• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Adrenalino

  1. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Salve, @Superwetti Gute Besserung für deinen Kollegen! Hier: Auf dem Weg zur Ostsee, wird kalt dort aber soll viel Sonne geben. Mal sehen ob ich da Lust auf längere Radtouren habe. Muss es denn jetzt wieder kalt werden, was soll das? War doch anders geplant 😁 Ein paar Fotos der vergangenen...
  2. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @cube04 Auf Zucker zu verzichten ist nicht einfach, wenn man bspw. im Supermarkt mal die Sachen genauer unter die Lupe nimmt dann fällt einem erstmal auf, wo überall Zucker drin ist, das ist der Hammer!
  3. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @Ausdauerjunkie Super Wetter, alles richtig gemacht! :daumen: Hier : Different Day, same Shit. Unser täglich Grau und Regen gib uns heute.......
  4. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Danke, ich hab`s heute echt nicht so mit dem logischen denken :D
  5. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Salve, ich stehe gerade auf der Leitung, daher bitte ich um eine Erklärung! Der Winterpokal geht bis zum 31.03, also morgen, heißt das daß HEUTE der letzte Tag für Punkte ist oder zählen die Einheiten morgen auch noch dazu???? Ich hab grad nen Knoten im Hirn o_O
  6. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Schön, von dir zu lesen :) :daumen:
  7. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Salve, alte Marathon-PB aus 2018 war 3:25;01 Heute hab ich diese Zeit tatsächlich verbessern können, sie lautet nun 3:22;07 Ich hab zwar davon geträumt eine PB zu laufen aber daß ich es schaffe hätte ich nicht gedacht! https://connect.garmin.com/modern/activity/14450953335
  8. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Salve, hier : Arbeitsreicher Samstag läuft bereits, da unser Auto außerplanmäßig zum Doc muss und mein Bruder dieses W-Ende nicht da ist werde ich meinen Marathon morgen hier in der Region laufen statt am Winterstein. Aber eigentlich ist es ja egal wo man läuft, Hauptsache die KM und die HM...
  9. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Kenn ich, hatte vor vielen vielen Jahren eine OP an der rechten Hand, da gab es die Wahl zwischen "richtiger" Narkose oder Arm betäuben. Ich hab dann auch "nur" den Arm betäuben lassen damit ich am gleichen Tag nach Hause kann. Alles gute weiterhin! :daumen:
  10. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Da schließe ich mich an, @triduma wenn es morgen soweit ist dann alles gute!!!! :daumen: 🍀
  11. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Erstaunlich, wartet der auf dich wenn du da vorbei kommst?
  12. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Du hast Recht. Ich hatte fest den 17.03 als Datum im Kopf, hab das auch schon vor längerer Zeit so in meinen Kalender eingetragen. Dann laufe ich den Marathon nur für mich. Die Strecke kenne ich auswendig. Wie kann man nur so blöd sein? :mad:
  13. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Nee, der ist jetzt am Sonntag, 17.03 :) Rund um den Winterstein, mit knapp 700hm, fast nur Waldwege, anfangs und zum Ende Asphalt, aber nur ein paar km.
  14. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Hi Martin, das ist ein interessanter Ansatz, ich werde das kommende Woche mit meiner Neurologin besprechen, da muss ich alle paar Monate zur Kontrolle hin, eben wegen Long Covid. Vielleicht war es ja sowas wie du beschreibst und kein Schub der Krankheit. Gute und v.a. schnelle Besserung für...
  15. Adrenalino

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @triduma Oha, also OP an der Hand wegen dem Taubheitsgefühl? Knie und Sprunggelenk ist auch nicht nett, aber was Knie angeht da kann ich ja mitreden. Ich hab damals irgendwann einfach weiter trainiert, nach einigen Monaten hatten die Schmerzen keine Lust mehr und waren weg :D Alles gute für...
Zurück
Oben Unten