• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus alle,

sagt's mal, mir wird immer klarer, daß die Saison so langsam dem Ende zugeht und, falls wir Lust haben, eine Art Abschlufahrt zu machen, dann wird's langsam Zeit, das nicht nur ins Auge zu fassen, sondern auch zu organisieren. Daher meine Frage: Wer hat Lust, Ende September oder Anfang Oktober eine große Abschlußfahrt zu machen. Ich schlage die gleiche Fahrt wie vor einem Jahr vor: in die Eng und durch die Jachenau.

Gibt's da Meinungen?

Gute Nacht
Franz

Servus alle,

sagt's mal, mir wird immer klarer, daß die Saison so langsam dem Ende zugeht und, falls wir Lust haben, eine Art Abschlufahrt zu machen, dann wird's langsam Zeit, das nicht nur ins Auge zu fassen, sondern auch zu organisieren. Daher meine Frage: Wer hat Lust, Ende September oder Anfang Oktober eine große Abschlußfahrt zu machen. Ich schlage die gleiche Fahrt wie vor einem Jahr vor: in die Eng und durch die Jachenau.

Gibt's da Meinungen?

Gute Nacht
Franz

Hört sich gut an. Laufe am 28.9 noch einen HM, aber ansonsten passt es bei mir.

Grüße,
Doris

Hallo !
Bei der Eng-Tour wäre ich gerne dabei, habe aber leider keine Zeit.

Weiterer Vorschlag:
Nächstes Wochenende (13+14. Sept) habe ich an beiden Tagen viel Zeit. Wenn das Wetter passt, würde ich gerne eine Tour führen. In diesem Fall meine absolute Lieblingstour in unseren Breitengraden (zwischen Mchn und Tölz). Startpunkt wäre entweder die Parkbank in Wangen oder der Bahnhof Schäftlarn. Länge etwa 100km ab Treffpunkt, 125km ab Mchn.
Wer hat Interesse?

Servus,

bei der abschlussfahrt wäre ich auch dabei. Hatte leider diesen Samstag keine Zeit.

@CDR

Falls das Wetter passt wäre ich auch dabei.

Patrick

Servus Christian,

wenn's irgendwie geht, bin ich, wenn deine Tour am Sonntag stattfindet, dabei. Das Tölzer Land mag ich wirklich sehr, deine Touren ebenfalls und schon deswegen, will ich versuchen, dabei zu sein.

Samstag ist halt immer kritisch bei mir, denn vormittags ist der Wocheneinkauf einfach fest gebucht.

Ber der Eng-Tour steht das Datum ja noch nicht fest. Ich mache im Moment nur eine An- bzw. Umfrage, wer Lust hat und auch wann Zeit dafür ist. Wenn du also einen bestimmten Sonntag frei hättest, können wir gerne schauen, ob wir's dann da hinbekommen.

Viele Grüße
Franz

OK, dann mach ich mal in Kürze eine Ansage für nächsten Sonntag ab Schäftlarn.

Ja, und da das generelle Interesse an der Eng-Tour auf sieben Gemeinsame Radler angewachsen ist, werde auch ich demnächst eine entsprechende Ansage machen. Im Moment peile ich das letzte Septemberwochenende oder das Wochenende 11./12. Oktober (unter Umständen ginge auch Freitag, der 3. Oktober, doch an diesem Wochenende könnte es sein, daß ich selbst nicht in der Gegend bin).

Wer könnte also wann?

Schönen Sonntag
Franz

Ja, und da das generelle Interesse an der Eng-Tour auf sieben Gemeinsame Radler angewachsen ist, werde auch ich demnächst eine entsprechende Ansage machen. Im Moment peile ich das letzte Septemberwochenende oder das Wochenende 11./12. Oktober (unter Umständen ginge auch Freitag, der 3. Oktober, doch an diesem Wochenende könnte es sein, daß ich selbst nicht in der Gegend bin).

Wer könnte also wann?

Schönen Sonntag
Franz

Hallo Franz,

ich wäre auch mit dabei. Am letzten Septemberwochenende bin ich aber verhindert.

Wer könnte also wann?

Schönen Sonntag
Franz

letztes Septemberwochenende, also 27./28.09. ginge bei mir nur der Sonntag, 3. Oktober ginge auch, 11./12.10. geht nur der Samstag

Hallo !
Bei der Eng-Tour wäre ich gerne dabei, habe aber leider keine Zeit.

Weiterer Vorschlag:
Nächstes Wochenende (13+14. Sept) habe ich an beiden Tagen viel Zeit. Wenn das Wetter passt, würde ich gerne eine Tour führen. In diesem Fall meine absolute Lieblingstour in unseren Breitengraden (zwischen Mchn und Tölz). Startpunkt wäre entweder die Parkbank in Wangen oder der Bahnhof Schäftlarn. Länge etwa 100km ab Treffpunkt, 125km ab Mchn.
Wer hat Interesse?

nächster Sonntag ist bei mir ungewiß, könnte sein, daß wir einen family day haben

Jetzt müssen wir langsam aufpassen, daß wir auch all unsere Termine sauber planen und nicht durcheinanderwursteln...

@Ralph_S: Für wann, wenn es denn überhaupt klappen sollte und auch ohne dich jetzt schon festzulegen und festzunageln, hast du denn die Lokale-Hügel-Tour in's Auge gefaßt? Diese Tour würde ich auf alle Fälle auch sehr gerne fahren.

Viele Grüße
Franz

[OFF_TOPIC="ON"]

@An alle Campa-Radler: Ha! Jetzt endlich ist es mir nach langen, teilweise langwierigen, ergebnislosen und frustrierenden Testreihen gelungen, dem nicht ganz funktionierenden Ergopower das allerletzte Geheimnis, nämlich das seiner Fehlfunktion zu entreißen!

Ha! :jumping:

Also Ergo-Benutzer, wenn euch mal der Ergo ärgert, dann her damit! :):):)

[OFF_TOPIC="OFF"]

Ansage: Tour ins Oberland am 14. September

Wann: Sonntag, 14. September 2008 um 10:30 Uhr
Wo: S-Bahnhof in Schäftlarn an der Sitzbank
Länge: 100km ab Schäftlarn
Höhenmeter: >800, zum Teil sehr wellig
Wohin: Siehe Foto
Einkehr: Biergarten/Kirchbichl oder Moarwirt/Hechenberg

Liste:

Panchon
pat1984