• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

Super:daumen:

Schon über 5000 Klicks. Die Deutschland Tour weit abgeschlagen. Er spaltet die Massen wie immer:D

Ich denke, wenn beide zurückkommen würden, dann wäre Lance immer noch vor Ulle, der immer mein Idol war. Aber der Anblick von ihm beim Rennen letztes Jahr in Weil der Stadt und beim Boris Becker auf Pro 7 war schon etwas erschreckend.

mensch und wärend armstrong wohl schon km ohne ende schruppt ....
da macht unser ulle was? ja genau, er entwickelt reifendichtgel!? http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=16069

aber jetzt mal im ernst: armstrong bei nem kasachischen team? hat der nicht die kohle um den bruyneel los zu kaufen und nen team-livestrong oder so zu gründen???
ulles bianchi-team war jetzt auch nicht wirklich mit top-helfern besetzt ...
und wann läuft eigentlich bassos sperre ab ... und was macht eigentlich beloki?
ich dreh echt durch ... wie weihnachten und oster zusammen ...

Am coolsten wär es wenn er selbst ein Team gründen würde wie z.B. das Team "Livestrong" :rolleyes:

@ BadBoy: Meine Güte, es ist doch längst erledigt. Für dein Verhalten würde mir spontan auch ein Krankheitsbild einfallen (wo wir schon beim Thema waren), aber ich lass es mal lieber.

Interrisant ist die Kommentär von verschiedene jetziger Profis ob der Lance sein Denkmal zerstört- They are scared of having their asses handed to them by a 38 year old.

I can´t speak russian, sorry!

Hallo Leute, hier kommt mein Senf dazu:

Hurra LA is back. Ich kann es kaum glauben. Das zeichnet doch unser Hobby aus. Schlagzeilen, Schlagzeilen..... ob positiv ob negativ. Ich liebe es! Und ich freue mich total, daß wir alle mit höchster Spannung auf die nächste Saison warten um zu sehen was passiert. Triumphe, Niederlagen, Glück, Pech. Das ist ganz großes Kino!

Ich finde es grandios! Und die: "Ulle komm zurück" - Rufe werden auch etwas lauter!

GEIL :D
Glaub ich hab die letzten Tage gepennt... Nächstes Jahr steht glaub ich ein Frankreich-Urlaub im Juli an...
Hoffe mal nicht dass er zu Astana geht, mag die nicht... Und das wär meiner Meinung nach auch recht dämlich von ihm, das würde das Doping-Gerede um ihn ja nur verstärken. Columbia fänd ich gut:)
Und Ulle... Der sagt jetzt vielleicht demnächst, er kommt auch wieder. 5 Wochen vorher merkt er dann dass er doch noch 15 Kilo zuviel hat und kriegt plötzlich Knieprobleme :D

so und hier der eigentliche grund warum er wieder die tour gewinnen möchte:
http://www.gala.de/stars/news/33388/Lance-Armstrong-Kein-Sex-Champion.html

Am besten gefällt mir dabei der Schlußsatz der Meldung (vom 5.09.2008 !!!):
"Schließlich verbringt Lance inzwischen nicht mehr den ganzen Tag auf dem Rad - wer will sich da schon die Chancen bei der Damenwelt verderben?"

Lt. eigenen Angaben soll Armstrong im Moment knapp 90 kg haben, da wartet eine Menge arbeit auf ihn :D.

Nie im Leben hat der 90 kg. Sieh Dir mal die Videos auf Youtube an wo er im August 2008 bei den Leadville Trail 100 gestartet ist. Der ist ziemlich fit. Auch die Zeit, in der er 2. geworden ist, ist super. Fast 20 Minuten Vorsprung auf den 3. Der Sieger ist ne Legende auf dem MTB und hatte "nur" 2 Minuten Vorsprung. Das spricht für mich Bände. Armstrong ist fit. Ob man ihn nun mag oder nicht. Wenn er bei der Tour 2009 startet, dann gewinnt er die Tour auch.

Zurück