• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 75ms

  1. 75ms

    Was ist mit meinem Lack los?

    Danke für deine ausführliche Erläuterungen!
  2. 75ms

    Was ist mit meinem Lack los?

    Kratzer im Autolack sind auch nur kosmetisch?
  3. 75ms

    Was ist mit meinem Lack los?

    Dachte ich auch! Aber im Netz findet man sehr wenig darüber, was ja dann eher dagegen spricht!
  4. 75ms

    Was ist mit meinem Lack los?

    Aber nach 3 Jahren ist es nicht normal. Zumal das Rad ansonsten aussieht wie aus dem Laden ohne Kratzer. Das ärgert mich besonders. Mal sehen, was Fahrrad.de antwortet.
  5. 75ms

    Was ist mit meinem Lack los?

    Hast du Vergleichbares schon gesehen? Warum tritt das bei Carbonrahmen auf? Ich habe Votec telefonisch kontaktiert. Mitarbeiter war sehr freundlich und meinte ich solle eine e-mail an Fahrrad.de schicken. Hab ich getan, warte noch auf Antwort.
  6. 75ms

    Was ist mit meinem Lack los?

    Das Dumme ist, dass ich nicht 100% sagen kann, ob es von Anfang an war. So extrem wie auf den Bildern sieht es nur aus, wenn es entsprechend angeleuchtet wird. Sonst sieht man es nicht so sehr.
  7. 75ms

    Was ist mit meinem Lack los?

    Hallo, vor wenigen Tagen hab ich an meinem 3 Jahre alten Votec VRC pro Rahmen entdeckt, dass er an den an einigen verschiedenen Stellen wie Risse hat. Man kann sehen, dass der Lack selber in Ordnung zu sein scheint. Ist es der Klarlack? Man kann es auch mit dem Fingernagel spüren. Mit der...
  8. 75ms

    Mitfahrer für Schwäbische Alb(Heroldstatt/Laichingen) gesucht???

    AW: Mitfahrer für Schwäbische Alb(Heroldstatt/Laichingen) gesucht??? Hallo Reiner, hast ne PN! Gruß Markus
  9. 75ms

    Für wen produziert Aprebic Industry bzw. Evo die Rahmen??

    Hallo, kann mir jemand sagen, für welche Radmarken Aprebic Industry bzw. EVO außer für BERGAMONT die Rahmen fertigt?? Hier der Link zum Hersteller: http://www.evo.com.tw/ Vielen Dank Gruß Markus
  10. 75ms

    Selle Italia Flite Gel Flow Ti316

    Hallo, da es zum Geb.tag einen SLR Kit Carbonio Flow gab, muß der Flite gehen!! Hier der link zur Auktion...
  11. 75ms

    Ksyrium SL08 nachgewogen??

    AW: Ksyrium SL08 nachgewogen?? Vielen Dank!! Das hilft mir schon weiter!! Um die 1500g wäre voll o.k.!! Dann hätte ich zu meinen WH-6600 gute 300g gut gemacht!! Nochmals vielen Dank ans Forum. Gruß Markus
  12. 75ms

    Ksyrium SL08 nachgewogen??

    AW: Ksyrium SL08 nachgewogen?? Niemand eine Antwort?? So exotisch sind sie doch nicht!!
  13. 75ms

    Fragen bzgl. GPS Gerät

    AW: Fragen bzgl. GPS Gerät Ich nutze den Garmin Foretrex 201 und den Etrex Venture HC!! Wenn du spezielle Fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten. Ich plane meine Touren mit wegeundpunkte.de!! Als TIP: Spare dir die Kosten für die teuren Original-Garmin-Karten!! Die Daten von...
  14. 75ms

    Ksyrium SL08 nachgewogen??

    Hallo, hat irgendjemand von Euch Erfahrungswerte, was die Ksyrium SL Modell 2008 tatsächlich wiegen?? Habe leider vergessen, sie vor der Montage zu wiegen!! Danke für Eure Hilfe!! Gruß Markus
  15. 75ms

    Bergamont Dolce 7.8

    AW: Bergamont Dolce 7.8 Hallo, ich fahre sei Juli das Bergamont Dolce Team! Ich muß sagen das Rad fährt sich echt klasse!! Bin ausgesprochen zufrieden damit! Außerdem gefallen mir die Räder optisch sehr gut!! Im Fotoalbum kannst du Bilder meines BERGAMONT sehen. Gruß Markus
Zurück
Oben Unten