Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, es wird schneller gefahren als letztes Mal? Wenn nein, würde ich evtl. nebst Mitfahrerin auftauchen. Wie weit und wie lang solls denn gehen?Sonntag früh (naja, fast schon mittags) 10:00 Start in Pankow (Kaufland). Schmale Reifen und Richtung Nord.
Bis jetzt sind Boverhannes und Schosse mit am Start.
Hatten auch ne schöne Runde - auf der Schönhauser dann noch einen Platten...
Bitte heute ALLE (wirklich ALLE) rausgehen/fahren. Es ist noch ein wenig glatt aber SUPER draußen!!!
Helau! RF:jumping:
Viel Spaß, ich muß drin sitzen.
Twobeers
Du bist im Recht, aber was nutzt es Dir? Einige wenige Benzinkutschenpiloten sind intellektuell so grade mal in der Lage, ihr Fahrzeug einigermassen grade in der Spur zu halten. Gleichzeitig den Blinker betätigen und am Lenkrad drehen überfordert sie schon. Da wirst Du doch nicht erwarten, dass solche Leute ganze Sätze verstehen?Wie ist das eigentlich mit der Benutzungspflicht für ausgewiesenen Radwege? Gestern war es teilweise so vereist, daß ich die Straße benutzt habe.
Ich wurde dann sehr unsanft:wut: auf den (vereisten) Radweg gewiesen!!
Habbich da keine Chance zu protestieren?
Ich wurde dann sehr unsanft:wut: auf den (vereisten) Radweg gewiesen!!
Habbich da keine Chance zu protestieren?
Ja, das war genau unsere Route.Gehe ich recht in der Annahme, daß wir gestern so gefahren sind?
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...5375,13.533783&spn=0.298806,0.6427&z=11&om=0#