• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

THE KILLER IS BACK :eek:

DANILO "THE KILLER" DI LUCA IS BACK!!!​

:aetsch:

:love:

und Contador, hat wie Vegeta schon sagte, kaum eine Chance in den italienischen bergen.

Ich setz eins drauf, und sag mal die Cobra wird morgen erst noch richtig Giftig:cool:

THE KILLER IS BACK :eek:

DANILO "THE KILLER" DI LUCA IS BACK!!!​

:aetsch:

:love:

und Contador, hat wie Vegeta schon sagte, kaum eine Chance in den italienischen bergen.

Ich setz eins drauf, und sag mal die Cobra wird morgen erst noch richtig Giftig:cool:

pray.gif
pray.gif
pray.gif

Riccò und DiLuca waren heute unglaublich.....zum Zeifahren wird der Spanier wieder in seinem Standard-Astana-Trikot antreten müssen :cool: Riccò ist geladen, der gibt jetzt richtig Gas. DiLuca wird auf jeden Fall auch noch was bringen, hoffentlich geling ihm das letzte Zeitfahren gut - aller guten Dinge sind drei!

Riccò war heute richtig sauer...4 sec....und der Rai sagte er, CSF hätte für Contador zuletzt noch richtig gearbeitet.

NICHT WIEDER DIE BÜNDNIS-POLEMIK!!!

Etappe 20.

Karte

Zeitplan

Anstiege gazzetta.it

bei salite.ch

Gavia

Mortirolo

Aprica

T20_alt.jpg

Ich bleib dabei, gewinnen kann man auf der Etappe keinen Giro, aber man kann ihn verlieren. Vom Mortirolo aus sinds noch 50 km ins Ziel, der Passo dell'Aprica ist kein wirkliches Hindernis mehr und kommt einen guten Zeitfahrer wie Contador oder Klöden entgegen. Ricco und Di Luca müssen schon am Mortirolo richtig Gas geben und einen großen Vorsprung rausholen, steil genug ist er und Contador hat genau da immer Schwierigkeiten. Wird sehr spannend morgen, leider werd ich die Etappe nicht sehen können :(.

Sch*** Mtb-Rennen

Ich darf immerhin selber einen Pass hoch, der Glocknerkönig steht ja an :D. Aber morgen Nachmittag sitzt ich erstmal 3 Std. im Auto :rolleyes:.

Edit: Bin auch gespannt wer die Cima Coppi gewinnt, für Gibo wirds wohl der letzte Giro sein, glaub nicht, dass er mit leeren Händen nach Hause gehen will.

Edit2: Dieser Giro erinnert doch ein wenig an 2005 ;).

GRANDE RICCO! KANN ICH DA NUR WIEDER SAGEN.

WAS ER DIE LETZTEN KM GERISSEN HAT WAR EINFACH WAHNSINN. Bin einfach nur geflasht.

Auch rieses LOB an Di Luca mit seinem DeROSA und CAMPA! Der Mann des Tages. Spitzen Leistung!!!!

Die sollen morgen den blöden Astana-Fahrer auseinander nehmen, aber so richtig!

Kann die Etappe leider auch nicht sehen morgen. Gibts da irgendwann ne Zusammenfassung auf EuroSport??

GRUß

pray.gif
pray.gif
pray.gif

Riccò und DiLuca waren heute unglaublich.....zum Zeifahren wird der Spanier wieder in seinem Standard-Astana-Trikot antreten müssen :cool: Riccò ist geladen, der gibt jetzt richtig Gas. DiLuca wird auf jeden Fall auch noch was bringen, hoffentlich geling ihm das letzte Zeitfahren gut - aller guten Dinge sind drei!

Riccò war heute richtig sauer...4 sec....und der Rai sagte er, CSF hätte für Contador zuletzt noch richtig gearbeitet.

NICHT WIEDER DIE BÜNDNIS-POLEMIK!!!

Moin!

Bündnis-Polemik wohl eher von der Cobra. Pellizotti und Sella wollten halt nich allzuviel Zeit verliern, was das Klassement angeht. Ist doch legitim.
Vor allem Sella muss etwas tun, um im EZF nicht seine Top-Ten-Platzierung zu gefährden. Naja mehr Freunde als vor dem Giro wird Riccò danach wohl nicht im Peloton haben:aetsch:
Christian

Contador, hat wie Vegeta schon sagte, kaum eine Chance in den italienischen bergen.

Also gemessen daran, dass Contador erst eine Woche vorm Giro wusste das er mitfährt,
nicht in Top-Form war und noch nie den Giro gefahren ist würd ich mal sagen das er deutlich besser am Berg ist als die italienischen Großm....r ! Verhältnismässig gesehen natürlich.
Wie auch immer, in Mailand nach der Ziellinie werden wir wissen wer der Sieger ist.

Also gemessen daran, dass Contador erst eine Woche vorm Giro wusste das er mitfährt...

wer es glaubt:rolleyes:

Astana wird morgen richtig bluten, die werden Arbeiten bis zum Umfallen, da sie ja noch immer den Leader stellen, aber mit der Cobra und dem Killer im Nacken:eek:

Mittlerweile regt mich der Ricco richtig auf. Für was hält sich dieser arrogante ******* überhaupt ?
Freunde macht er sich mit seinem derzeitigen Verhalten sicher nicht.:eek:

Mittlerweile regt mich der Ricco richtig auf. Für was hält sich dieser arrogante ******* überhaupt ?
Freunde macht er sich mit seinem derzeitigen Verhalten sicher nicht.:eek:

dachte ich mir anfangs auch, aber die Leistung überzeugt mich bei ihm langsam doch

Gemüse:aetsch:

Super spannend...Die morgige Etappe wird bestimmt auch klasse. Die Zeit zum Schauen nehme ich mir auf jeden Fall!

aber ich muss zugeben, dass es mir an seiner Stelle heute auch richtig gestunken hätte :D

Respekt vor der heutigen Leistung von Ricco und - vor allem - Di Luca. Was der heute abgezogen hat, ist wirklich beachtlich. Allerdings musste er dabei ordentlich Kraft lassen und es bleibt abzuwarten, was er morgen noch zeigen kann.
Wenn man darauf spekuliert, dass Contador sowohl Ricco als auch Di Luca am Sonntag knapp zwei Minuten hinter sich lassen wird und die Astana-Mannschaft sich morgen voll ins Zeug wirft für ihren Capitano, wird es sehr schwer für die Konkurrenz. Eins steht fest: Der Gewinner wird sich seinen Sieg ordentlich verdient haben. Da hilft es auch nichts, irgendwelche Hasstiraden loszuschleudern. Ich persönlich denke, Contador wird es machen.
Na ja, und wenn wir schon von Di Luca und Ricco sprechen - selbst Pellizotti und Bruseghin sind für mich noch im Rennen, die haben heute einigermaßen "Kräfte gespart" und können morgen bzw. übermorgen noch für Überraschungen sorgen (na ja, beim EZF wird es keine Überraschung, wenn Bruseghin vorne liegt...)

Man könnte hier ja mal nen Anti Ricco Thread eröffnen. Ich konnte den noch nie leiden. Mal sehn wie lange er seine markigen Sprüche noch durchhält. Im Peloton steht er wohl ziemlich alleine da. Wenn er mal Hilfe braucht wird er sie sicher nicht bekommen. Für den würde glaube ich niemand von nem andern Team arbeiten.

Zurück