• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Also wir haben im Winterpokal noch ein Team Grenzfahrer 03, wer noch mitmachen möchte ist gerne eingeladen. Bis gleich um 9.30 Uhr in Rheindahlen...
Gruß
Micha

Schöne Saisonabschlussfahrt, auch wenn wir leider den Raceman unterwegs vergessen haben. Aber starke Leistung, dass er Solo gegen den Wind kaum später an der nächsten Kontrolle war :daumen:. Ich bin auch sehr zufrieden, nach so langer Pause ging es noch sehr gut. Wer die heutige Strecke nochmal sehen will: http://www.bikemap.net/route/94245
Dann bin ich mal gespannt wer ab nächster Woche am Wintertraining teilnimmt.
Gruß
Eddi

Schöne Saisonabschlussfahrt, auch wenn wir leider den Raceman unterwegs vergessen haben. Aber starke Leistung, dass er Solo gegen den Wind kaum später an der nächsten Kontrolle war :daumen:. Ich bin auch sehr zufrieden, nach so langer Pause ging es noch sehr gut. Wer die heutige Strecke nochmal sehen will: http://www.bikemap.net/route/94245
Dann bin ich mal gespannt wer ab nächster Woche am Wintertraining teilnimmt.
Gruß
Eddi

Kann es sein das eine Strecke der RTF genau bei mir vorbei ging ?
Als ich die Rolladen hoch machte sah ich noch welche mit Startnummer vorbei fahren, das tat weh :heul:viele waren es nicht mehr, Ihr wart sicher schon lange vorbei.

Gruß
Ulli

Habe mir gerade die 70er Strecke angeschaut, die ging nicht hier vorbei :idee:, dann war es sicher eine andere die 40er oder 100er Strecke.

Kann es sein das eine Strecke der RTF genau bei mir vorbei ging ?
Als ich die Rolladen hoch machte sah ich noch welche mit Startnummer vorbei fahren, das tat weh :heul:viele waren es nicht mehr, Ihr wart sicher schon lange vorbei.

Gruß
Ulli

Müßte dann aber die hunderter gewesen sein
Gruß
Eddi

hi,

na wenn ich als rentnerin noch so fit bin und sowas fahren kann... :eek:

schön, dass doch noch einige zusammengefunden haben und wir auch noch den inflagranti und den speedy gesehen haben, sowie fast den oetzi ;)
....der war leider ein paar minuten zu spät an der kontrolle, sonst hätten wir noch was erzählen können :o aber als wir da los sind wurde es leider auch schon kalt.

tja das war die saison 08!

jetzt heißt es punkte sammeln :D

lg

Hallo Grenzfahrer,
heute 21.45 Uhr in 3SAT, eine Doku über einen Teil aus Eurem Revier. Die Tagebauregieon, eine trostlos wirkende Gegend, die doch auch ihre Reize hat und mich hin und wieder in ihren Bann zieht, da sie sich immer in Veränderung befindet. Neben dem Bergischen und der Eifel ein angenehmes Trainingsrevier.
"Otzerath, 3° kälter".
Lieben Gruß, M.

War heute auch mit Borusse72 , Cannon72 und noch einem Bekannten in Rheindalen. Haben aber leider keinen von euch getroffen bzw. gesehen.:heul:
Trotzdem war es ne angenehme Tour heute :daumen: , bis auf den Gegenwind:aufreg: , den wir den ganzen Rückweg über hatten.:floet:

hi,

na wenn ich als rentnerin noch so fit bin und sowas fahren kann... :eek:

schön, dass doch noch einige zusammengefunden haben und wir auch noch den inflagranti und den speedy gesehen haben, sowie fast den oetzi ;)
....der war leider ein paar minuten zu spät an der kontrolle, sonst hätten wir noch was erzählen können :o aber als wir da los sind wurde es leider auch schon kalt.

tja das war die saison 08!

jetzt heißt es punkte sammeln :D

lg

Jo, der erste Satz verdient besonderen Beifall!
Nur, fährt man/frau nicht erst seit gestern mit den Grenzis, um zu wissen, daß es da irgendwie immer alles anders läuft! ;)
Ne, hat mich auch gefreut, ein paar von Euch nochmals zu treffen :) Kaffee+Kuchen ergibt sich vielleicht noch ein anderes Mal, so quasi ohne Helm(e)?

