• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aeroad Sattelstütze S27 VCLS Neigung einstellen?

cmx

Canyonianer
Registriert
23 April 2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Ort
Beverungen
Hallo liebe Community,

ist die Aero Sattelstütze S27 auch in der Neigung einstellbar?
Bei Canyon finde ich leider nichts dazu, hatte sie auch schon ganz auseinander gebaut nur leider lässt sie sich einfach nicht neigen?:idee:

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar


mfg

Cmx
 
Hallo liebe Community,

ist die Aero Sattelstütze S27 auch in der Neigung einstellbar?
Bei Canyon finde ich leider nichts dazu, hatte sie auch schon ganz auseinander gebaut nur leider lässt sie sich einfach nicht neigen?:idee:

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar


mfg

Cmx
Frag doch mal den freundlichen händler um die ecke :bier::bier::crash:
 
Nein leider nicht der Kopf ist trotz los geschraubter Schraube total fest.
Nun die Frage, darf man oder soll man die Stütze ausbauen und versuchen den kopf los zu bekommen?
Oder eine neue Kaufen:idee:
 
Zurück
Oben Unten