• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja das sehe ich auch so - aber da ich noch völlig unvorbereitet bin,
will ich mich weder vor den Bekannten am Streckenrand blamieren,
noch würde mir deren Anfeuerung etwas nutzen, weil ich mich dann sofort ins Laktat-Jenseits befördern würde :D

Ich drück dir aber die Daumen, bei dir hapert es zumindest nicht am Schwimmen
und Radfahren kannst du ja auch.
Danke, das kann ich brauchen.
Ich glaub nicht, dass du dich blamieren würdest. Allerdings wäre deine Zielsetzung wohl etwas ehrgeiziger, als meine;)

Schade, dass das EZF keine Wendepunktstrecke ist. So lohnt sich die Anreise zum Anfeuern nicht wirklich - 9:00 ist auch mächtig früh:eyes:.
Trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß beim Aufstellen persönlicher Durchschnitts-Geschwindigkeits-Rekorde:D. Ich wünsche euch mächtigen Rückenwind.

wer fährt hier denn jetzt eigentlich alles beim zeitfahren am sonntag mit?

Ich. Ich habe sogar den Aufsatz tiefergelegt. Sieht voll schnell aus,nur die blöden Wäschlein. Wenn du willst kannst du es morgen besichtigen bzw. mitfahren

Fahren tun

ich
Andreas
du
stan
roland?

Ich. Ich habe sogar den Aufsatz tiefergelegt. Sieht voll schnell aus,nur die blöden Wäschlein. Wenn du willst kannst du es morgen besichtigen bzw. mitfahren

Fahren tun

ich
Andreas
du
stan
roland?

stan fährt nicht mit. da vermute ich fast, dass roland auch nicht mitfährt.
soso, aufsatz tiefer gelegt! ich hab meine armschalen etwas enger montiert, für 25 minuten muss man das kneifen mal aushalten können :D
wieso hast du wäscheleinen? ich dachte du hättest auch lenkerendschalthebel...?

Roland ist wieder Saufen:D kommt erst Sonntag abend zurück.

stan fährt nicht mit. da vermute ich fast, dass roland auch nicht mitfährt.
soso, aufsatz tiefer gelegt! ich hab meine armschalen etwas enger montiert, für 25 minuten muss man das kneifen mal aushalten können :D
wieso hast du wäscheleinen? ich dachte du hättest auch lenkerendschalthebel...?

So wie ich Stan am Mi verstanden habe fährt er mit, nicht wahr Stan?
Ich hab keinen 2ten Rad und wegen dem einen Zeitfarhen dieses umzubauen ist mir zu viel aufwand.
Hab hingekriegt die Schalen so tiefer zu legen, als ob man direkt auf dem Lenker liegen würde. Morgen fahre ich es spazieren

ich guck mir die strecke eventuell morgen nochmal an, mit euch? vllt.
leider soll es ja morgen und übermorgen die ganze zeit schauern und regnen:eyes:

So ich fahre jetzt auch beim EZF mit.

Weiß einer, ob es am Startpunkt eine Möglichkeit gibt einen Rucksack zu
deponieren?

So ich fahre jetzt auch beim EZF mit.

Weiß einer, ob es am Startpunkt eine Möglichkeit gibt einen Rucksack zu
deponieren?

bei mir im auto :D
heut abend soll irgendwann die starterliste online sein, vielleicht ham wir ja glück, was die startzeiten angeht!

@jowa: wann willste denn hin fahren? würd mir das eigentlich auch mal anschauen. aber langsam halt :rolleyes:

Super, ich habe 2 min Vorsprung auf Evgeni, dann habe ich von
km 5 an, jemanden an den ich mich ranhängen kann. :D

hmmm, na toll, vor mir niemand den ich kenne.

@ fireball: das wetter soll ja morgen beschi.... sein, von daher kann es auch sein das ich mit dem auto hinfahre, mal eben über die strecke hin und zurück bügel und dann wieder nach hause fahr. alternativ werde ich halt von kopf bis fuss so richtig nass, naja gratis dusche halt:D

sagen wir 11 Uhr am Start?

:mad: wollte mich gerade noch anmelden, da ich gerade erst das mit dem nachwuchs hab klären können, dann geht das nicht mehr :mad:, der 18.07. dauert noch knapp 5 stunden!
0016.gif

Na ich bin mal gespannt ob am Sonntag noch ein paar mehr Frauen am Start sind. Aber ich freu mich schon :)

Hoffentlich gibt es kein Regen...

:mad: wollte mich gerade noch anmelden, da ich gerade erst das mit dem nachwuchs hab klären können, dann geht das nicht mehr :mad:, der 18.07. dauert noch knapp 5 stunden!
0016.gif

Aber da steht doch "Wer "Mumm" hat, meldet sich noch an; auch bei so einer Konkurrenz."

Also sollte man sich doch noch melden können, wenn es extra da steht... :confused:

Aber da steht doch "Wer "Mumm" hat, meldet sich noch an; auch bei so einer Konkurrenz."

Also sollte man sich doch noch melden können, wenn es extra da steht... :confused:
hat jemand noch die email adresse von dem typen, dann schreib ich einfach noch ne mail hinterher!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück