• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

@ Christian:

Deine Meinung über Contador kann ich nur teilen, obwohl ich trotzdem kein wirklicher Fan von ihm bin.

Warum hattest du während der Tour etwas gegen ihn ? Am Dopingverdacht hat sich doch nix geändert ?!

Zu deiner Frage:
AC-Fan wäre übertrieben...
Ich war halt immer US Postal/Discovery-Fan und demnach logischerweise Lance Armstrong Fan, als der weg war blieb ich den Disco-Boys treu, hätte Leipheimer den Tour-Sieg gewünscht, aber das hatte ja nicht geklappt. Als AC die Tour gewonnen hat, dachte ich mir: Immerhin einer von Discovery. Nach der Auflösung Discoverys gingen ja sehr viele von denen zu Astana, damit wurde ich zum Astana-Fan. Mir wären Klöden oder Leipheimer lieber als Giro-Sieger (statt Contador). Mir geht es aber um was anderes wenn ich von Contador spreche:

Er steht ja unter Verdacht da sein Name auf der Fuentes-Liste steht,
in diesem Thread werden die Herren Di Luca, Simoni und Ricco vergöttert wie sonst was, aber deren Vergangenheit und ihre Art und Weise wie sie auftreten scheint ja keinen mehr zu interessieren:

Simoni: Großmaul. Die Kokain-Geschichte, kam angeblich aus den Bonbons seiner kolumbianischen Tante, da ist ja Landis´ Whiskey Geschichte glaubhafter !
Sorry aber Simoni ist meiner Meinung das größte (zensiert) was im Radsport vertreten ist.

Di Luca: Großmaul. Sein Kommentar letztes Jahr als es soviele Dopingenthüllungen gab und Leute auspacken wollten:"Die sollen mal lieber den Mund halten." Und die jüngste Vergangenheit kennen ja noch alle...Vor allem, er war jahrelang Hügelspezialist, auf seine alten Tage wird er Kletterspezialist gewinnt den Giro und fährt bei solch einem schweren Giro vorne mit. Seltsam.

Ricco: Riesengroßmaul. Extrem unsympathisch. Zu Beginn seiner Karriere gab es Unstimmigkeiten über seinen natürlich erhöhten Hämatokritwert, wurde aber wohl aufgeklärt. (Ja ich weiß, ist Erbsenzählerei aber ich hab mir jahrelang die Spitzfindigkeiten gegen Lance anhören müssen, den ich als sehr sympathischen Menschen kennengelernt hab)

"Großmaul" ist meine persönliche Meinung, der Rest sind alles Tatsachen.
Trotzallem respektiere ich alle drei, da sie Weltklasse Rennfahrer sind !!!

Aber: Ich finden keinen dieser drei weniger verdächtig als Contador.

SORRY hat etwas zu weit geführt und war etwas Offtopic, aber ich musste es mal loswerden.
Jetzt können die Di Luca, Simoni und Ricco Fans auf mich einschlagen.:) Passt schon.

Ich wünsch uns allen zwei spannende Finaltage beim Giro.
Grüße
Jens

Ich bin genau deiner Meinung :)
 
AW: Giro d'Italia 2008

@Jbnk03

Moin!

Danke, sehr ausführlich ;). Ich selbst bin ebenfalls kein AC-Fan und mag wie Du Leipe und Hilde wesentlich mehr. Aber der Respekt ist da, vom fahrerischen Können ist AC einfach enorm.
M.f.G.
Christian
 
AW: Giro d'Italia 2008

Nach 47 km immernoch gruppo compatto, noch 43 km bis nach Ponte di Legno.

Und ich fahr jetzt zum Glockner ;).
 
AW: Giro d'Italia 2008

also ich persönöich würde es ac ja gönnen. nachdem der olle simoni abgekackt hat gestern bleiben nur noch ricco und di luca übrig.
die anderen müssten heute schon verdammt drücken um 2 mins aufzuholen.
es will immer noch nicht in meinen kopf gehen wie di luca es schafft den bergspezialisten wegzufahren.
der typ is ne wurst. ich hoffe ihr wisst wie ich es meine. in dem sport is ja keiner fett, aber er is einfach soo bullig und fährt mal eben 2 minuten auf den rest heraus in ner art und weise, die mich ansatzweise an landis erinnerte. und wie voll der war, weiss man ja.
ich bin ja kein freund von vorverurteilungen, aber auch mit der vorgeschichte werd ich einfach stutzig bei herrn di Luca.
da is ac sympathischer. is einfach nicht der überflieger und kämpft um jede sekunde, damit er zum zf ja nich zu viel verliert.
heute denk ich aber mal, wird er (leider) richtig umgehauen. sah gestern schon mächtig angeschlagen aus. und dann den gaviapass hoch...
man wird abwarten, wer heute was reisst
 
AW: Giro d'Italia 2008

habs grad gelesen. Scheint wohl einfach platt zu sein. Hat seinen Job gemacht. Hat wohl seine besten Jahre auch hinter sich. Mal schaun was aus Contador nun wird.Vielleicht gibts doch noch eine Überraschung. Hätte nciht mehr dran geglaubt aber die Chancen für Contadors Konkurenten sind mit sicherheit größer geworden!
 
AW: Giro d'Italia 2008

Moin!
Bruseghin würde ich das echt am meisten gönnen, neben Pellizotti... aber im Großen und Ganzen: Lieber AC als die Cobra!
Christian
 
AW: Giro d'Italia 2008

Tja, da ist der Contador wohl doch nicht in einer solch schlechten Position gewesen.
 
Zurück