• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

zwecks Kaufering!!!
also die Strecke mit um die 120 km würde mir taugen, Startzeit 7:30h das bekomme ich niemals hin!!! nee... um 9:15h vielleicht???

@Sonntagsradlerinnen wollt ihr der Bergradlerin nicht Gesellschaft leisten:confused: eisbaer_a, Solea008, Tango, scottete, Biene :wink2:

Gruss Robert.

PS: @Panchon, das wäre es fürs zweite Plastikgestell: http://www.bianchionline.de/product_info.php/info/p151_Bianchi-Radtrikot-CLASSIC-2008.html

Wegen der RTF in Kaufering: Ihr könnt mich auf die Liste setzten.

Grüße
Thomas

Bei mir wär's zwar kein Plastik-, aber immerhin ein passendes Querradl. Daher die Frage: Gibt's das auch in Celeste? Soll ma mal den Eric danach fragen? Deine Größe?

Wegen der RTF in Kaufering: Ihr könnt mich auf die Liste setzten.

Schon passiert. Siehe oben!

Bei mir wär's zwar kein Plastik-, aber immerhin ein passendes Querradl. Daher die Frage: Gibt's das auch in Celeste? Soll ma mal den Eric danach fragen? Deine Größe?

Scheint ein schlechtes Photo zu sein, habs nämlich schon in echt gesehen und ist in celeste gewesen!? Größe: also bei Santini und Campagnolo hab ich 46/48=Medium. Glaub die Bianchikleidung kommt von Nalini da wäre es auch M. Würde mir schon sehr gut gefallen;)

lesen die restlichen mädlz überhaupt mit?
haben gerade ALLE eine PN bekommen;)

und hier noch mal die
ANSAGE:

Wann? Sonntag den 20.4. um 10:30h

Wo? Hohenschäftlarn an der S-Bahn Station

Wo geht's hin? mir fahren einen schönen achter also immer der Nase lang.. wir verbinden mal den nicht so bekannten Teil zwischen Hohenschäftlarn und Hersching, d.h. Schmidt-Schneider-Berg und Schäftlarnerberg an einem Tag ... den Rest werdet ihr schon sehen

Gruss Robert.

Meine Regierung fragt gerade nach, wie lange der Ausflug dauern wird. Gibt es dazu eine ungefähre Aussage?

und hier noch mal die
ANSAGE:

Wo geht's hin? mir fahren einen schönen achter also immer der Nase lang.. wir verbinden mal den nicht so bekannten Teil zwischen Hohenschäftlarn und Hersching, d.h. Schmidt-Schneider-Berg und Schäftlarnerberg an einem Tag ... den Rest werdet ihr schon sehen

Gruss Robert.

nach diesem dezenten hinweis von campy ( :D ) muss ich mich auch mal wieder zu wort melden. gaaaanz freiwillig und ohne gruppendruck natürlich:D

sonntag klingt gut, ich wollte ohnehin fahren und 10.30 ist gut (das heißt ja start um 10 in muc - vertretbar). ich habe nachmittag aber was vor, d.h. ich würde mich dann irgendwo unterwegs ausklinken, um gegen 14uhr wieder in muenchen zu sein.

ist das jetzt genug weibliche unterstützung?:rolleyes:

Servus alle miteinander,

Ich find' gerade nix, hab aber eine dumpfe Erinnerung, als hätten wir darüber gesprochen, und frage mich daher, wie war das gleich wieder mit
namib_digger
Die dumpfe Erinnerung besagt, dass der Herr namib_digger am 3.Mai in der Nähe von Ingolstadt samt Familie weilt und an einem sehr grossen Fest teilnehmen wird, daselbst nächtigen und irgendwann im Laufe des RTF-Tages von Ingolstadt aufbrechen wird gen München.

Lange Rede: 4.5. bin ich nicht in der Lage nach Kaufering zu kommen!

und hier noch mal die
ANSAGE:

Gruss Robert.

so das Fahrerfeld formiert sich somit langsam aber sicher:
Bergradlerin
Eisbaer_a
Panchon
fnerdwq
chris_sta
wörth noch mit kleinem Fragezeichen(?)
florianxweber
campyonly wohl ohne Fragezeichen:lol:
....

Es gab doch noch diesen ominösen Ralph_S, weis aber leider nicht mehr wie der aussah:o Mag den keiner einfach auf sein Rad setzen und ihn anstubsen:rolleyes:

Gruss Robert:lutsch:

Hallo @all

Grüsse Florian

PS:
mir ist's lieber so! als lautes Gegröle ohne Hintergrund...;)

Na empirisch gesehen ist bablen und blubbern das Ziel des ein oder anderen Thread-Schreibers :) - zu sehr viel mehr ist dann dieser auch nicht Willens. Hauptsache mal seinen Senf dazugeben ?

Hat denn jemand in Planung, mit dem RR nach Hohenschäftlarn zu fahren?

Zurück