• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Im Falle einen Falles musst Du halt immer eine Notration CERA dabei haben. Muss man doch ...... so als Trainer :rolleyes:
Werd ich mal in Geröllstein anrufen. Die machen doch bestimmt nen Ausverkauf und verticken das Zeug jetzt bei ebay. Zu jedem Specialized gibt's eine Epo-Kur gratis :D

@tobi,

coesfeld rtf, wenn das wetter so bleibt wie vorausgesagt wäre ich mit dabei.

Mit etwas Glück kriege ich den Samstag doch noch kurzfristig freigebaggert, dann wär ich an sich auch gern dabei ... na, wenn das Wetter besser wird als heute Abend ;)

Hallo Z2!
ich hatte dir eine PN gesendet - übersehen?
Es geht um deine Aufzeichnungen mit dem Garmin etrex legend. Mich würden die gdb Dateien z.B. Samstagsrunde Teuto interessiern, da ich von Rheine aus dort viel fahre. Es wäre schön wenn du mir die zukommen lassen könntest.
Im Sommer ist mein Legend bei einem Schlagloch aus der Halterung gesprungen. Ich hattte es wohl nicht richtig reingeschoben. Danach ging es immer wieder sporadisch aus :(. Letzten Sonntag gleich 5 mal :mad:. Ich habe mich nun auf ein Garmin etrex vista HCx upgedatete und am Dienstag direkt eine Probefahrt unternommen. Macht auch einen sehr guten Eindruck. Vor allen Dingen kann man die Fahrradhalterungen weiter benutzen.
Ich hoffe von dir zu hören
Tschau
Uwe

Jaaa, stimmt, mache ich mich heute nachmittag dran ... mache gerade mal wieder einen "Berufseinstieg" ohne den Rest des Patchworks aufzugeben, und da geht's ein bissl drunter und drüber :o

So, für Samstag hab ich jetzt schon was anderes vor, für Sonntag werde ich aber bei gutem Wetter nach Haltern düsen..

Was? Nicht mehr Kurz/Nass? Ach, das Dummgeschwätz werd ich auch nicht vermissen ...

die Rollensaison fängt bald an. Wie stehts mit den Trikots?;)
Wir können uns ja auch ein paar Buntstifte und einen Satz weiße Trikots vom Sponsor bezahlen lassen und machen Montagsmaler:rolleyes:
Teambuilding :cool:

Oder steigt unser Sponsor aufgrund der aktuellen Dopingproblematik aus?

Nee, der kommt da nicht mehr raus :D
Ich meld mich sofort, wenn die kommen ;)
Warte außerdem auf meine "schnellen" LR, die müssten auch jeden Tag kommen *freu*

ARD und ZDF steigen aus der Berichterstattung der Tour aus......wofür bezahle ich dann eigentlich noch Rundfunk und Fernsehgebühren ....für Musikantenstadel und son Mist:rolleyes:

...mit der Deutschlandtour is auch essig:crying:

Hallo Z2!
ich hatte dir eine PN gesendet - übersehen?
Es geht um deine Aufzeichnungen mit dem Garmin etrex legend. Mich würden die gdb Dateien z.B. Samstagsrunde Teuto interessiern, da ich von Rheine aus dort viel fahre. Es wäre schön wenn du mir die zukommen lassen könntest.
Ich operiere nicht mit dem gdb-Format, als gpx ist die Tour ja hier hinterlegt: http://www.bikemap.net/route/87656 Vllt. kannste dir ja auch selber konvertieren ;) www.routeconverter.de ... Es ist aber nicht die Aufzeichnung, sondern die Planung. Tatsächlich sind wir etwas anders gefahren ...
Im Sommer ist mein Legend bei einem Schlagloch aus der Halterung gesprungen. Ich hattte es wohl nicht richtig reingeschoben. Danach ging es immer wieder sporadisch aus :(. Letzten Sonntag gleich 5 mal :mad:. Ich habe mich nun auf ein Garmin etrex vista HCx upgedatete und am Dienstag direkt eine Probefahrt unternommen. Macht auch einen sehr guten Eindruck. Vor allen Dingen kann man die Fahrradhalterungen weiter benutzen.
Ich hoffe von dir zu hören
Tschau
Uwe
Hmpf, für den Vista hcx muss ich erst noch im Lotto gewinnen :p Nein, ehrlich, mir reicht der einfache Legend. Nur der Kartenspeicher könnte hierzulande etwas größer sein, 8 MB ist schon archaisch wenig :(
Mir sind meine Etrexe auch schon mehrfach durch die Gegend geflogen, aber bisher immer schadlos. Na, wenn man bald täglich mit den Dingern hantiert muss man auch mal mit Schwund rechnen. Ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
Auf dem Fahrradhalterung hab ich anfänglich auch schon mal Aussetzer gehabt, lag aber daran, dass die rel. schweren Akkus durch die Vibrationen auf dem Lenker trotz org.-Deckels nicht unterbrochen Spannung lieferten. Habe das Problem zu 99,5 % dadurch behoben, dass ich in den Batteriefachdeckel eine dünne Schaumstoffposterung reingefriemelt habe. Jetzt bewegt sich da nix mehr :D
Aber angesichts des stattlichen Preises für die Lenkerhalterung ist dieses Lösung wirklich ridiculous :mad:

Tja, selber Schuld :p

Ich kann Manox schon verstehen.. In seiner Wohngegend macht der hier bestimmt DRUCK:
gez2.jpg

dann doch besser:
137434.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück