• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

DANKE für die Glückwünsche und Happy Birthday JENS !!

So,nacher Torte ohne Ende reinschieben.
Mal ne typische Frauenfrage *fg* Was verbraucht man an Kalorien in der Stunde bei einem Schnitt von 25? Oder 30? :D:D:D

Denk ja nur an mein armes Rad *lach*

Da spielen viele Faktoren zusammen. Man sagt so 7,65kcal/std/kg körpergewicht bei langsamem dahinrollen...hihi. Damit mein ich aber nun nicht langsam eine 19%ige Steigung hochschleichen!!! ;)
 
AW: --- Bremen ---

So, und ich hab was Dummes gemacht ....meinem Geburtstag..mir ein Rad gekauft,zu sehen in meinem Fotoalbum ein Stevens mit 54 Rahmen

@kaffekopp..ich hoffe das paßt besser,aber mein Rotes geb ich trotzdem nicht her ;)
Wenn ich es hab komm ich zu Dir zum durchschecken ;-) sag mir mal die Straße und Hausnummer vom Laden..so finde icxh Dich dann hoffentlich :D
 
AW: --- Bremen ---

So, und ich hab was Dummes gemacht ....meinem Geburtstag..mir ein Rad gekauft,zu sehen in meinem Fotoalbum ein Stevens mit 54 Rahmen

@kaffekopp..ich hoffe das paßt besser,aber mein Rotes geb ich trotzdem nicht her ;)
Wenn ich es hab komm ich zu Dir zum durchschecken ;-) sag mir mal die Straße und Hausnummer vom Laden..so finde icxh Dich dann hoffentlich :D

wiegetritt.com

feines rad. wenn de irgendwat hast, ruf eben durch.
 
AW: --- Bremen ---

So, und ich hab was Dummes gemacht ....meinem Geburtstag..mir ein Rad gekauft,zu sehen in meinem Fotoalbum ein Stevens mit 54 Rahmen

@kaffekopp..ich hoffe das paßt besser,aber mein Rotes geb ich trotzdem nicht her ;)
Wenn ich es hab komm ich zu Dir zum durchschecken ;-) sag mir mal die Straße und Hausnummer vom Laden..so finde icxh Dich dann hoffentlich :D


Na da hast Du Dir doch was vernünftiges gegönnt!

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Bist Du sicher das ich das war :rolleyes: :D

dein umhängetäschchen, rotes rad und dein muffeliges morgengesicht.
hast dich ja nach kurzer bedenkzeit auch noch umgedreht.
war bei der alten zolldurchfahrt neben dem kaffeeröster.
montach morgen halt.
durchaus entschuldbar.:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

@kaffekopp IMMER gerne :D,werd kommen wenn ich das Rad habe..ich versuch gerad n Kumpel zu begeistern ..das er von seiner ollen Rixe runterkommt ;-)


@ohneWorte
Im Prinzip schon...nur mein Geldbeutel findet es gaaaar nicht vernünftig ;)
aber egal auf seinem Geburtstag darf man sowas machen und Hey...ich werd nie erwachsen :D:D:D
 
AW: --- Bremen ---

Moinsens,
So irgendwas ist da gestern bei mir mal total schief gelaufen, bin aus mir unerklärlichen Gründen mit der Gruppe 18.30 Uhr an der Bank mitgefahren, irgendwie hatte ich das blöde Gefühl ihr wärt schon durch .
5 min unterwegs, wurde ich von einem Mitfahrer angesprochen ob das denn hier die Deichschartgruppe sein.
Meine Antwort "die müssen 5 min hinter uns fahren" , dumm war nur das diese Gruppe ein mächtiges Themo an den Tag lag so das wir uns irgendwann aus den Augen verloren ( es wurde nicht gewartet ).
Thempo nie unter 35 km/h trotz Gegenwind und Hügelchen.
Schön war die Strecke, es ging Richtung Barrien und die Jungs kannten wirklich jeden Hügel, soll heißen es ging über unzählige kleine, aber vom Belag her gut Ausgebaute, Strassen permanent rauf und runter !!!
Gestartet sind wir mit ca. 18 Fahrern, beim Trainingsende waren wir dann noch zu 11.

Warum schreibe ich das alles ?
Wir sollten "Neueinsteigern" die sich mit uns am Deichschart oder später an der Bank treffen wollen darauf hinweisen das es auch die andere "18.30 Uhr Gruppe" gibt.
Nicht das die "neuen" gleich die Lust mit uns fahren zu verlieren, nur weil sie sich versehentlich einer falschen Gruppe angeschlossen haben.
Nicht das wir uns falsch verstehen, mir hat es ganze sehr viel Spaß gemacht die Stecke war echt toll und die Leute recht nett......
Das Thempo ist aber recht flott, es wird nicht gewartet was zumindest für einen neueinsteiger recht frustrierend sein kann.
Gefahrenen km : 82,24
Zeit: 138 min
Schnitt : 35,76 km/h
und Gefühlte unzählige Höhenmeter
 
AW: --- Bremen ---

:rolleyes:
Die Gefahr besteht doch gar nicht, wie ich kürzlich gelernt habe. Der langsamste bestimmt das Tempo. :duck:

Hast eigentlich schon recht.... wenn man mit dem Weser-Express fährt :rolleyes:....
Solltes Du aber versehendlich die falsche Gruppe erwischen und bist Du nicht zufällig einigermaßen gut drauf, fährst Du aber ganz schnell alleine weiter, da machen die Leute von der 18.30 Uhr Truppe dann nur noch :aetsch:.
 
AW: --- Bremen ---

Solltes Du aber versehendlich die falsche Gruppe erwischen und bist Du nicht zufällig einigermaßen gut drauf, fährst Du aber ganz schnell alleine weiter, da machen die Leute von der 18.30 Uhr Truppe dann nur noch :aetsch:.

Gehe ich recht der Annahme, dass wir bald die Hobbiegruppe nach A,B,C-Kader und Waschlappen einteilen müssen? Vielleicht sollte Die-Ouh nen Vermerk in seiner Liste machen, damit niemand auf den falschen Zug aufspringt....
 
AW: --- Bremen ---

Also ich wäre dann bekennender Waschlappen :D:D,
Man 35 ? Ich würd am Stock gehen :) wenn das das Durchschnittstempo wäre.
Mir reichen so 25 für den Anfang oder ich such mir nur Rentner ;)
Also wenn ich das erste Mal in einer Gruppe mit fahre,..ich frag vorher
besser ist das wohl
 
AW: --- Bremen ---

@trs: da biste in die gruppe von bernd und konsorten reingerutscht. die starten auch schon lange di 18:30. aber ab der bank!!! dürfte mit dem deichschart nicht zu verwechseln sein. ist aber unter den fahrern, die schon länger unterwegs sind bekannt, worauf man sich da einlässt.
die machen immer nette feierabendrunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten