• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

hehe ich war heut beim stadler...und hab meine mum geraten, welches fahrrad sie kaufen soll, und für mich wollte ich die WH-R550 für 99€ (!!)
allerdings hab ich die nich mehr bekommen, hab dann trotzdem n´super schnäppchen gemacht:
2xSchwalbe Ultremo für 49€(!!)
sau cool die teile :cool:

Anzeige

Re: Hallo Franken

hehe ich war heut beim stadler...und hab meine mum geraten, welches fahrrad sie kaufen soll, und für mich wollte ich die WH-R550 für 99€ (!!)
allerdings hab ich die nich mehr bekommen, hab dann trotzdem n´super schnäppchen gemacht:
2xSchwalbe Ultremo für 49€(!!)
sau cool die teile :cool:

Und wie sind die bei Nässe :D

nein aber man fühlt sich wie auf eis...mit meinen GP 3000 gings besser auf nasser fahrbahn...aber für 49€? 2 Ultremos? hammergeil...ich dachte die kosten immer so um die 70€-80€
naja...heute werden sie ausgiebig auf trockener fahrbahn getestet. :)
viel spaß beim Radln

So. Bin auch wieder da.

Muss euch mal loben. Ihr ward ja fleißig am Wochenende. Ich hab zwar auch viel gesportelt, aber das wird ja nicht entsprechend mit Punkten honoriert :(

War aber geeeiiiilo!

So. Bin auch wieder da.

Muss euch mal loben. Ihr ward ja fleißig am Wochenende. Ich hab zwar auch viel gesportelt, aber das wird ja nicht entsprechend mit Punkten honoriert :(

War aber geeeiiiilo!

Und ich bin heute ganz schön erledigt ;)

Morgen hol ich meine Frühstücksweggla mit dem Rad....sind so ca. 15Minuten. Das gibt zumindest einen Punkt :D

Soll ich euch mal nen Tipp fürs Leben geben?

Wenn ihr 2 Tage lang Bergsport treibt, so dass so richtig die Brühe rausläuft und den 2. Nachmittag davon auch noch Telemark. Also eine Sportart, auf die eure Oberschenkel nicht gscheit trainiert sind, dann vergesst NIEMALS am Sonntag Abend ausreichend zu trinken und paar Bananen oder sowas zu essen...

Oh mann, das was ich heut hab, ist kein Muskelkater mehr. Das sind glaub ich schon Muskelfaserrisse... Ich krieg Kopfwehattacken, wenn ich die Beine beweg :eek:

aua...

Soll ich euch mal nen Tipp fürs Leben geben?

Wenn ihr 2 Tage lang Bergsport treibt, so dass so richtig die Brühe rausläuft und den 2. Nachmittag davon auch noch Telemark. Also eine Sportart, auf die eure Oberschenkel nicht gscheit trainiert sind, dann vergesst NIEMALS am Sonntag Abend ausreichend zu trinken und paar Bananen oder sowas zu essen...

Oh mann, das was ich heut hab, ist kein Muskelkater mehr. Das sind glaub ich schon Muskelfaserrisse... Ich krieg Kopfwehattacken, wenn ich die Beine beweg :eek:

aua...
:D mein beileid

Auch von mir Beileidsbekundungen :eek: ....ach was solls :D :D :D

Grrrrrrrr! Und jetzt haste noch extra n halbes Stündchen Leibesübungen gemacht, damit du noch 2 Pünktchen eintragen kannst, und wir uns jetzt den 2. Platz teilen müssen!!! Grrrrrrrrrr!

Grrrrrrrr! Und jetzt haste noch extra n halbes Stündchen Leibesübungen gemacht, damit du noch 2 Pünktchen eintragen kannst, und wir uns jetzt den 2. Platz teilen müssen!!! Grrrrrrrrrr!

Jetzt kommen die alten Säcke :D

Aber zur Strafe gibts jetzt garantiert nen Bauchmuskelkater :p

so von mir gibts diese woche natürlich leider nich so viel punkte, da ich ja ab freitag im trainingslager bin, und vorher ein paar ruhetage brauch...hab mir heut ein "buff" gekauft....so eine schweinerei!!! das ding kostet in der herstellung maximal 1€ und wird für 16€ verkauft, und trotzdem gehn sie weg wie warem semmeln.

so von mir gibts diese woche natürlich leider nich so viel punkte, da ich ja ab freitag im trainingslager bin, und vorher ein paar ruhetage brauch...hab mir heut ein "buff" gekauft....so eine schweinerei!!! das ding kostet in der herstellung maximal 1€ und wird für 16€ verkauft, und trotzdem gehn sie weg wie warem semmeln.

Aber im Trainingslager punktest du ja dann "extragut" :D :D - da kämpfen wir dann noch um die Seite 1 :) :)

Viel Spaß auf Malle :) :)

Wünsch dir auch viel Spass im Trainingslager :)

Achja....bei mir macht sich allmählich der Muskelkater am Bierbauch bemerkbar :D

So. Den alten Herrn wieder eingeholt! ;)

ich verabschiede mich ins Trainingslager. Wir sehen uns dann ja irgendwann in 2-3 wochen. Und denkt dran: radln radln radln ;) bin gespannt wie am Schluß die Reihenfolge aussieht, werner scheint ja richtig gut drauf zu sein. Also lassts krachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück