Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE für die Glückwünsche und Happy Birthday JENS !!
So,nacher Torte ohne Ende reinschieben.
Mal ne typische Frauenfrage *fg* Was verbraucht man an Kalorien in der Stunde bei einem Schnitt von 25? Oder 30?
Denk ja nur an mein armes Rad *lach*
So, und ich hab was Dummes gemacht ....meinem Geburtstag..mir ein Rad gekauft,zu sehen in meinem Fotoalbum ein Stevens mit 54 Rahmen
@kaffekopp..ich hoffe das paßt besser,aber mein Rotes geb ich trotzdem nicht her
Wenn ich es hab komm ich zu Dir zum durchschecken ;-) sag mir mal die Straße und Hausnummer vom Laden..so finde icxh Dich dann hoffentlich
So, und ich hab was Dummes gemacht ....meinem Geburtstag..mir ein Rad gekauft,zu sehen in meinem Fotoalbum ein Stevens mit 54 Rahmen
@kaffekopp..ich hoffe das paßt besser,aber mein Rotes geb ich trotzdem nicht her
Wenn ich es hab komm ich zu Dir zum durchschecken ;-) sag mir mal die Straße und Hausnummer vom Laden..so finde icxh Dich dann hoffentlich
@lars: auuuuufwaaachen
wenn ich dir morgens zuruf.
Bist Du sicher das ich das war
dein umhängetäschchen, rotes rad und dein muffeliges morgengesicht...
ein lächeln?Das kann ich nicht gewesen sein, ich gleite Montags immer mit einem Lächeln auf den Lippen ins Büro
Nicht das die "neuen" gleich die Lust mit uns fahren zu verlieren, nur weil sie sich versehentlich einer falschen Gruppe angeschlossen haben.
Die Gefahr besteht doch gar nicht, wie ich kürzlich gelernt habe. Der langsamste bestimmt das Tempo. :duck:
Solltes Du aber versehendlich die falsche Gruppe erwischen und bist Du nicht zufällig einigermaßen gut drauf, fährst Du aber ganz schnell alleine weiter, da machen die Leute von der 18.30 Uhr Truppe dann nur noch :aetsch:.