• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Schriftzug nicht schön

Wie findet Ihr das Design des canyon Schriftzugs?

  • Finde das Design sehr schön.

    Stimmen: 21 38,9%
  • Finde das Design mittelmäßig.

    Stimmen: 17 31,5%
  • Finde das Design nicht schön.

    Stimmen: 15 27,8%
  • Der Schriftzug spielt für mich keine Rolle.

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
AW: Canyon Schriftzug nicht schön

Nabend,

schön das sich hier eine rege Beteiligung ergeben hat.
Ja, über Geschmäcker läßt sich streiten. Auch über den Sinn von solchen Themen.

Jedoch zeichnet sich ja auch hier ab, dass das Design noch Verbesserungspotential hat und auch das für einige eine Rolle spielt.

Persönlich finde ich den neuen Schriftzug besser als den alten. - Immerhin, das Auge ißt doch auch mit, oder?

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns bald wieder auf trockene Straßen begeben können und nicht mehr nur die Räder von der Seite ansehen müssen. :dope:

Bis dahin
 
AW: Canyon Schriftzug nicht schön

nach dem "zwischendesign" von 2006 wird sich der schriftzug sicher die nächsten jahre nicht mehr ändern!
ist mir auch recht. technisch, schnörkellos, gefällt!:daumen:

abgesehen davon ist designmäßig endlich eine klare abgrenzung zu www.canyon.ch geglückt!
 
Zurück
Oben Unten