• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Schöne Runde und am Sonntag soll ja wenigstens die Sonne a bisserl rauskommen.
Ich wollte am Sonntag aufs 6-Tage-Rennen gehen, daher werde ich schon Samstags meine Runde drehen.

Gute Fahrt und vielleicht geht ja nochmal was...:-))

ich geh am Dienstag zum Finale, hoffentlich ledern die sich wieder richtig ab, daß die Halle bebt!

Super, Thomas! Danke!

Robert, jetzt steht dem Teiletransport meinerseits nicht mehr im Wege. ;)

@Cambio Corsa: Gepunktelt hab ich heute wenig - Schande! -, doch dafür sind Rosinchen und Schmutzradl vom Schmutz befreit :jumping: und glänzen und strahlen, daß es eine wahre Wonne ist. Ich freue mich nun auf morgen, zwecks Radln und dabei unterwegs auch noch ein paar Punkterl aufzulesen.

Bis morgen
Franz

Hat noch jemand Interesse aus München mit dem Rad anzureisen?
Ich würde z.B. gerne mit der U3 bis Fürstenried West fahren und dann den Rest radeln (gut für die WP-Punkte :D). Sonst noch jemand? Vorschläge für Treffpunkt und Uhrzeit?

Gruß
Matthias

Keiner der morgen von München aus mit dem Rad anreist? :confused:

Keiner der morgen von München aus mit dem Rad anreist? :confused:

JA! ich werde mit dem Rad anreisen, und dies sogar recht frühzeitig starten, denn das Stichwort heißt aktive Regeneration, und wenn das nun noch ein paar Herren aus dem Cambio Team befolgen würden, würden wir evt wieder unter die Topten rutschen:eek: :wut: :crash: :aufreg: :droh:

Ruhig bleiben Robert. Der Winter ist noch lang :)

Die Basis beim Hausbau ist das Fundament, also was nützt da am Schluß das beste Dach:rolleyes:

und wie jedes Kind weis die Tour wird im Winter gewonnen:eek:

EDIT: DIE Milchmädchenrechnung nach Lieschen Müller!
sagen wir mal wir fahren morgen 4 Std, dh
Panchon 4Std + je eine Std An- und Abfahrt
Wörth 4Std
Kleinspezi nachmittags bestimmt auch 4Std
Campyonly 4Std + An- und Abfahrt 3Std
Ralph_S ja wieviel fährt der wohl ein???
= 21 STD = 84 Punkte vielleicht macht der Ralph_S noch sechs, dann währen es nach Lieschen Müller's Milchmädchenrechnung 90 Punkte für die Cambio's; puh das beruhigt mich ein wenig....

Hallo Christoph,

schon kräftig gepunktet heute :daumen:

Als Uhrzeit schlage ich 9.45 Uhr vor. So können wir uns locker einrollen.

Ich konnte den Teich bei Google Maps aber nicht finden. Kannst du mal ein Screenshot oder Koordinaten posten?

Hallo Christoph,

schon kräftig gepunktet heute :daumen:

Als Uhrzeit schlage ich 9.45 Uhr vor. So können wir uns locker einrollen.

Ich konnte den Teich bei Google Maps aber nicht finden. Kannst du mal ein Screenshot oder Koordinaten posten?

48 05 13.87N 11 29 12.31E, du musst aber nicht genau mitten rein ;-)

Mfg Töff

Hi Doris! Ab wann willst Du denn zu den 6Days? Meine Familie plus X wird gegen 17:00 Uhr auftauchen - dann erkläre ich den Begleitpersonen mal was Jagden, Schnellfahrrunden, Derney Rennen und Ochsenfleicshsemmeln sind :D

Dienstag zum Finale kann ich leider nicht - da hüte ich das Kindlein.

Euch allen viel Spass....mein letztes 'ernstes' Radln (mehr als 30 MInuten) war ....oh Gott... am 12. OKTOBER :eek::heul: - seitdem schwankend zwischen kränkelnd und rekonvaleszierend - langweilig ....

Hi Doris! Ab wann willst Du denn zu den 6Days? Meine Familie plus X wird gegen 17:00 Uhr auftauchen - dann erkläre ich den Begleitpersonen mal was Jagden, Schnellfahrrunden, Derney Rennen und Ochsenfleicshsemmeln sind :D

Dienstag zum Finale kann ich leider nicht - da hüte ich das Kindlein.

Euch allen viel Spass....mein letztes 'ernstes' Radln (mehr als 30 MInuten) war ....oh Gott... am 12. OKTOBER :eek::heul: - seitdem schwankend zwischen kränkelnd und rekonvaleszierend - langweilig ....

Mein letztes Radeln war vor so ca. 2Std und 36min, und ich halte es kaum bis morgen neun Uhr in der früh aus, aber demnächst gibt es
einen Night Ride:eek::D:aetsch:

Du solltest mal über prof. Hilfe nachdenken. Du bist ja schon mehr als nur süchtig :D
:eek:
das meinte der Sigi Freud letztens auch, als ich mich ein wenig auf seiner Couch lang gemacht habe:eek: Der olle Campy meinte daraufhin nur folgendes: die Frage sollte doch in Wirklichkeit heißen: wann ist den keine Zeit für Radsport:rolleyes:
Und seit dem hat Sigi immer so Kopfaua:wut:

Ich glaub der braucht mal was gutes von Ratiopharm:rolleyes:

Ansage: Runde um den Starnberger See

Statistik: ca. 75km (105km ab München), wellig

Wichtiger Hinweis: Nachdem es morgen nicht so warm werden wird, kann es passieren, dass wir die Runde ohne Einkehr fahren werden - bitte also genug Proviant mitnehmen

Wann? Sonntag 9. November um 10:30h

Wo? Parkplatz am Schwimmbad Starnberg (Strandbadstr. 5, 82319 Starnberg)

Die Runde:

Starnberger_See.jpg

Die Liste:
1 Panchon
2 Campyonly
3 Wörth
4 B52
5 Töff
6 Muckele
7 Matt_8
8 CDRs Frau
9 CDR

muss leider absagen, wurde grad erinnert das morgen in garmisch der martini markt is :) und ich muss mir dort morgen n angebot für a federkielranzen machen lassen :D (der typ ist ein unikat und kommt immer nur einmal im jahr nach bayern, und wartezeit bis zu 1nem jahr :( )
euch viel spass und des wetter soll ja schön werden :daumen:

hallo Leute,
würde morgen gerne evtl mitfahren. Wie lange fahre ich denn mit der S-Bahn ab Karlsplatz bzw. Hauptbahnhof? Und wie komme ich zum Schwimmbad von der S-Bahn-Haltestelle in Starnberg? Starnberg oder Starnberg Nord?

Zurück