• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

...ja doch, bergauf,so 23km/h halbe Höhe Schapdetten,vllt.wollte sie mir die Absolution erteilen:rolleyes:....hätte das einer auf der Linse gehabt,hätte ich mein Rad in den Graben geschmissen:D

jemand Interesse, sich evtl. ein oder zweimal in der Wochen zum Laufen zu treffen? Lockere Aaseerunde oder Ähnliches?
Gibt zwar nen derben Muskelkater, der ist aber nach dem 3. mal verschwunden;)

.....ich wäre auch dabei......so eine Art Lauftreff Aasee fänd ich nicht schlecht......Torminbrücke komme ich mindestens 4 Mal die Woche.....Zeit ist halt Vereinbarungssche??!!

OK, sind wir immerhin schon zu dritt:D Zeitlich kann ich ab ca. 18Uhr. Wollen wir aus Tradition den ersten Treff am Dienstag, 18Uhr machen?

Noch jemand? Was macht unser Triathlet?;) Laufen können ist wichtig für´s Rennradfahren: z.B. wenn man am Berg nicht mehr kann :eek:, wenn man einen Platten hat:aufreg:, ........ ;););););););)

... Laufen können ist wichtig für´s Rennradfahren: z.B. wenn man am Berg nicht mehr kann :eek:, ...
Is das ne Anspielung auf meine Erfahrung bei Horben nahe Freiburg :o

Anhänge

• Horben.JPG
    Horben.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 95

Is das ne Anspielung auf meine Erfahrung bei Horben nahe Freiburg :o
steht auf dem Schild Reeslehofweg? Die lange, steile Gerade nach den Sepentinen im Wald? Dann seis Dir verziehen ;). ... dort dacht ich auch schonmal, meinen Bremsen lösen sich nicht mehr .... oder im hab nen Platten ... die Lagerreibung ist heute aber extrem hoch .........:aufreg:

rob schlägt 20:15 vor. ich wär dabei..
ich auch, aber an welchem Tag?????

...spätestens.18:ooUhr bei mir....Treffen Vllt.Torminbrücke/Ecke Bismarckallee und dann ein mal rum ??

steht auf dem Schild Reeslehofweg? Die lange, steile Gerade nach den Sepentinen im Wald? Dann seis Dir verziehen ;). ... dort dacht ich auch schonmal, meinen Bremsen lösen sich nicht mehr .... oder im hab nen Platten ... die Lagerreibung ist heute aber extrem hoch .........:aufreg:
Ok, du kennst dich aus in deiner Heimat ;)

Anhänge

• reeslehofweg.JPG
    reeslehofweg.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 76

OK, sind wir immerhin schon zu dritt:D Zeitlich kann ich ab ca. 18Uhr. Wollen wir aus Tradition den ersten Treff am Dienstag, 18Uhr machen?

Noch jemand? Was macht unser Triathlet?;) Laufen können ist wichtig für´s Rennradfahren: z.B. wenn man am Berg nicht mehr kann :eek:, wenn man einen Platten hat:aufreg:, ........ ;););););););)
Würde ja gerne mit Euch laufen, nur Aasee liegt halt sehr ungünstig von Handorf aus. Da hab ich ja jeweils schon 8 km An- und Ablauf. Aber wenn ich Lust auf so ne längere Strecke in der Woche hab, komm ich vielleicht mal spontan dazu. Schick Dir in dem Fall dann ne PN.

...ich bin schon fertig für heute...8,3 km...34,54min locker durch...na ja, war schon ein wenig mit Tempo hat aber gut getan:D

Würde ja gerne mit Euch laufen, nur Aasee liegt halt sehr ungünstig von Handorf aus. Da hab ich ja jeweils schon 8 km An- und Ablauf. Aber wenn ich Lust auf so ne längere Strecke in der Woche hab, komm ich vielleicht mal spontan dazu. Schick Dir in dem Fall dann ne PN.

wir können ja mal Dienstag, 18Uhr festhalten. Mal schauen, obs was wird? Am Besten hier reinschauen.

@jochbau

heute natürlich..

OK, komme auch.

Mahlzeit! Mein Besuch vorhin bei einem Physiotherapeuten im St. Josefs Stift in Sendehorst bescherte mir die Diagnose Rundrücken, Schulterschiefstand, Hüftschiefstand , Beinlängendifferenz.. da muss ich mich nich wundern , dass ich nie ne Sitzsposition gefunden hab mit der ich über längere Zeit fahren konnte. Das wars wohl vorerst mit dem Radsport. Zitat des Therapeuten " Hat das nich mal ein Arzt vorher festgestellt? Das erkennt man schon als Laie " Da fragt man sich doch wofür man immer brav seine Praxisgebühr zahlt? Urteil derer bei denen ich war "nein nein, da ist sonst nichts zu erkennen, wahrscheinlich überlastung, machen sie Pause, ich schreib ihnen noch eine Salbe auf" ......... Als Kassenpatient scheint es wohl fast unmöglich einen fähigen Mensch zu finden, da ich die Behandlung bei meinem Pyhsio hier in Greven nun aus eigener Tasche zahlen muss bekam ich von ihm fairerweise den Tipp mit Sendenhorst. Die physiotherapeutische Praxis dort kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß Tobi

verleiht dem rad doch gleich etwas extravaganz..sieht gut aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück