• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

na dann wünsche ich dir eine erholsame nacht ....
ich hoffe du bist dabei....:rolleyes:
gruß

Moin Moin!

Danke, die hatte ich. Und doch sagt mir irgendwas, daß es vernünftiger ist, hier eine "Gäääähnrunde" zu drehen als es in Büttgen zu überdrehen :rolleyes::o
Find ich schade sowas :crying:

So wünsche ich Euch allen eine gute Reise mit dem Grenz-Express!
Und eine flotte Reisegeschwindigkeit möcht ich hier später lesen :i2:;)

Moin moin,
so, die Schulter klemmt zwar noch etwas, ich komme aber schon wieder unfallfrei aufs Rad. Werde morgen in Rheindahlen starten, aber nicht mitten in der Nacht ;). Ich dachte an 10:00h und auch nur ne kurze Runde in Rentnertempo.

Jader

hallo,
ja heute wurde der grenzfahrer-express für mich zum intercity :eek::eek:
das tempo konnte ich leider nicht mitgehen :o.....
und als ich wieder gut im rennen war und zum gummi aufschließen
konnte war der hinterreifen platt :mad: ....
der wind war heute auch nicht so wirklich auf meiner seite ....(ist halt so)
naja bin schön platt...aber das war ja auch der sinn der übung ;)
na dann bis morgen
gruss

wann möchte denn die mehrheit losfahren????
bitte um wortmeldungen....
sonst bin ich um 9.00 am start....
und eintragen nicht vergessen!!!!!

hi,

auch ich bin ziemlich platt heute, die 2te liga war zwar nicht ganz so schnell wie die 1ste unterwegs ;) aber mit den höhen, taten es die 111km schon wirklich gut bei dem wind!!!

also ich wäre viell. für die goldene mitte morgen, sprich 9.30uhr starten, sehr gerne im rentnertempo, so dass ulli auch mitkommt!
und von mir aus auch die kurze runde...

bis dahin
lg

Na also, geht doch! Willkommen im Team Grenzfahrer 01, damit wäre unser Mädelsteam :D komplett. Und nun heißt es nur noch: Radeln wie die Elche und immer brav eintragen. :D:D:D

hallooooo,
Einspruch, das geht doch gar nicht, erst dem Herrn Mic was abschnippeln damit er als Frau Mic im Mädelsteam Punkte sammeln darf und uns dann auch noch den Elch ausspannen wollen....

Moin moin,
so, die Schulter klemmt zwar noch etwas, ich komme aber schon wieder unfallfrei aufs Rad. Werde morgen in Rheindahlen starten, aber nicht mitten in der Nacht ;). Ich dachte an 10:00h und auch nur ne kurze Runde in Rentnertempo.

Jader
...bon soir le monsieur, bienvenu dans l'équipe (altavista machts möglich ich kann französich.... jetzt sogar schreiben :lol:)
immer schön langsam das ist besonders wichtig im Winterpokal je langsamer (=mehr Zeit) desto besser (= mehr Punkte)
wir: Grenzfahrer im Team Weizenblitz sind nun komplett.
mit eddi; elch, fastrosi und jader freue ich mich auf einen fairen Wettkampf im Punkte sammeln....
Neben unserem Team gibt es noch das reine Mädelteam Grenzfahrer 01: (s.o) und Grenzfahrer 02: mit Jummibär, Hundebesitzer, XTR; Geistertwix, und den Rauten-Fan
Da jibbet aber noch mehr Grenzfahrer die sich in einem Team zusammen motivieren könnten zu "überwintern".
Macht echt Spass, kann ich nur empfehlen.
Auf zu einer spannenden Punkte Ralley...
der
opareiner

............

wann möchte denn die mehrheit losfahren????
bitte um wortmeldungen....
sonst bin ich um 9.00 am start....
und eintragen nicht vergessen!!!!!

Nach meiner heutigen "Genesungs-Probefahrt", starte ich morgen sicher nicht in Rheindahlen, rolle Euch aber wahrscheinlich irgendwo um Posterholt rum, spätestens in Ratheim entgegen und fahre die Runde evtl. bis ins Ziel mit. Dort gibt's ja wieder Kuchen richtig? ;)
Etwas Sonne wäre auch nicht schlecht :)

sehr gerne im rentnertempo, so dass ulli auch mitkommt!
und von mir aus auch die kurze runde...

ich denke das Ihr auf mich keine Rücksicht nehmen braucht (ist aber lieb gemeint von Dir :love:) . Ich würde gerne fahren ,zumal ich jetzt ca.4 Wochen nicht gefahren bin und das die letzte RTF hier ist, aber ich bin immer noch nicht wirklich fit , außerdem bin ich heute abends unterwegs, ich denke das wird sicher wieder früh bis ich zu Hause bin, dann bin ich morgen Früh platt :(.
Wünsche allen die fahren viel Spaß. Vielleicht komme ich ja zum Kaffee und Kuchen vorbei :rolleyes:.

Gruß
Ulli

...für Morgen siehts schlecht aus :mad: ,- kratzen im Hals,belegte Zunge, ne feuchte Nase .... und die Ohren hängen auch ganz schlapp :D... lacht jetzt nicht - mir ist auch nicht danach :confused::rolleyes: -
entscheide morgen früh kurzfristig ob ich nach Rheindahlen komme .

@ opareiner : gute Idee , wäre dabei , - bei nem Team Grenzfahrer 03 für den Winterpokal ...wer noch ?
ok, ok , keine gute Eigenwerbung , wo ich doch für Morgen wahrscheinlich krankheitsbedingt ausfalle :D aber ich gelobe mich zu bessern !!!:daumen::D

Greets : Speedy :i2:

Kalt war`s heute! Zuerst wollte ich mit der Gruppe locker fahren. Aber kurz hinter Kirchherten sah ich ein gutes Stück vor mir eine dunkel gekleidete Truppe. Vieleicht die flotte Grenzfahrertruppe? Vieleicht komme ich ja ran. Bin ich dann auch. War aber eine andere Truppe. Hab dann weiterhin Gas gegeben. Morgen auf alle Fälle locker. Hab jetzt doch etwas schwere Beine.

lasst uns doch lieber zusammen um halb zehn starten, dann ist es auch was wärmer :)

Ich bin auch um 9:30 da für die 70er, vorher schaffe ich es nicht.
Gruß
Eddi

Tante Edith sagt: Der/Die Erste legt das Teamblatt an und alle anderen denken ans Eintragen :)

Nach der Intercitytour heute werden wir morgen ne schöne lockere Abschlußtour in Rheindahlen rollen.

Ja und das meine ich auch so :D

Ne richtig schöne
Kaffeeundkuchengrenzfahrerjahresabschlußtour

Start 9:30 Uhr und hoffentlich sind ne menge Grenzis dabei :D

Elch und Nicole sind dann auch dabei!

Ich werde dann morgen das erste mal meinem "Neuen Bock" die sporen geben!

Zurück