• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Rennradausflug am 12. Oktober - von Herrsching zum Staffelsee

Treffpunkt: Herrsching, (Sitz-)bank auf dem Grünstreifen gegenüber dem S-Bahnhof
Abfahrt: 10:30 Uhr
Länge: ca. 110 km
...

Es bleibt, wie es ist.

Servus Bernd, schön, daß du mal wieder dabei bist. Kleidung? Hm... Thermosocken, lange Hose oder kurze plus Beinlinge sollte reichen. Oben werd' ich vermutlich ein Unterhemd, ein Trikot, eine Weste und eine leichte Thermo-/Windstopperjacke anhaben. Dazu vermutlich lange Handschuhe und was gegen abfrierende Ohren.

Matthias, Töff, schade, daß ihr es nicht schafft. Ich hoffe trotzdem, daß wir in diesem Jahr nochmal miteinander radln können.

Viele Grüße
Franz ;)

Servus miteinander,

ist das ein Traumwetter, hier in München hats vor 12 Uhr schon 18 Grad und ich musste mit den Marathonläufern um die Wette laufen weil heuer sage und schreibe vier Kunden nicht mit dem Auto beliefert werden konnten :eek:!

Naja, vom Laufen inspiriert werde ich heute Nachmittag mal mit meinem Laufprogramm anfangen, damit ich nächstes Jahr bei dem dämlichen Marathon frei bekomme, weil ich dann nämlich mitlaufe (mal was vornehm:cool:)

MfG
Matthias

Guten Abend miteinander,

all die Ausfälle, die ich, speziell, wenn ich an das heutige Wetter und das heutige Erleben denke, wirklich sehr schade finde, lassen mich fast schon eher an ein Gemeinsames Ausfallen als an Gemeinsames Radln denken.

Aber eben nur fast, denn pünktlich um halb elf fanden sich dann doch eine unentwegte Sonntagsradlerin sowie vier ebensolche Sonntagsradler ein, um wie geplant von Herrsching zum Staffelsee zu radln. Leider, wirklich noch mehr leider als ich das für vorherigen Ausfällen empfinde, gab's dann gleich am Treffpunkt noch einen weiteren, glücklicherweise aber den letzten Ausfall, denn das Knie, das bereits vor zwei Wochen laut gemault hatte, meinte heute erneut laut maulen zu müssen, so daß das Gemeinsame Team am Ende aus B52, namib_digger, solea008 und Panchon bestand.

Über die Strecke muß ich nichts weiter sagen, denn die ist ja hinreichend bekannt, doch der Ausflug war, einmal auf Grund des so tollen Wetters sowie der noch tolleren Fernsicht, die wir über fast die ganz Anfahrt nach Uffing genießen konnten, und ein anderes Mal vermutlich gerade wegen der kleinen Gruppe, die es uns gestattete, nach Herzenslust und aller Gemütlichkeit zu radln und nebenbei in aller Ausführlichkeit den Gedankenaustausch untereinander zu pfelgen, bemerkenswert harmonisch und angenehm. Das hat mir, ich kann es nicht anders sagen, mehr als nur gut gefallen und es hat, zumal zum Saisonausklang, sehr gut getan.

Vielen Dank für die schönen Stunden an das heutige Team. Ich hoffe sehr, das Jahr gibt uns noch eine weitere Gelegenheit für eine solche oder ähnliche Ausfahrt auf der Straße.

Viele Grüße
Franz

Hallo Gestrige Mitfahrer!

Erstmal ein Dank an frederik für die Hinfahrt nach Herrsching - ich hoffe Du bist problemlos wieder nach Hause gekommen.

