• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Papperlapapp, Trainingsrückstand erzählt doch nur Geschichten! Der ist noch nie so schnell unterwegs gewesen!
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich glaub es ist ganz wichtig zu sagen, dass die Gruppe von TRS NICHTS mit uns zu tun hat!!!
 
AW: --- Bremen ---

Ich wollte damit nur sagen, daß wir so schnelle Leute gar nicht kennen, das müssen doch alles Irre sein. Wer rast schon mit ´nem 35er Schnitt auf ´nem Rennrad durch die norddeutsche Tiefebene :D
 
AW: --- Bremen ---

T.R.S. das bedeutet TrainigSRückstand :D :D :D

hu se fack is Bernd?:ka:

@muckel: Ich hatte heute Rückenwind und ich kann sagen, mit der aufrechten Sitzhaltung auf meinem Klapprad...also...ich will ja nich angeben....öhöm....
 
AW: --- Bremen ---

Nee, TRS = Teuflisch schnelle RadSportler

Ich meine, alle Gruppen, die zu ähnlichen Zeiten starten wie wir, sollten sich Schilder auf die Trikots pappen mit der Aufschrift "ACHTUNG - wir sind nicht die Deichschratgruppe!". Schon um folgenschwere Verwechslungen zu verhindern :D
 
AW: --- Bremen ---

Nee, TRS = Teuflisch schnelle RadSportler

Ich meine, alle Gruppen, die zu ähnlichen Zeiten starten wie wir, sollten sich Schilder auf die Trikots pappen mit der Aufschrift "ACHTUNG - wir sind nicht die Deichschratgruppe!". Schon um folgenschwere Verwechslungen zu verhindern :D

da musste dann aber auch den munte und haus wieseneck fahrern bescheid geben. sonntags zwischen 10 und 11 und recht dicht beieinander.

aber was solls? den fehler, woanders mitzufahren macht man doch nur einmal. einmal is keinmal. weser express eben.:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

moin,
mein Gruß wurde vielstimmig erwidert als ich mal mit dem Mountie und ohne Helm an dem Treff vorbeigebrezelt bin.:daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Laut Wetter.de soll sich die Bewölkung bis heute abend ja etwas auflockern, ich werde daher um 18:30 in alter Frische zu einer lockeren Feierabendrunde am Haus am Walde stehen. Mitfahrer sind wie immer gern gesehen.
 
AW: --- Bremen ---

Was denn das für´n Schei...... :rolleyes:
Es ist draußen lausig kalt. Mein Thermometer zeigt gerade mal 12,5 Grad an. Nicht das ich schon wieder in "lang" fahren muss :confused:

@Muckel: Das ist vieeeel zu kalt heute zum fahren :D, werde daher nicht mit bei der Patie sein. Habe heute meine beiden kleinen, was wenn ich aufs Thermo schau, auch recht suppi ist :aetsch: habe ich so doch wenigstens eine Ausreden.

Euch allen wünsche ich aber eine nicht zu frostige und spassige Ausfahrt :)
 
AW: --- Bremen ---

@TRS: im Laufe des Tages soll's ja wärmer werden (Link in meiner Sig).

Gib's zu, du willst heute abend auf couch-potato machen und Jogis Jungs zugucken ... :aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

So, ich bin jetzt erst einmal bis Sonntag wohl nicht online. Auf nach Willingen, wer fährt auch da hin? (Ich weiss das es eine MTB-Veranstaltung ist)
 
AW: --- Bremen ---

ich oute mich und gebe zu, dass ich mich heute schone fuer die fischbroetchen-tour :D

bei der gelegenheit werden wir heute die freunde des gepflegten balles lautstark anfeuern ;)

PS: fein-tuning für broetchen-ausfahrt morgen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten