• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wieso hab ich immer Gegenwind :mad:

Heute 65km zur Arbeit, Wind aus SW mit 11km/h, 2:30h Fahrzeit. Selbst Alsdorf und Wuerselen runter musste ich mittreten...

Der Wetterman sagt, der Wind dreht auf Nord 15km/h. Na gut, das ist dann nicht von vorne sondern von links, wenn ich nach hause fahre, nervt aber trotzdem.

Erik

smiley_emoticons_ventilator.gif
Ja, das Leben kann so hart sein. ;)

Heute 65km zur Arbeit, Wind aus SW mit 11km/h, 2:30h Fahrzeit. Selbst Alsdorf und Wuerselen runter musste ich mittreten...

Der Wetterman sagt, der Wind dreht auf Nord 15km/h. Na gut, das ist dann nicht von vorne sondern von links, wenn ich nach hause fahre, nervt aber trotzdem.

Erik

du solltest dich freuen: "Gegen-Wind schult den Charakter" :aetsch:,
kleiner Gang, Trittfrequenz nach oben und jöhhhhh:D

ohhh, den Beitrag vom Eddi hab ich noch garnicht gesehen, er war wie immer etwas schneller ;-)

Erik

Das kenne ich auch:rolleyes:,habe oft das gleich Glück wie Du und ICH mag das auch nicht:D Auch wenn das ein gutes Training ist kann ich auf Gegenwind gerne verzichten :floet: Warum soll es Dir besser ergehen als mir :aetsch: :duck:

Gruß Ulli

Ich sage nur eins: R E S P E K T :daumen:

Wenn Du mal wieder nachmittags Zeit hast zum fahren, ruf mich doch mal an.
Vielleicht können wir ja mal wieder eine Runde fahren.
Würde mich freuen. :jumping:

P.S. Sattel ist jetzt o.k.??

Diese Woche wird es Nachmittags sicher nichts mehr werden:( . In der kommenden Woche könnte Alex bei einem seiner Freunde mal was länger spielen gehen . Ich versuche das mal 1-2 Tage vorher klar zu machen , dann muß nur noch das Wetter stimmen. Montag oder Dienstag ist bei mir am besten. Wie passt es bei Dir am besten ?
Würde mich freuen wenn wir wieder ne Runde zusammen drehen.

Sonntag Jülich ? muß wohl bis spätestens 14.00 zu Hause sein, weil ich ab 14.30 arbeiten muß (dann muß ich mich aber richtig sputen). Daher wäre für mich gut zeitig zu starten.
Ob der Sattel jetzt wirklich richtig sitzt:rolleyes: bin mir nicht ganz sicher. Werde noch ein paar andere Stellungen ausprobieren. Denke das ich mir aber auch ne bessere Hose zulegen sollte.

Gruß
Ulli

Diese Woche wird es Nachmittags sicher nichts mehr werden:( .In der kommenden Woche könnte Alex bei einem seiner Freunde mal was länger spielen gehen . Ich versuche das mal 1-2 Tage vorher klar zu machen , dann muß nur noch das Wetter stimmen. Montag oder Dienstag ist bei mir am besten. Wie passt es bei Dir am besten ?
Würde mich freuen wenn wir wieder ne Runde zusammen drehen.

Sonntag Jülich ? muß wohl bis spätestens 14.00 zu Hause sein, weil ich ab 14.30 arbeiten muß (dann muß ich mich aber richtig sputen). Daher wäre für mich gut zeitig zu starten.
Ob der Sattel jetzt wirklich richtig sitzt:rolleyes: bin mir nicht ganz sicher. Werde noch ein paar andere Stellungen ausprobieren. Denke das ich mir aber auch ne bessere Hose zulegen sollte.

Gruß
Ulli

Hei Ulli,

Na diese Woche ist ja auch fast vorbei.

Leider muß ich am Samstag arbeiten, da geht leider nix :(
Ansonsten bin ich ja relativ felxibel.
Montag bzw.Dienstag wäre für mich o.k., allerdings erst ab ca 16.00 Uhr Wegen Sonntag muß ich noch mit Reiner sprechen.
Wann wolltest Du denn los?

Die Sache mit dem Sattel möchte ich jetzt nicht kommentieren :floet:
Schön geschrieben. :daumen:

ohhh, den Beitrag vom Eddi hab ich noch garnicht gesehen, er war wie immer etwas schneller ;-)
Woher kenne ich diesen Spruch nur?????