An die Mitstreiter Doris, Franz und Bernd: eine wunderschöne Tour - sonnig, tolle Aussichten und sogar ein sehr gutes Wiener Schnitzel auf der tollen Tour. Ich finde es schadde, dass wir bei solch einem fantastischen Wetter 'nur' zu viert waren, andererseits hat sich so daoch der ein oder andere Ratsch ergeben.
Ichhoffe, ihr habt's alle nach Herrsching geschafft - ich hab's auch nach München geschafft, allerdings ein Stündchen später als gedacht - 19:10 war ich zu hause, bereits im Dunkel. Problem: ich hatte mich in Pähl sofort verfahren und ein Beispiel für die Antworten der Passanten: wo es denn zum Golfplatz ginge - 'Ach, hier gibt's einen Golfplatz?' erklärt, warum die Suche nach dem richtigen Aufstieg fast eine halbe Stunde dauerte.
Sonst gestaltete sich die Rückfahrt - dank spürbarem Rückenwind - sehr angenehm, ein kleiner Schlenker im Olympiapark musste sein, um die 201,5 km voll zu machen, sonst wären es 'nur' 199 geworden :) - mit den diversen Anstiegen waren es denn auch überraschende 1450 Höhenmeter.

Danke Euch Drei bis Vieren

Moin Raffaelo!

Das vergangene Wochenende hat mir (fast sicher) eine Einladung zur Geburtstagsfeier eiens sehr guten Freundes eingebracht - am 24.10. in der Nähe von Regensburg.
Es besteht noch eine kleine Unwägbarkeit, so dass nicht 100% sicher ist, dass deise Feier stattfindet - aber ich möchte im Fall der Fälle dort erscheinen.
In diesem Fall wäre das ToH ohne mich. :) :(
Und Franz bekäme das 'Große Rennen von Belleville' nicht - an diesem Termin:)

...ganz schön zugig hier...hmhmhmmm - keiner da.....
Betriebsausflug???
Mal schauen, ob wer im Kaminzimmer ist....

Hallo Rolf,

falls Du zum ToH doch kommen solltest wird ein Platz am Tisch verfügbar sein.

Grüße
Raffaelo

wollte nochmal beim bikeline vorbeischaun, nix mehr in den gängingen gr. da :( habts a alles aufgekauft?? nich mal a speci hose oder die SMS bikeline hose war da :( tz tz tz

Hallo Rolf,
Respekt! Über 200 Km am letzten Sonntag. Aber das Wetter war auch wirklich super. Mir hat die Tour mit euch drei auch gut gefallen. Es gab keine Hetze, dennoch zwischendurch mal etwas Tempo, locker fahren, plaudern, es war einfach alles prima. :)
Vielen Dank auch für deinen Link bezüglich Dachauer Hinterland. Vielleicht besteht im kommenden Jahr noch einmal die Möglichkeit die Tour zusammen zu fahren. Würde mir bestimmt Spaß machen. Ich laufe ja nicht jedes Wochenende einen Marathon. :D

Bis bald Bernd

Hallo an alle,

wollte nur mitteilen, dass ich beim ToH auch dabei sein werd, falls noch Plätze da sind...- ihr könnt mich also schonmal auf die Liste setzen!
Weiss zwar noch nicht wie ich dahinkomm, aber da wird sich schon was ergeben.....

Patrick

Aktualisierung der ANSAGE zum Treffen ohne Helm

Wann: Freitag 24. 10. 2008, 19:00 Uhr
Wo: Weißes Bräuhaus Großhadern Würmtalstr. 13, 81375 München
Wie kommt ma hin: z.B. U 6 Haltestelle Großhadern

Liste:

Panchon
Kleinspezi
Töff
wörth
fnerdwq
Matt 8
ML23KE
namib_digger ?
alfton
solea008
campyonly
pat1984

Viele Grüße
Raffaelo

Liste:

Panchon
Kleinspezi
Töff
wörth
fnerdwq
Matt 8
ML23KE
namib_digger ?
alfton
solea008
campyonly
pat1984

Viele Grüße
Raffaelo

schöne Runde ...:)

Liste:

Panchon
Kleinspezi
Töff
wörth
fnerdwq
Matt 8
ML23KE
namib_digger ?
alfton
solea008
campyonly
pat1984

Viele Grüße
Raffaelo

:wink2: Winke Winke
gibt es für mich vielleicht auch noch ein Plätzchen. Ich weiss ich bin spät dran :o

Gruss
Conny

Liste:

Panchon
Kleinspezi
Töff
wörth
fnerdwq
Matt 8
ML23KE
namib_digger ?
alfton
solea008
campyonly
pat1984
bambam81

Die Auslieferung der Tütchen :dope: findet beim Treffen statt.

Viele Grüße
Raffaelo

Zurück