nicht der Fall. Thema ist erledigt.
 
Zurück
Oben Unten