• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von CLang

  1. CLang

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! mal wieder was neues an meinem alten bock: zipp, zero gravity, etc.: 7,1 kg eher solide als echter leichtbau ... soll halt spass machen! :D
  2. CLang

    titanrahmen mit titangabel?

    AW: titanrahmen mit titangabel? da hast du mich völlig missverstanden! ich fahre einen canyon f10 carbonrahmen mit vollcarbongabel, carbonlenker, carbonkurbel, carbonsattelstütze, habe zipp 303 (wenn auch drahtreifenverion) bestellt,... bin sehr zufrieden! ich finde einfach titan mit...
  3. CLang

    titanrahmen mit titangabel?

    hallo! ich interessiere mich sehr für einen kocmo road master rahmen. optik und preis/leistung stimmen einfach. kocmo bietet auch titan gabeln an. preislich ist ja da zu einer guten carbongabel kein großer unterschied. haltbarer ist sie sicher auch... die legierung ist eine andere. macht...
  4. CLang

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! das ist ja mal saugeil!! welche rahmengrösse? wie schwer? und vor allem wie ist das an der wand befestigt? grüsse, christian
  5. CLang

    Mal wieder Rahmenhöhe

    AW: Mal wieder Rahmenhöhe ja, der auf den bildern ist niedriger. sieht halt dynamischer/sportlicher/aggressiver aus...
  6. CLang

    Mal wieder Rahmenhöhe

    AW: Mal wieder Rahmenhöhe gute frage, auf der eurobike haben die auch schon so ausgesehen: muss aber nicht heißen, dass die auch so ausgeliefert werden. 2007 haben die verbauten spacer/steuersatzabschlusskappen auch anders ausgesehen als im prospekt/auf der homepage und wurden nur auf...
  7. CLang

    Mal wieder Rahmenhöhe

    AW: Mal wieder Rahmenhöhe dann scheint das 54er ja richtig zu sein. deine kurbel kannst du übrigens hinschicken und canyon montiert sie dann gleich. die "orginalkurbel" bekommst du dann mit dem rad zusammen ... ging zumindest 2005 bei meinem mtb.
  8. CLang

    *Canyon-Schriftzug*

    AW: *Canyon-Schriftzug* ich glaub nicht, dass man den so kaufen kann. wenn aber, dann nur bei canyon direkt. ein anruf würde für klarheit sorgen.... ;) oder einer der canyon-mitarbeiter äußert sich hier noch dazu :rolleyes:
  9. CLang

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! schick! ungewöhnlich ist ja mal die scott-gabel.... welche laufräder sind das?
  10. CLang

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! ~ 10 cm. sieht auf fotos schlimmer aus als es ist...;)
  11. CLang

    Mal wieder Rahmenhöhe

    AW: Mal wieder Rahmenhöhe rh 59? ist doch viel zu groß, oder? wobei die messung der rahmenhöhe schon das problem beim vergleich ist. jede firma hat da eine andere methode. bei canyon kommen da schon hohe werte raus. ausgangspunkt ist immer mitte trettlager. aber dann gehts entweder...
  12. CLang

    Mal wieder Rahmenhöhe

    AW: Mal wieder Rahmenhöhe meine erfahrung: sowohl beim rr als auch beim mtb immer eine nummer kleiner als die pps empfehlung. nachdem ja die rh 54 nur einen zentimeter von dir entfernt ist ginge vielleicht schon 52. mit vorbau lässt sich ja so manches ausgleichen... vergleich doch die...
  13. CLang

    Canyon Schriftzug nicht schön

    AW: Canyon Schriftzug nicht schön nach dem "zwischendesign" von 2006 wird sich der schriftzug sicher die nächsten jahre nicht mehr ändern! ist mir auch recht. technisch, schnörkellos, gefällt!:daumen: abgesehen davon ist designmäßig endlich eine klare abgrenzung zu www.canyon.ch geglückt!
  14. CLang

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! mal wieder neue bilder von meinem renner! rh 60, gewicht 7,5 kg, tendenz fallend...:lol:
  15. CLang

    Compact?

    AW: Compact? die k-force light kurbel gibt es nur compact. im prinzip ist ja die möglichkeit auf ein umrüsten nicht schlecht....
Zurück
Oben Unten