• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bikebaer

  1. bikebaer

    Rennrad/Gabel mit Zulassung für 180mm Scheibenbremse

    Was passiert denn, wenn ich vorne ne 180er ohne Zulassung fahre? Reisst beim 3. Bremsen der Gabelsxhsft aus der Gabel? Ich bringe es auch auf 100+ Systemgewicht auf dem e-Gravel Bike (mit Gepäck auch 120kg).. und trage mich auch mit dem Gedanken an eine. 180er. Frage ist nur: Vorne oder Hinten...
  2. bikebaer

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    hmmmm.. komplett Meisterschaft wird teuer.... aber so als Fragment 350-450€ ....
  3. bikebaer

    Eroica Germania 2019

    Ja - stimme zu... Eine würdige Cyclocross Strecke.... aber für Oldtimer (Mensch&Maschine) schon etwas ruppig...
  4. bikebaer

    Anjou Velo Vintage 2019

    bin dabei... den ersten Ultra Marathon hab ich schon überlebt: Die ANMELDUNG!
  5. bikebaer

    Bianchi Specialissima

    https://www.google.de/search?q=fahrrad+vollverkleidet&client=safari&hl=de-de&prmd=simvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjwtpnfu8bbAhXhYpoKHbr0BH0Q_AUIEigC&biw=768&bih=954#imgrc=i__jyVQXWkFnYM: ... und bei den aktuellen Carbonmöhren ist alles innen verlegt... manchmal sogar der Fahrer....
  6. bikebaer

    Bianchi Specialissima

    Hi, auf die Gefahr hin jetzt hier gelyncht zu werden (Shitstorms bin ich von anderswo schon gewöhnt) - erklär mir mal einer den Hype um die Spezis.... ja, nette Räder, aber noch nicht mal innen verlegte Bremsleitungen (das bei anderen Italienerinnen schon in den 50ern standard war). Ich harr...
  7. bikebaer

    KdM Klassiker des Monats Oktober 2017

    ...wenn ich irgendwann mal was richtig fertig bekommen - stelle ich auch lam nen Kandidaten ein - gibt es eigentlich ein höchstalter.... oder MÜSSEN es Rennräder sein? :-)
  8. bikebaer

    KdM Klassiker des Monats Oktober 2017

    5 Punkte für das Bauer 4 Punkte für das Diamant 3 Punkte für das Colnago 2 Punkte für das Atala 1 Punkt für das Gros
  9. bikebaer

    Alter Stahl und Flammen

    noch ein hübscher Vergleich der Lichtausbeute: Kerze ganz links, rest denke ich Karbid.... im Hintergrund (wohl aus 10km Entfernung ;)) ein modernes KFZ Licht
  10. bikebaer

    In Velo Veritas 2016 / 12.6

    Na ich hoffe 3x Bikebaer noch nachmelden zu können: 26 Sigi 27 Thomas, 28 Jürgen
  11. bikebaer

    .....Radlkeller wegen Überfüllung geschlossen..

    .....Radlkeller wegen Überfüllung geschlossen..
  12. bikebaer

    Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 19. März 2016

    ahhhhhh, Jens mistet aus- oder wie habe ich deinen Post zu verstehen..;-) Platz für NEUES ALTES! :daumen::)
  13. bikebaer

    Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 14. November 2015

    und noch ein Clip von Sigi...
  14. bikebaer

    +++Ausfahrt München+++Ausfahrt München+++

    hatte ich ja Do schon angedroht... Geht nix bis Icking und dann den Berg runterrollen bis Wolfratshausen?
Zurück
Oben Unten