• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@wörth, bambam81 & Matt_8: Servus miteinander,

also gerade war ich am Überlegen, ob ich's sein lasse, aber wenn doch Interesse da ist...

Ich kann halt erst ab 13 Uhr, doch das sollte locker reichen, denn die angedachte Runde war ja schließlich 2006 die zweite oder dritte Gemeinsamen Tour und wurde damals ausreichend früh beendet, denn sie ist ja lediglich um die 80 km lang. Wenn ihr mitradln wollt, muß euch halt klar sein, daß ein erheblicher Teil der Strecke (Herrsching - Raistin mittlerweile recht gut bekannt ist und euch absolut nichts neues mehr bringt. Wenn ihr trotzdem Lust zum Mitradln habt, dann bleibt's bei 13 Uhr in Herrsching an der S-Bahn (der Regen soll ja erst abends kommen).

Wenn jemand aber eine andere Idee hat, wäre ich sehr aufgeschlossen, denn schließlich fahre ich immer gerne in unbekanntere Regionen. Warten wir's also bis heute abend ab.

Viele Grüße
Franz

Wie sagt Kleinspezi so nett, "jeder Km zählt" und lieber so, als allein :D
Also das ist meine Einstellung, mich stört es nicht.

Gruss
Conny:duck:

Für mich ist die Strecke eh neu, deswegen stört es mich sowieso nicht.

Also bis morgen...

@Matt_8: Herrsching - Raisting kennst du schon, doch die einmalige Wiederholung schadet sicher nicht. Allerdings hatte ich geschrieben, daß ich mit einer Entscheidung bis zum Abend warten und jemand anderen die Chance geben möchte, eine bessere Tour vorzuschlagen. Schau später einfach nochmal rein hier.

@bambam81: Hab heute ein Lebenszeichen von Bergradlerin bekommen. Sie meldet sich am Wochenende. :daumen:

Viele Grüße
Franz

mich stört es auch nicht!

Wenn wir dann in meine Heimat reinfahren, können wir ja noch den ein oder anderen Bogen mit einbauen, spontan, vielleicht ist noch was dabei, was keiner kennt!

OK, ihr habt mich überzeugt! Also

Ansage zur Samstagstour

Wann: morgen, Samstag, 6. September 2008 um 13 Uhr
Wo: Herrsching, gegenüber S-Bahnhof an der (Sitz-*)Bank auf dem Grünstreifen
Länge: 80 bis 100 km
Wohin: Erst mal wie üblich rauf und dann bei Pähl wieder runter, Raisting, Zellsee, Wessobrunn, Ludenhausen, Dettendingsbums, Dießen, Fischen und wieder nach Herrsching. Vielleicht wird noch der eine oder andere Schlenkerer eingebaut, doch von der Grobrichtung her wird's so bleiben.
Schnitt*: Es wird versucht, einen solchen zu haben.

Wer darf mit? Die, die auf der Liste** stehen.
Wer steht auf der Liste? Die, die sich melden.
Wo ist die Liste? Hier ist die Liste:

bambam81
Matt_8
wörth
Panchon

Viele Grüße
Franz

* (c) Ralph_S
** (c) CDR

@wörth: Hey Thomas,

Kennst du zufällig einen Weg von St. Leonhard nach Wessobrunn? Wenn'st was weißt, dann könnten wir den Anstieg am Zellsee einbauen...

Servus
Franz

da würde ich sagen, wir fahren von Zellsee nach St. Leonhard - Forst - Birkland - Ried/Aich - Richtung Apfeldorf (das lassen wir links liegen) - rechts nach Rott - dann kann man weiter nach Dießen ...

übrigens ein schöner Bogen :lutsch:

Huhu :wink2: liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,

es bleibt bei der

Ansage zur Samstagstour

Wann: nachher, d.h. heute, 6. September 2008 um 13 Uhr
Wo: Herrsching, gegenüber S-Bahnhof an der (Sitz-*)Bank auf dem Grünstreifen
Länge: eher 100 als 80 km.
Wohin: Erst mal wie üblich rauf, Frieding, Machtlfing, Kerschlach und dann bei Pähl wieder runter, Raisting, Unterhausen, Zellsee, St. Leonhard, Forst, Birkland, Ried/Aich, Richtung Apfeldorf (das lassen wir links liegen), rechts nach Rott, vermutlich weiter nach Ludenhausen, Dettenhofen oder Dettenschwang (das bring ich immer wieder durcheinander), Dießen, Fischen und am Ende wieder nach Herrsching. Ein größerer und kein kleinerer Schlenkerer sind somit eingebaut, ob's weitere geben wird, bringt der Nachmittag an Licht.
Schnitt*: Ein solcher wird sich kaum vermeiden lassen.

Wer darf mit? Die, die auf der Liste** stehen.
Wer steht auf der Liste? Die, die sich melden.
Wo ist die Liste? Hier ist die Liste:

bambam81
Matt_8
wörth
Panchon

Viele Grüße
Franz

* (c) Ralph_S
** (c) CDR

Servus miteinander,

also, was soll ich sagen? Es war klasse! Alles andere als langweilges Herumgurken auf altbekannten Straßen, sondern sportliches Radln - auch hinauf nach St. Leonhard -, und wörths Schlenkerer war eine total geniale Bereicherung. Herzlichen Dank dafür und daß ihr, Thomas und Matthias, dabei wart. Conny, du und auch alle anderen, die nicht dabei waren, ihr habt einen tollen Ausflug verpaßt.

Ich freu' mich auf's nächste Mal!

Schönen Nachmittag
Franz

Hallo zusammen,

mir hats auch richtig Spaß gemacht, wir hatten heute einen richtigen Zug drauf, ich muß sagen wir haben hervorragend harmoniert, vielen Dank Franz, du hattest heute mächtig Dampf, und auch an den Matthias alle Achtung, daß du so mitgezogen hast, ein wirklich sportlicher Samstag!!!

Hallo ihr zwei,

es war wirklich klasse und die Tour hat mich auch ganz gut gefordert. Danke dass ihr mir ständig Windschatten gespendet habt.
Spass hat es auf jeden Fall gemacht, auch wenn man sich an dem Berg ein wenig quälen musste. Aber das gehört ja dazu und bringt dieses schöne Gefühl wenn man es geschafft hat.

Aber gut zu hören, dass ihr euch auch ein wenig verausgabt habt. Machte manchmal nicht den Eindruck... :confused:

Also, nochmal danke für die schöne Tour. Bis zur nächsten...

Matthias

Zurück