• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Das Sturmtief heisst LOUISA. twobeers, was hast Du nur mit Ihr gemacht? Sag ihr, sie soll sich wieder beruhigen!

Ich hätte auch Lust zu fahren, aber wenns wirklich regnet, dann eher nicht.

Louisa ist klein aber stürmisch...

Ich hab mit Schosse telefoniert, es geht ins Gelände. 9:00 Kaufland Pankow, 9:30 Alter Fritz.

Schönes Wochenende

Twobeers

Nach gut zwei Stunden schmatzte es in den Schuhen. Aber Spaß gemacht hats trotzdem bei der Wärme. Und nach zwei Gießkannen mit heißem Wasser war auch das Rad wieder sauber.

Twobeers

Boah, ihr seid wirklich gefahren bei dem Sauwetter?! Ich hatte überlegt, mitzukommen - war mir aber zu naß heute morgen.

Ich dachte jeden Moment müsste es aufhören - der Regen wurde aber immer nur noch stärker.
Die Brille war nicht zu gebrauchen - beschlagen von innen und fein verteilte Tropfen außen.
Dann lieber ohne Einkehr und direkt nach Hause unter die Dusche.

war wieder schön jewesen

Ich will/werde morgen vormittag in/um den Grunewald fahren. Start 9:00 Auerbachtunnel. Kommt jemand mit?

Außerdem eine Tour am Wochenende. Wetter soll auch sein, wenn auch regnerisch. Ist mäßiger Regen mehr oder weniger als leichter Regen? Jedenfalls wieder 2 Stunden Tegeler Forst oder so.

Gruß

Twobeers

Dank eines Zettels auf meinem Schreibtisch weiß ich jetzt, daß ich nachher zu einer Besprechung muß. Also bin ich 9:00 nicht am Auerbachtunnel.

Samstag früh auf jeden Fall.

Twobeers

Samstag ist generell schlecht bei mir, da mich meine Tochter voll und ganz für sich beansprucht. Würde aber gerne am Sonntag eine Runde drehen, auf jeden Fall Straße. Start wäre in Pankow gegen 9 Uhr. Was das Wetter anbetrifft: Leichter Regen wäre mir egal - Dauerschüttregen :( nicht .

Gruß
polylux

Ich bin Samstag 9:30 am Alten Fritz in Tegel.

Schosse und FeierFox sind auch da. Bis mittags Gelände.

Sonntag bei mir nur morgens eine Runde laufen.

Twobeers

P.S.: und nachher noch schnell ne Runde auf der Krone. Kommt jemand mit?

schönes Wetter & Frei(tag) - war ideal für eine schöne Zauchwitzrunde. Sogar die Sturmböen hatten Spaß gemacht :D .

Morgen soll`s (eventuell) noch mal trocken sein. Deshalb werde ich 10.00 ab Auerbacher ne RR-Runde fahren.

Viel Spaß den Tegelern.

Mann, weit geil! Schäferberg von Potsdam aus mit 32 hoch - dem Rückenwind sei Dank. Und dann Anweizen an der Spinnerbrücke in einer windgeschützten sonnigen Ecke. Besser kann ein Freitag kaum sein.

Schönes Wochenende

Twobeers

Mann, weit geil! Schäferberg von Potsdam aus mit 32 hoch - dem Rückenwind sei Dank. Und dann Anweizen an der Spinnerbrücke in einer windgeschützten sonnigen Ecke. Besser kann ein Freitag kaum sein.

Schönes Wochenende

Twobeers

uiiii du berggazelle :p - ich wollte gerade bewundernd schreiben, daß der Anstieg zum Willi doch 100% windgeschützt sei und 32 dort der waaahnsinn ist - und dann sehe ich beim genau lesen, daß es das Schäfertal war :lol:

Der morgendliche Blick aus dem Fenster war gestern schon sehr frustrierend. :( Aber mit nachlassendem Regen konnte ich nicht anders, als mich auf meinen blitzblank geputzten Renner zu setzen. Nach anfänglichen Windböen der besonderen Sorte wurde es aber eine sehr schöne Runde über Summt, Lehnitz, Wensickendorf und zurück. Ergebnis: dreckigens Rad :D und heute mit Schal im Büro - aber dafür wenigstens ein paar Stunden im Sattel.

Bei gutem Wetter hoffe ich wieder auf Begleitung! Die nächste Runde wird aber bis zum 10.02. warten müssen, da nächstes Wochenende rheinische Brauchtumspflege in der Heimat auf dem Plan steht.

Bis dahin
Kölle alaaf

Falls Du noch vorher Lust hast, ich treffe mich Mittwoch früh mit Boverhannes am Auerbachtunnel.

Mitfahrer geben bitte Bescheid.

Twobeers

Trocken solls werden, also schmale Reifen. Start bis jetzt 9:30, kann aber auch auf 9:00 verschoben werden.

Twobeers

Also ich seh bei meinem Wetterdienst das es regnet...hmm ich dachte es geht evtl. in den Wald. Da hätt ich mitm starren Crosser kommen können, Grunewald ist ja nich so weit weg falls ihr mich abhängt. Aber bei Dackelschneider Tour bin ich raus, mein Schalter ist erst im Frühjahr fertig.

Ich muss morgen früh zum Zoll. Wenn das nicht zu lange dauert, bin ich untrainiert um 9:30 am Auerbach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück