• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad bewusst zu klein gekauft - was nun?

AW: Rennrad bewusst zu klein gekauft - was nun?

Es trollt der Troll durch trolliges Gelände ................................. und mancher merkt es nicht ........................ :aetsch:

Es trollt der Troll durch trolliges Gelände ................................. und mancher merkt es nicht ........................ :aetsch:

Na gut, wenn das so ist ist das auch ziemlich peinlich so eine Story hier reinzustellen... schön für die Leute die wirklich Hilfe brauchen, aber hauptsache derjenige (Volla..i) hatte Spaß... :rolleyes:

mancher merkt es nicht ........................ :aetsch:
Ich habe seit neulich eine neue Freundin. Ich wollte eine, die etwas professioneller aussieht. Nun hat die aber kaum Zeit für unsere Beziehung. Entweder sie ist beim Arzt oder auf Arbeit. Ich frage mich ob ich da noch was ändern kann oder ob ich wieder tauschen soll. Was könnt Ihr mir raten? :cool:

Wenn man die Profis beobachtet, stellt man fest, dass auch dort der Trend zu komfortableren Sitzpositionen im Gange ist. So extrem wie früher sitzen die auch nicht mehr. Und Profis trainieren neben den Beinen auch die Rumpfmuskulatur sehr intensiv, damit sie so sitzen können wie sie sitzen.
Der beste Rat den ich dir geben kann: Nimm den Rahmen, verscheuer ihn bei ebay und kauf Dir einen passenden.

Aha jetzt kommen die ganzen Nachzügler, die es jetzt nach lapulapu2000´s Kommentar auch gaaaaanz plötzlich gemerkt haben... herrlich :D

ich habe mir im Februar mein erstes Rennrad geholt und es wie hier oft empfohlen, etwas kleiner gekauft, als eigentlich laut Formel.
....immer tiefer reinreit......

Aber was tut man nicht alles, um als Profi dazustehen ;) Optisch mein ich.
:D Das kann doch nur ein Fake sein... :eek:

:D Das kann doch nur ein Fake sein... :eek:

OK, ich muss zugeben ich bin auch drauf reingefallen. Aber wie sang schon Tony Marschall: "Ein bisschen Spaß muss sein..."

Ach so und an alle die jetzt so tief betroffenen ihr Mitgefühl äußern: Es wird sich doch keiner den Spaß am Rad fahren nehmen lassen, nur weil ein paar Leute (ich schließe mich ein) ein paar dumme Sprüche ablassen.

In diesem Sinne

OK, ich muss zugeben ich bin auch drauf reingefallen. Aber wie sang schon Tony Marschall: "Ein bisschen Spaß muss sein..."

Ach so und an alle die jetzt so tief betroffenen ihr Mitgefühl äußern: Es wird sich doch keiner den Spaß am Rad fahren nehmen lassen, nur weil ein paar Leute (ich schließe mich ein) ein paar dumme Sprüche ablassen.

In diesem Sinne

Wer weiß, wer weiß ;) Ich stell es mir schon ziemlich deprimierend vor, wenn ich hier als Nichtwisser ne Frage stelle und tausend Leute mich erstmal niederpöbeln :D
In diesem Fall ja anscheinend nicht wahr und auch nicht wirklich lustig, aber sonst ... naja umbringen wird sich deshalb keiner :D

Wer weiß, wer weiß ;) Ich stell es mir schon ziemlich deprimierend vor, wenn ich hier als Nichtwisser ne Frage stelle und tausend Leute mich erstmal niederpöbeln :D
In diesem Fall ja anscheinend nicht wahr und auch nicht wirklich lustig, aber sonst ... naja umbringen wird sich deshalb keiner :D

Du hast noch nicht gehört, wenn ich pöbele...:D

Der iMax 92 st gerade auf dem Nachhauseweg.

Wo ist eigentlich Pave abgeblieben? :idee:

Das frage ich mich allerdings auch.

Mit dem Unterschied, dass der KEIN Troll war, sondern jemand, dessen Beiträge durchaus streitbar waren, die ich aber trotzdem (oder auch deswegen) sehr geschätzt habe. ;)

Das frage ich mich allerdings auch.

Mit dem Unterschied, dass der KEIN Troll war, sondern jemand, dessen Beiträge durchaus streitbar waren, die ich aber trotzdem (oder auch deswegen) sehr geschätzt habe. ;)

war auch nich immer seiner meinung, aber direkte ansagen sind auch mein ding.

is aber nich schwer zu finden.
http://forum.radsport-forum.de/index.php?action=stats
ab und zu schau ich da ma rin.

Troll hin oder her, wenn ich in der Galerie so schaue, mit was für zu kleinen Rahmen und welchen extremen Überhöhungen ihr so fahrt, könnte man diesem Fred durchaus was wahres abgewinnen.

Aber ich bin stark beruhigt, von euch würde natürlich niemals irgend einer auch nur auf den Gedanken kommen, "professionell" wirken zu wollen, obwohl er es garnicht ist.

Und so z.B. schonmal garnicht.

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/DSC002052.JPG

Jetzt hat ers Foto gelöscht, weils ihm peinlich war .... mönsch Leuts, nu steht doch wenigstens dazu, was ihr macht und tut, ist doch nix dabei.

Nehm ich halt einen anderen, die Auswahl ist ja groß genug :D

230208-web-019-01.jpg

Ich habe seit neulich eine neue Freundin. Ich wollte eine, die etwas professioneller aussieht. Nun hat die aber kaum Zeit für unsere Beziehung. Entweder sie ist beim Arzt oder auf Arbeit. Ich frage mich ob ich da noch was ändern kann oder ob ich wieder tauschen soll. Was könnt Ihr mir raten? :cool:

wenn sie wirklich gut (also professionell) aussieht, haste mit dem Umtausch null Probleme :cool:

Zurück