• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer für Schwäbische Alb(Heroldstatt/Laichingen) gesucht???

75ms

Mitglied
Registriert
7 September 2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Ort
Heroldstatt
Hallo,

da es leider in der Nähe von Heroldstatt bzw. Laichingen meines Wissens nach keine Radvereine gibt, suche ich Leute die Lust haben ca 3 mal die Woche gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen!!


Vielleicht gibt es ja Personen im Forum die aus der Nähe sind und Interesse haben??

An schönen verkehrsarmen Strecken mangelt es ja wirklich nicht!


Viele Grüße Markus
 
AW: Mitfahrer für Schwäbische Alb(Heroldstatt/Laichingen) gesucht???

Na, 3 mal die Woche geht nicht, ab und zu muss auch noch was gearbeitet und das MTB bewegt werden. Aber Mi nachmittags passt bei mir in der Regel ganz gut für ne RR-Tour, sofern das Wetter passt. Ich wohn nur ein paar Käffer weiter Richtung Ulm.

Gruss
KM
 
AW: Mitfahrer für Schwäbische Alb(Heroldstatt/Laichingen) gesucht???

Klingt gut!! Hast ne PN von mir!!


Gruß Markus
 
AW: Mitfahrer für Schwäbische Alb(Heroldstatt/Laichingen) gesucht???

Hallo 75ms,

lese erst jetzt deinen Beitrag, bin erst seit gestern im Forum.

Ich fahre gerne nach Feierabend aber auch mal tagsüber und vor allem
am Wochenende. Habe aber noch keinen so hohen Schnitt, ca. 25.

Falls du Lust hast kannst du ja mal Kontakt aufnehmen.

Gruß
Reiner Schaufler
Laichingen
 
AW: Mitfahrer für Schwäbische Alb(Heroldstatt/Laichingen) gesucht???

Hallo Reiner,

hast ne PN!

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten