aurachtaler
Nightrider
AW: Lecker Lidl
Sicherlich gibts ein Pro und Contra!
Aber bei wirklichen Enthusiasten gibts kein Pro,sondern nur Contra.Ich gebs hier ganz offen zu auch schon bei Aldi besagte Sachen gekauft zu haben.Mittlerweile geh ich da dran vorbei!
Ich will jetzt auch gar nicht viel dazu sagen,außer wer richtig Rennrad fährt,kauft im Fachgeschäft,und lächelt über solche Sachen. :dope:
Wieso werden eigentlich bei allen Aldi, Tschibo oder Lidl Erscheinungen diese Grundsatzdiskussionen geführt? Ich find sie recht unsinnig, denn im Archiv findet man o-Ton immer die gleichen Argumente pro und contra, die sind ja mittlerweile bekannt. Sowas gehört eigentlich in den Off Topic Bereich, ändern wird das nämlich auch nichts an der Tatsache, dass regelmäßig alles weg ist und die Mehrzahl der Leute eher darüber jammern, dass Aldi u. Lidl noch zu wenig Zeug da haben.
Ich hab schon genauso oft Markenzeug angehabt, das vorn und hinten ausgebeult war und null gepasst hat, wie ich Discounterware anhatte, die gepasst hat, wie maßgeschneidert. Also es bringt nichts mit pauschalen Urteilen irgendwas zu argumentieren.
Sicherlich gibts ein Pro und Contra!
Aber bei wirklichen Enthusiasten gibts kein Pro,sondern nur Contra.Ich gebs hier ganz offen zu auch schon bei Aldi besagte Sachen gekauft zu haben.Mittlerweile geh ich da dran vorbei!
Ich will jetzt auch gar nicht viel dazu sagen,außer wer richtig Rennrad fährt,kauft im Fachgeschäft,und lächelt über solche Sachen. :dope: