• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

nööööööööööö
alles gut und locker.. schöne tour..

:rolleyes: nachdem ich mich von der Gruppe verabschiedet habe (irgendwo hinter Hagen) habe ich einen echten Horrortrip erlebt... Die Feuerwehr sperrte die Straße, habt ihr vllt auch gesehen...
Auf einen Radwanderweg abgebogen und ziellos herumgeirrt im Teuto (aufundabundaufundab), irgendwann war ich dann über die Serpentinenstraße in Lienen, keine Ahnung wieviele HM ich noch eingebaut habe. Mein Versuch, den jungen Typ in Blau wieder ans Feld zu fahren hatte mir hinter Hagen den Rest gegeben. Zurück das Gleiche - vollkommen verfahren, Kattenvenne schliesslich über Brock nach Ostbevern-Westbevern-Telgte und zurück in der Dämmerung - fast 130km auf dem Tacho. Und restlos am Ende.:)

Was'n los, alle im Sauerstoff-Zelt :eek: :confused:
So eins hätte ich gern gehabt ;) Hab geschlafen wie ein Stein, aber die Beine fühlen sich wieder gut an. War ne schöne Runde :daumen:bis auf meine EZF Aktion, die war eher :kotz:, aber hab ich mir ja selber eingebrockt :rolleyes:

Ich überleg auch schon, was fürn Blödsinn ich heute mache :D

Sind an der Feuerwehrabsperrung links ab auf den Dörenberg - noch mal 120 hm gemacht :)
Dann wieder runter weil Sackgasse, dann Richtung Süden über Urberg nach Hoplerdorp. Weiter rechts am Hangfuß entlang, über den Kamm nach Lengerich-Höste. Dann aufgrund der Größe und Geschwindigkeit der Gruppe vom Plan abweichend über den Niedermarker und Setteler Damm zurück nach Erpenbeck, links nach Brock, Ploogsvenn, Gelmer, Rieselfelder ... 115 km door to door.
Ab KÜ fand ich es für meine Verhältnisse zu schnell (~50), vor allem mit der Aussicht, dass das in der Rieselfeldern sicher nicht langsamer wird. DiMeola kam dann noch von vorn, etwas "grau" im Gesicht :rolleyes:

Wer hat sich eigentlich den Powerbar verdient :confused:

Grau? Ich dachte eher, dass sich meine Gesichtsfarbe dem Helm angepasst hätte! ;)

Tempo 50? hab ich nie drauf gehabt auf dem Tacho.. immer so um 45.. Aber unser bomm3l hat ja wieder gezogen am Horn, da war kein wegkommen. Zum Schluss so grade noch um 10 Mann. Nächstes Mal wieder, sowas macht ja Spaß-vielleicht sollte man das 1-2 Leuten aber nochmal erklären..

Wer hat denn nun die Goldene Ananas gewonnen? bomm3l, muskelkater oder Agapedia?

nene ..... jochbau machte gerade (wie am Dörenberge auch) umfassende Untersuchungen zur Milchsäuregärung und war anderweitig beschäftigt ;). Wer die Ananas hat, hab ich zwar gesehen, aber .... :confused: :confused: :confused: :ka: :ka: Amnesie durch gesteigerte Lactatproduktion?

:rolleyes: Also, kurz der Emsbrücke kam bomm3l mit ca. 50 an mir vorbei ...
Es waren 55km/h. Geht da aber auch leicht runter. ;)

In den Rieselfeldern wollte erst keiner mehr so recht. Jochbau hat sich dann irgendwann versucht nach vorne zu verpieseln. Hab dann mit knapp 50 nachgeführt, aufgeschlossen und mich dann 200m vor der "Linie" ein ganz klein wenig "fest" gefahren. :kotz:
Steffen is dann los und hat sich wohl mit dem letzten Schwung als erster in Ziel gerettet.

Mein Resumé: Schön Runde. Hat richtig Spass gemacht. :daumen: War eigentlich für jeden was dabei. Für Anfänger is sowas aber definitiv nichts mehr!

Ich für meinen Teil werde es beim nächsten Mal am Dörenberg vielleicht ein klein wenig ruhiger angehen lassen. :floet: Der Vereinskollege war, glaube ich, ein wenig erstaunt, dass so viel Masse da noch bis kurz vor Ende an seinem Hinterrad gehangen hat.

der KöPi-Fahrer wars

aka Steffen

ich sag mal ' fette props '

mir hats auch richtig spass gemacht. ich hasse zwar berge ;) dafür aber sehr sehr (trotz zieharmonika-effekt in der reihe) schöne rückfahrt, auch wenn ich kurz vor den rieselfelder wg. rücksichtsnahme reißen lassen mußte..bis nächste woche!

'schland

Was ist "fette props" :confused:
Ok, ich ahne es: Glückwunsch, Steffen :)
Nächsten Dienstag gibt's den "Wanderpokal" für dich ...

Oh mann, schade was man hier über den Treff bei KB und deren Mitfahrer und deren Verhalten hier lesen muss. Irgendwie lief es letztes Jahr doch sehr gut, lass uns doch einfach wieder so fahren, dass man nach einer Ausfahrt wieder mehr zufriedene Gesichter sieht.

Gruß Stefan, der die letzten beide Male nicht dabei war

man kann es doch nie allen recht machen. ich denke die allermeisten werden schon ihren spaß gehabt haben. es läuft doch zzt. nach dem motto "jeder so wie er kann, aber keiner muß". Und bei einer spanne von u15 bis c-klasse kann es dann auch mal passieren das auf den letzten 5 km einer nicht mehr den anschluß halten kann. vielleicht sollte man bis dahin ein wenig mehr auf den zusammenhalt achten.
die jenigen die schon früher "ausgestiegen" sind sollten sich aber auch mal selber fragen ob man sich einer gruppenausfahrt anschließt, wenn man nicht mal das gemäßigte tempo zu beginn der runde im windschatten mitfahren kann.

man kann es doch nie allen recht machen. ich denke die allermeisten werden schon ihren spaß gehabt haben. es läuft doch zzt. nach dem motto "jeder so wie er kann, aber keiner muß". Und bei einer spanne von u15 bis c-klasse kann es dann auch mal passieren das auf den letzten 5 km einer nicht mehr den anschluß halten kann. vielleicht sollte man bis dahin ein wenig mehr auf den zusammenhalt achten.
die jenigen die schon früher "ausgestiegen" sind sollten sich aber auch mal selber fragen ob man sich einer gruppenausfahrt anschließt, wenn man nicht mal das gemäßigte tempo zu beginn der runde im windschatten mitfahren kann.

völlig deiner meinung. 5 oder 10 km vor schluss kann ja gerne jeder vollgas geben, aber bis dahin lasst uns nächstes mal zusammen fahren.

es läuft doch zzt. nach dem motto "jeder so wie er kann, aber keiner muß".

Dann ist das aber das völlig verkehrte Motto für eine gemeinsame Trainingsausfahrt. Kann ja mal, der ein oder andere mal drübernachdenken. Wer Rennen fahren will, kann und soll das bitte gerne tun, aber NICHT Di abends. Möglichkeiten dafür gibt es jede Woche beim "Lohmann-Cup" oder sonstigen Jedermannrennen, usw.......

Zurück