Woher kenne ich diesen Spruch nur?????

Er sagt zu dir dass ich wie immer etwas schneller war? :lol:

Gruß
Eddi

Trikotalarm

Die Bestellung ist raus. 71 sind es geworden, dass ist wohl neuer Rekord.

Gruß
Eddi

Erik

Das kenne ich auch:rolleyes:,habe oft das gleich Glück wie Du und ICH mag das auch nicht:D Auch wenn das ein gutes Training ist kann ich auf Gegenwind gerne verzichten :floet: Warum soll es Dir besser ergehen als mir :aetsch: :duck:

Gruß Ulli

Leute, ich kann Euch beruhigen! :)
Und zwar nicht, indem ich sage, ich habe auch immer Gegenwind, nein nein!
Ab einer gewissen Geschwindigkeit wird der "normale" Fahrtwind auch oft mit Gegenwind verwechselt und damit auch als "Gegner" wahrgenommen. Ist echt wahr!
Will heißen, ihr seid zu flott!! :D;):o:love::duck:

@Eddi,

einfach nur unglaublich! 71 Teile :eek: :daumen:

Leute, ich kann Euch beruhigen! :)
Und zwar nicht, indem ich sage, ich habe auch immer Gegenwind, nein nein!
Ab einer gewissen Geschwindigkeit wird der "normale" Fahrtwind auch oft mit Gegenwind verwechselt und damit auch als "Gegner" wahrgenommen. Ist echt wahr!
Will heißen, ihr seid zu flott!! :D;):o:love::duck:

Das hast du fein erklärt! :D
smiley_emoticons_rennrad.gif

Danke Thomthom das war eine schöne Mittwochsrunde heute, hat Spaß gemacht! :)

Gruß Mic

Danke Thomthom das war eine schöne Mittwochsrunde heute, hat Spaß gemacht! :)

Gruß Mic

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. War heute zum 3. mal beim Krefelder Zeitfahren. Nicole war diesmal nicht dabei. Habe die gleiche Zeit wie am 24.05. erreicht: 30:10 Min. für 20 km. Hätte erwartet etwas schneller zu sein, aber auf der letzten Runde musste ich anhalten, um drei PKWs die Vorfahrt zu lassen. In einer Woche gibt es einen neuen Versuch. 100,3 km, 3:05 Std, 33,1 km/h

Gruß Ulle

Wann wollt ihr am Wochenende starten?

Startzeit in Neersen am Samstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr
in Jülich am Sonntag zwischen 07:00 und 10:00 Uhr (151 km Strecke bis 08:00 Uhr)

Gruß Ulle

... Habe die gleiche Zeit wie am 24.05. erreicht: 30:10 Min. für 20 km. Hatte erwartet etwas schneller zu sein, aber auf der letzten Runde musste ich anhalten, um drei PKWs die Vorfahrt zu lassen....

Gruß Ulle

Na das Ergebnis hört sich doch wieder mal prima an! :daumen:

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. ...

Ja wie würde Paulchen Panther sagen: "Heute ist nicht alle Tage, wir fahren wieder, keine Frage!" ;)

Gruß Mic

Wann wollt ihr am Wochenende starten?

Startzeit in Neersen am Samstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr
in Jülich am Sonntag zwischen 07:00 und 10:00 Uhr (151 km Strecke bis 08:00 Uhr)

Gruß Ulle

Ich wollte in Neersen und in Jülich starten und zwar zum Startbeginn d.h. Samstag um 10:00 Uhr und Sonntag um 7:00 Uhr.

Wir wollen in Neersen so ab 10:00 - 10:15 Uhr starten. Geplant ist die 70ger im gemäßigten Tempo, vielleicht auch mehr, das lassen wir mal offen.

Jülich am Sonntag wäre eventuell auch noch möglich. Mal schauen wie das Wetter wird, dann wohl eher mit einem späten Start nach 9:00 Uhr in die 70ger, weil wir auch mit dem Rad anfahren.

Schauen wir mal,
Gruß Mic

Samstag fahr ich eventuell Neersen, Start so um 10 wenn es denn klappt. Sonntag kann ich auf keinen Fall Jülich fahren, da ist Famillienprogramm angesagt.

Gruß
Eddi

So sieht es aus ;) ...

Anhänge

• Design Control 0806363.jpg
    Design Control 0806363.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 106
Zurück