• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cmx

  1. cmx

    Aeroad Sattelstütze S27 VCLS Neigung einstellen?

    Nein leider nicht der Kopf ist trotz los geschraubter Schraube total fest. Nun die Frage, darf man oder soll man die Stütze ausbauen und versuchen den kopf los zu bekommen? Oder eine neue Kaufen:idee:
  2. cmx

    Aeroad Sattelstütze S27 VCLS Neigung einstellen?

    Hatt sich erledigt :D
  3. cmx

    Aeroad Sattelstütze S27 VCLS Neigung einstellen?

    Hallo liebe Community, ist die Aero Sattelstütze S27 auch in der Neigung einstellbar? Bei Canyon finde ich leider nichts dazu, hatte sie auch schon ganz auseinander gebaut nur leider lässt sie sich einfach nicht neigen?:idee: Wäre für eure Hilfe sehr dankbar mfg Cmx
  4. cmx

    Mavic Cosmic Pro Exalith WTS Laufrichtung?

    danke für eure Hilfe, da wahr ich wohl zu blöd das zu sehen :D Jetzt bin ich aber damit schon 50km gefahren :(
  5. cmx

    Mavic Cosmic Pro Exalith WTS Laufrichtung?

    Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche ein neues Rad gekauft und dort sind Mavic Cosmic´s verbaut. Als ich die Laufräder Kontrollierte viel mir auf, das das Vorderrad eine andere richtung läuft als das Hintere aber der Reifen ist richtig montiert. Das Rad ist so aus dem Werk...
  6. cmx

    Raleigh Brazil Rahmen Größe 64 bzw. 58-61

    Hallo liebe Community, ich verkaufe mein Raleigh Brazil in der Größe 64 was mit einem aktuellen Bike der Größe 58-61 vergleichbar ist. Hier mein Ebaykleinanzeigen Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raleigh-brazil-rennrad-groesse-64-mit-58-61-vergleichbar-/434844974-230-1347...
  7. cmx

    Schadet eine öfter lösung der Sattelklemme dem Rahmen?

    Ahh okay danke Jungs für die rasche Antwort:daumen: Grund sollte anscheinden das Carbon am Sattelrohr Kopf sein das leicht gebogen wird bei der Klemmung. Aber die Leute sagen viel wenn der Tag lang ist :D
  8. cmx

    Ultegra 6800 Kettenblattschrauben wie viel Nm?

    Also Canyon hatt gesagt das ich immer die Werte der Hersteller der Teile nehmen soll (Shimano) Damit wäre ich auf der sicheren befindet. Danke an eure hilfe :daumen:
  9. cmx

    Schadet eine öfter lösung der Sattelklemme dem Rahmen?

    Hallo liebe Community, ich bin im Internet auf ein älteren Beitrag gestoßen zum Thema Sattelklemme. Dort wird geschrieben das ein mehrfaches einstellen der Sattelhöhe bzw. lösen der Sattelklemme dem Carbon Rahmen schadet. Stimmt das oder ist das nur Unfug? mfg Cmx
  10. cmx

    Ultegra 6800 Kettenblattschrauben wie viel Nm?

    Hallo liebe Community, ich muss meine Kettenblatt schrauben nachziehen und habe folgendes Problem: Canyon gibt an das ich sie mit 8-11 Nm anziehen soll Und Shimano gibt an 12-16 Nm Mit wie viel Nm soll ich sie nachziehen? ich bin da echt ratloso_O mfg cmx
  11. cmx

    Reifenschaden an der Karkasse

    Okay danke für eure Einschätzung, werde ihn nur noch auf der Rolle fahren.
  12. cmx

    Canyon - RR - Galerie!

    Das sind doch aufkleber richtig?
  13. cmx

    Reifenschaden an der Karkasse

    Hallo liebe Community, ich habe heute mit meinem Zweitrad eine Runde gedreht und musste feststellen das ich hinten am Reifen abnutzungen an der Karkasse habe. Das Rad wahr wohl auf dem Rollentrainer nicht richtig fest genug gespannt und hatt mit dem Reifen an den Rahmen geschliffen. Meine Frage...
  14. cmx

    Ovale Kettenblätter von O'Symetric

    Das braucht mann nicht glauben, es fährt sich echt anders, bin mal ein Radl damit probe gefahren:D
  15. cmx

    Problem bei schalten der großen Gängen

    Ok danke für eure Hilfe
Zurück
Oben Unten