• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley

Robin123

Neuer Benutzer
hi hab gerade meine neue Oakley Mframe bekommen wie setzt man die Gläßer richtig ein bei mir sind sie irgendwie zu locker und ich hab angst es zu zerbrechen

Anzeige

Re: Oakley
AW: Oakley

Hab auch eine, das is manchmal ne ziemliche Fummelei, Du musst schauen das die aussen richtig eingerastet sind, das sieht manchmal so aus ist aber nicht der Fall.

traue mich gar nicht zu sagen was ich heute für eine neue scheibe hingelegt habe :mad: .
es ist schon verrückt, aber gestern bin ich bei 0 grad und gutem wind gefahren. ab und an kamen ein paar flocken runter.
was soll ich sagen, die brille ist einfach perfekt :love: , also zweimal trocken geschluckt und die scheibe gekauft (auf das entspiegelte habe ich verzichtet, nochmals 30.- aufschlag war mir dann doch zu heftig).
ich habe noch eine rudy project und eine uvex. was die paßform, zugluft, beschlagen angeht, kann jedoch keine mit der m-frame mithalten.

mfg
frank

Ich hab damals auch eine Oakley zum Einkaufspreis von 17 Euro beim Händler ergattert. Nicht schlecht, für 150 Euro hätte ich sie mir sicherlich aber nicht gekauft :) Trotzdem ganz nett, leider ist sie mir kaputt gegangen am linken Bügel und mittlerweile bin ich mit meiner M-ighty auch zufrieden (von ebay)

Ich hab damals auch eine Oakley zum Einkaufspreis von 17 Euro beim Händler ergattert. Nicht schlecht, für 150 Euro hätte ich sie mir sicherlich aber nicht gekauft :) Trotzdem ganz nett, leider ist sie mir kaputt gegangen am linken Bügel und mittlerweile bin ich mit meiner M-ighty auch zufrieden (von ebay)

Glaubst du die ist echt ?? Nur 17 € im Einkauf ?? Sorry, aber an eine solche Gewinnspanne glaub ich nicht. Bin selbst Händler, hab Brillen anderer Marken und da wäre der EVK für eine 17 € Brille 34 €...

War ein Auslaufmodell. Aber seit ich eine Assos Weste mal in einem Outlet Shop statt für 150 Euro für 40 Euro gekauft habe, glaub ich an garnix mehr :D

Neue Scheibe bei BOBshop kostet etwa 65 Euro....

M-Frame Hybrid
M-Frame Hybrid S
M-Frame Sweep

so gesehen habe ich ein schnäppchen gemacht. ich habe die einfache graue scheibe genommen. beim optiker für 66.-. ist also günstiger als bei bobshop (die sweep), da ich ja keine versandkosten habe :D
ich finde aber schon, dass das sehr viel geld ist. die entspiegelung hätte 30.- mehr gekostet. eine verspiegelte lag bei 150.- aufwärts.
nur die scheibe wohlgemerkt.

aber wie gesagt, die brille ist ein traum :rolleyes:

mfg
frank

Zurück