Btw.- sagt mal, was ist eigentlich der Reiz an diesem WP?
Gibt's da evtl. trifftige Gründe? Oder halt eben JUST FOR FUN?! :o Mein Name ist nämlich HASE! :duck:

Hallo Grenzfahrer,
heute 21.45 Uhr in 3SAT, eine Doku über einen Teil aus Eurem Revier. Die Tagebauregieon, eine trostlos wirkende Gegend, die doch auch ihre Reize hat und mich hin und wieder in ihren Bann zieht, da sie sich immer in Veränderung befindet. Neben dem Bergischen und der Eifel ein angenehmes Trainingsrevier.
"Otzerath, 3° kälter".
Lieben Gruß, M.

Hallo,

heiße Tips sind immer willkommen, Dank dafür! Sicher interessant.
Auch wenn ich recht oft sowohl die Eifel als auch Bergisch Land oder auch diese Tagebaurergion trainingstechnisch unter die Räder nehme, treffen kann man Dich bloß bei irgendwelchen Wettkämpfen nicht wahr? ;)
Schon klar, man muß auch geheim trainieren können.......

Tut mir Leid das ihr heute morgen vergebens auf mich gewartet habt. Hätte wenigstens dem Gummibär bescheid sagen sollen das wir schon mal los fahren. "Sorry"!! "Mein Fehler":o!! Bin heute zum ersten mal die Rheindahlen 115er gefahren. Direkt nach der Strechenteilung kommen, glaube ich, sämtliche Höhenmeter der 115er:eek:. Jetzt weiß ich wo der Oezi seine Höhenmeter sammelt:D.

SCHADE ;) hätte mich gefreut.

Gruß
Ulli

Da konnte Elch nichts dafür, das ein Zwischenstop nicht möglich war.:mad:
Das alleine ist meine Schuld gewesen!! Elch war da bestimmt beschäftigt kräftig in seinen Rennlenker zu beißen.:D Ist aber auch wirklich gemein von mir gewesen, das er mit seinem 18 kg Winterradpoliden hinter meinem nur 7,5 kg leichten neuen Racebike (Jungfernfahrt) am hinter her jagen beschäftigt war. Wenigstens nach den steilen Rampen auf der 115 km- Strecke habe ich artig auf ihn gewartet.:aetsch: Ich bekenne mich zu meiner Schuld und werde im Winterpokal Buße tun!!;)

Eure Nicole!

Bin an einer Winterpokal mit mach aktion interessiert.

"Alles zum spaß und weg mit dem Speck" :D

Gruß

Bin auch dabei!

Meld mich heute abend an.

Bin gestern schon 3,5 h MTb gefahren. Ziel ist ein Rennen um Weihnachten rum in Holland...
Wenns heute abend klappt bin, geh ich auch wieder MTB fahren.

Gruss an Alle

War heute auch mit Borusse72 , Cannon72 und noch einem Bekannten in Rheindalen. Haben aber leider keinen von euch getroffen bzw. gesehen.:heul:
Trotzdem war es ne angenehme Tour heute :daumen: , bis auf den Gegenwind:aufreg: , den wir den ganzen Rückweg über hatten.:floet:

bei der Truppe ist spielt doch der Gegenwind keine Rolle ihr hattet doch den "längsten Windschatten der Welt" in eurern Reihen, oder hat der etwa geschwächelt

Btw.- sagt mal, was ist eigentlich der Reiz an diesem WP?
Gibt's da evtl. trifftige Gründe? Oder halt eben JUST FOR FUN?! :o Mein Name ist nämlich HASE! :duck:
.......

Also mein innerer Schweinehund ist im Winter = Printen & Marzipan Saison so riesengroß, den krieg ich nur im Team kleingerungen. Ist echt ne super Motivation für mich,
nagut der Elch kann auch ein wenig demotivierten, aber der fährt ja auch in einer anderen Liga.
ABER für die Grenzfahrer im Team Weizenblitz.
Also mach dich auf zum lustigen Punkte jagen, übrigens Zeiten auf der Rolle zählen auch.
der
opareiner

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Kandalf

Alles Gute zum Geburtstag

omaolly

Zurück