• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

ok bin dabei!

bin ja manchmal schreibfaul aber hab gelesen, dass man auch nachtragen kann!

auf die punkte fertig los :D

Na also, geht doch! Willkommen im Team Grenzfahrer 01, damit wäre unser Mädelsteam :D komplett. Und nun heißt es nur noch: Radeln wie die Elche und immer brav eintragen. :D:D:D

Wann ist denn jetzt die offizielle Startzeit der Grenzfahrer in Büttgen ?? :confused:

Kann ja sein das ich morgen so mutig oder auch wahnsinnig bin und mitfahren möchte ? :o

Wann ist denn jetzt die offizielle Startzeit der Grenzfahrer in Büttgen ?? :confused:

Kann ja sein das ich morgen so mutig oder auch wahnsinnig bin und mitfahren möchte ? :o

hallo gummi, schön von dir zu hören....
10:30 treffen 11:00 start, ich glaube xtr kommt auch......:):):)
gruß

Soll´s denn schnell oder sehr schnell zu ende sein ????? :D:eek::o

Gummiiiiiiiiii!!!!! Lebst also nicht nur, trainierst auch noch heimlich wieder :daumen:

Ja, 11.00 Uhr Start- spätestens 14.15 Uhr wieder am Kuchentisch, natürlich inkl. aller Kontrollen! Oder?!?!?

Gummiiiiiiiiii!!!!! Lebst also nicht nur, trainierst auch noch heimlich wieder :daumen:

Ja, 11.00 Uhr Start- spätestens 14.15 Uhr wieder am Kuchentisch, natürlich inkl. aller Kontrollen! Oder?!?!?

Ich hatte ja schon befürchtet Ihr wolltet schnell fahren. :D

Dann bin ich ja beruhigt....

Ich hatte ja schon befürchtet Ihr wolltet schnell fahren. :D

Dann bin ich ja beruhigt....

Naja, muß wohl noch meine B-Probe bezüglich meiner Verfassung abwarten. Nach dem Aufstehen werde ich morgen mehr wissen und mich hoffentlich mit einem "Jaaaa ich fahre mit!!!" melden :o
Möchte schließlich nichts riskieren, wenn ich überlege, daß wir mit einer 5 (nach einer 3 ;)) ins Ziel rollen :i2::D

Naja, muß wohl noch meine B-Probe bezüglich meiner Verfassung abwarten. Nach dem Aufstehen werde ich morgen mehr wissen und mich hoffentlich mit einem "Jaaaa ich fahre mit!!!" melden :o
Möchte schließlich nichts riskieren, wenn ich überlege, daß wir mit einer 5 (nach einer 3 ;)) ins Ziel rollen :i2::D

na dann wünsche ich dir eine erholsame nacht ....
ich hoffe du bist dabei....:rolleyes:
gruß

wie die andern um 10.30uhr, sonst komm ich da ja gar nicht hin, muss mich dann nach dem raodrunner richten...

was ist denn mit rückenwind, micha26.., brusse72, winy, olly + reiner, nic + mic, ulli ....

keine lust oder zeit smastag ein ründchen mitzufahren???

lg

Hallo Miss Biss,
würde gerne mit fahren :)muß aber leider Arbeiten und jedes Wochenende Urlaub nehmen geht leider nicht:mad:Aber viel Spass an alle die fahren:D
Gruß
Winy

Ich schaffe es heute leider nicht. Ich wünsche allen eine schöne unfall- und pannenfreie Fahrt!

Gruß
Eddi

Zurück