• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

@Jowa: Wieso startest Du für den RSC Wiesbaden??

Gruß k67

pssst... verrat hier doch nicht alle geheimnisse

Moin,

@Jowa: Wieso startest Du für den RSC Wiesbaden??

Gruß k67

wahrscheinlich aus dem gleichen grund, aus dem auch evgeni ne neue signatur hat :confused:

uiuiui, ich bin ja mächtig früh dran. naja, geschieht mir recht, wo ich am wochenende sonst immer so lang penne :D

@jowa: im regen geb ich mir das auch nicht. mal schauen, wie's dann morgen aussieht.

edit: ich kenn von denen vor mir auch keinen...

sieht vom wetter her garnicht so schlimm aus, mal schaun ob jemand nach taunusstein kommt. könnte tendenziell auch eher richtung 1115 gehn, ich bin nicht so pünktlich:p

Wenn's nicht so ekelhaft früh wäre würd ich auch mal zum anfeuern kommen.
Aber 900h nach ner 30er Geburtstagsparty ist mir eindeutig zu früh.
Wünsch allen Teilnehmern aus dem Forum viel Erfolg.

wenns mit der anmeldung geklappt hat, fahren von denen sogar 2 mit, dann muss sie auf jedenfall kommen! :D

Hast Du denn eine Antwortmail bekommen?
Ich hatte damals direkt ne Bestätigungsmail erhalten.

Außerdem schau mal auf die Liste, da steht oben drüber "vorläufige Teilnehmerliste" mit Stand 18.07.2008 18h00

Sollte schon hinhauen. Wir sehen uns dann am Sonntag.

Außerdem schau mal auf die Liste, da steht oben drüber "vorläufige Teilnehmerliste" mit Stand 18.07.2008 18h00

wann startest du denn?

Zitat von Speedy TRI Gonzales Beitrag anzeigen
Hmmm .... da ist ja sogar ein Maximalpulsvermeider am Start.

Pumuggel, dann wirste wohl zum Anfeuern kommen müssen.
wenns mit der anmeldung geklappt hat, fahren von denen sogar 2 mit, dann muss sie auf jedenfall kommen!

Nöööööööö, das is ja so früh:aetsch:. Clanless startet schon um 9:18 :eek:. Und alles für ein paarmal allez,allez rufen. Wenn wenigstens Start und Ziel an einem Ort wären...
Sollte ich morgen rechtzeitig aus dem Bett fallen, schau ich mal vorbei;)...also vermutlich eher nicht:D

Ich kenn von denen die vor mir fahren eine :)

Ich fahr auf jeden Fall vor euch, Jungs :D

zum auffahren wird's nicht langen, bei 10 minuten vorsprung...aber zurück können wir zusammen fahren :)
ich bin der in schwarz-weiß-gelb-grün mit silber-grünem rad :aetsch:

Hier mal was für nächsten Sonntag:
27.07.2008 Main-Rhein-Main-Rundfahrt
km: 151/117/74 / Punkte: 4/3/2/1 RSC Frankfurt
Frankfurt-Niederrad

@Stan, Jowa, Urlauber :D
Am Mittwoch könnte man ja die Ironman 703 abfahren?

wenn ich morgen aufstehe und es regnet geh ich net zu dem zeitfahren:kotz: ich bin heute gefahren und fett nass geworden, einfach wiederlich, innerhalb von ner minute die ganze beinmuskulatur ausgekühlt, dann geht garnix mehr:(

Antwortmail hab ich keine bekommen, aber wie pumuggel schon sagt, ich starte um 9.18!! na dann viel spass!

wenn ich morgen aufstehe und es regnet geh ich net zu dem zeitfahren:kotz: ich bin heute gefahren und fett nass geworden, einfach wiederlich, innerhalb von ner minute die ganze beinmuskulatur ausgekühlt, dann geht garnix mehr:(

Ich bin heute nett drei Stunden gefahren und habe den Sonnenschein im Rheingau bei kuscheligen Temperaturen genossen.:aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß k67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück