• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ich kann nur sagen, wenn ihr solche männer seit wie ihr hier manchmal raushängen last <-- mehr oder weniger ironisch gemeint....
epiliert die beine, dauert zwar länger als rasieren, blutet aber nicht und hält wesentlich länger glatt


Jepp.....das stimmt, da ist mindestens 3-4 Wochen ruhe.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ich kann nur sagen, wenn ihr solche männer seit wie ihr hier manchmal raushängen last <-- mehr oder weniger ironisch gemeint....
epiliert die beine, dauert zwar länger als rasieren, blutet aber nicht und hält wesentlich länger glatt

Also meine Epilier-Maschine ist die absolute Hölle!
Das Geräusch schon, dieses terror-rattern...
Nennt sich irgendwas mit "Silk-Epil ..." oder so, ich sage euch, "silk" ist da gar nix. Fühlt sich an, als ob man mir nicht die Haarwurzel, sondern das ganze Bein herausreist.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

stell ich mir grausam vor, diese epilier-dinger. hab's einmal ,ganz der harte mann, mit wachsstreifen probiert. :eek: also doch lieber 's messer raus un die klinge flitzen lassen.
:)dope: wann wirds mal wieder richtig sommer ??:ka: )
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Also das ist reine Gewöhnung, mittlerweile liebe ich das Geräusch das durch das wegfräsen der Haare entsteht.....bin zwar kein Masochist aber der Erfolg isses mir wert.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Also meine Epilier-Maschine ist die absolute Hölle!
Das Geräusch schon, dieses terror-rattern...
Nennt sich irgendwas mit "Silk-Epil ..." oder so, ich sage euch, "silk" ist da gar nix. Fühlt sich an, als ob man mir nicht die Haarwurzel, sondern das ganze Bein herausreist.

ich habe auch den braun silk-epil.
silk bezieht sich bei den damen wohl eher auf die seidenweiche haut, die man danach haben soll.
klar habe ich die ersten 2mal auch gedacht, wow respekt an die damenwelt die das aushält.
mir wurde dann aber erzählt, die haarwurzeln bei den damen sind nicht so fest wie die von uns (männern).
aber inzwischen, bin ich nur noch von der dauer der anwendung genervt. der schmerz ist nach den ersten 5 cm nicht mehr da, deshalb werde ich mir keine gedanken über eine andere lösung machen.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Wegfräsen... hört sich nach Modell "Sisal-Fußmatte" an

Nun ja meine Haare waren am Anfang so wiederspenstig das man eine Zündkerze dran reinigen hätte können, mein Friseur meinte mal zu Lebzeiten ich hätt´keine Haare sondern Fell......na besser als so dünnes Gezussel.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Geht denn hier keiner zur Kosmetikerin und läßt sich mit Heiswachs die Haare entfernen :confused:
Die Schmerzen sind erträglich und es hält mit Sicherheit am Längsten.

Dabei sollte man aber darauf achten, daß die Haare nicht zu lang sind (besser rasieren und so nach 10 Tagen hin) sonst bereitet euch auf Schmerzen vor :eek: :eek: :eek:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

geht wohl schneller aber mehr als nen epilierer macht das wachs auch nicht. die ziehen doch beide die haare an der wurzel raus
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Zum Epilierer kann ich nichts sagen, meine Partnerinen haben immer Heiswachs und Lady Rasierer benutzt, daher hat sich einfach nicht die Gelegenheit geboten zum Ausprobieren. :p
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Zum Epilierer kann ich nichts sagen, meine Partnerinen haben immer Heiswachs und Lady Rasierer benutzt, daher hat sich einfach nicht die Gelegenheit geboten zum Ausprobieren. :p

häufig wechselnde geschlechstpartner :eek: nun hört ja wirklich alles auf, wo soll das nur hinführen :(
am ende wird noch mit dem radfahren aufgehört :spinner:

mfg
frank

(ironiemodus beachten)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

alle gleichzeitig ?? jetzt gehts los.....
Also falls jemand was übrig hat.... bin momentan single *GGGGG*

Zum Thema: ich benutze den Gilette Mach 3 Nitro (den mit BrummBrumm-Motörchen)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

nich doch. das kriegen wir schon in griff.

ich versuch's einfach mal. ich hab mich mal derbst an der achillessehne geschnitten. da ist die haut gemeinhin ja etwas faltiger. seit dem habe ich eine falte weniger an besagter stelle. :p
 
Zurück
Oben Unten