• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen auf dem Rad

AW: Frauen auf dem Rad

Och also letzten Donnerstag hab ich noch einige andere Radler getroffen. Heut ists mir etwas spät zum fahren, aber zum Einkaufen eignet sich die Fußballzeit allemal :D

Rad läuft Klasse,bin nur nass geworden :mad: und es muß n anderer Sattel drauf,der is mir zu hart :D
Es ist leichter zu handhaben als das 60:D..obwohl ich liebe dieses Riesenrad ;)

Ja,ich find Fußball Klasse..immer freie Strassen,ich hab letzte Woche aber auch n paar Jungs gesehen ...

Schade das Spiel ist heute leider so spät, da wird es ja schon fast wieder dunkel :o

Aber die nächsten Spiele die kommen liegen dann immer besser...

:D freu :D

Habe mich vor dem Spiel noch schnell auf's Radl begeben (hat Gott sei Dank nur leich genieselt hier). Da ich schon um sechs zu Hause war, hat es noch für ein paar langsame, puls-kontrollierte 50km gereicht. Zurück zu Hause dann schnell geduscht, Essen in die Mikrowelle und Fußball geguckt. Jetzt nach dem 1:0 bin auch relaxt genug parallel zu tippern - noch 24 Minuten...

Schönen Abend noch an alle :bier:

42des

Oh - ein Frauenthread :)

Moin Mädels,

ich bin erst seit ein paar Wochen auf meinem Rennrad unterwegs - aber ich finds klasse und es macht mir immer mehr Spaß. Und ich werd sogar langsam besser....

Mit den Klamotten, Schuhen, Helm, Brille etc. habe ich kein Problem (dank Forumtipps und dem Wissen meines rennradelnden Freundes) - aber: mit dem Sattel hab auch ich Probleme; auch bei mir wird so ab km 30 langsam alles taub.

Ich hab einen mit Loch und werde beizeiten mal ein paar andere Modelle testen.

Creme benutze ich nicht - dürfte in meinem Fall auch nicht viel bringen.

Ansonsten: Ich finds nett hier, habe sogar schon einen Mitfahrer gefunden - und freue mich sehr das ich mich von meinem Freund vom Rennradfieber habe anstecken lassen.

Jungs auch!!

burlington.1.1150119526.jpg

stelle ich mir mit lochsattel lustig vor.:aetsch:
endlich mal ein frauenfred
melde mich übernächste woche nochmal mit foto
darf erst noch eine woche rennradfahren:D

genau dahin:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=41930

Ich bin seit ca. 2 Jahren Rennradsüchtig ;). Hab mich einer Hobbygruppe angeschlossen, da bin ich bis jetzt die einzige Frau.

Ah ja die Sättel. Tierry Butterfly sieht sch... aus aber Frau sitzt ja drauf und bekanntlich schaut man dann nicht weiter, gelle. Hat den 8, 12 und 24 Stunden Test bestanden (waren doch 24 oder Karen?). Da ist die Hose auch egal... kann aber auch ZUUU weich sein, eigentlich hilft echt nur ausprobiern. :D
Super so viele Mädels hier!!!

@Haferflocke
Bist ja gar nicht weit weg :-))) im Gegensatz zu den Anderen hier..vielleicht ergibt sich ja mal was für eine nette Runde

Ich finds übrigens Klasse das sich hier soviel Mädels gemeldet haben :D:D hab ich nicht mit gerechnet und es gibt halt Themen da frag ich lieber eine Frau ;)

Vielleicht wirds ne muntere Box..warten wir es ab :)

@Haferflocke
Nein,hier in Verden ist nichts und ich fahre ja noch nicht so lange.
Ich bin der einsame Reiter ;) und Fahrer:D
Außerdem bin ich Spassfahrer...sprich ich muß nicht eine gewisse Anzahl an km in einer gewissen Zeit fahren:D

Ich finds übrigens Klasse das sich hier soviel Mädels gemeldet haben :D:D hab ich nicht mit gerechnet und es gibt halt Themen da frag ich lieber eine Frau ;)

Vielleicht wirds ne muntere Box..warten wir es ab :)

Und vielleicht ergibt sich aus der munteren Box ja mal 'ne muntere Runde?
Ist jemand von euch am Sonntag in Bottrop(außer chicane und mir)?

LG,
Karen!

Guten Morgen all!

Und vielleicht ergibt sich aus der munteren Box ja mal 'ne muntere Runde?
Ist jemand von euch am Sonntag in Bottrop(außer chicane und mir)?

LG,
Karen!

Ja, ich werde dort sein (sofern meine Erkältung mich bis dahin verläßt :rolleyes:)

Als dein Bildchen "Kuchenrunde" geknipst wurde, saß ich an einem Nebentisch (blau-weißes TvKettwig-Trikot).

Viele Grüße
Lotta

Ich werd auch da sein (siehe LMR um 9)

@ Pipilotta:
Kann dir da ne gute Internistin empfehlen ;)

Hallo Du!

Ich weiß (ganz großes Grinsen).

Die halte ich mir für wirkliche Notfälle, okay? !

Zur Zeit tut es reichlich Aspirin (Bin ja FRAU, daher ists ja auch nur ne Erkältung - und nicht MANN, dann wärs schon eine lebensbedrohliche Grippe) :):):)

Zurück