Ab 1. Juli wird die 150 € Zollfreigrenze aufgehoben. Dann fallen 3 € Zoll pauschal auf Kleinteile an.
Und ab 1. Nov kommt on Top noch eine bis dato unbekannte Bearbeitungsgebühr.
Derzeit wird von irgendwas zwischen 2-5€ ausgegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 1. Juli wird die 150 € Zollfreigrenze aufgehoben. Dann fallen 3 € Zoll pauschal auf Kleinteile an.
Was willst du mit der Tasche machen, Blei schmuggeln? Überleg mal was die Dinger aushalten wenn du mal durch ein Schlagloch bretterst...da sind drei vier Kilo Arschrakete nix dagegenIch habe seit einiger Zeit einen Ryet K29 Carbon.
Weiß vielleicht jemand wie viel da eine Arschrakete max. wiegen darf, wenn man mal ein wenig Gepäck mitnehmen möchte? Oder hat jemand schon Erfahrungen in dies Richtung gemacht?
Selber Time Nutzer - darf ich fragen warum du diese cleats bei Ali holst?Heute ausprobiert, perfekt
https://de.aliexpress.com/item/1005...il_item.3.425a6368OHpHft&gatewayAdapt=glo2deu
Ich hab mir das originale SRAM DUB T47 85.5 geholt, das ist deutlich leichter als die ganzen China Lager.Thema Innenlager: Gibt's hier Erfahrungen mit ZTTO Innenlagern (T47), können die was?
Hat jemand sonst gute Erfahrungen mit Innenlagern aus China gemacht, gern im Preisbereich bis max. 30€? (T47, 29mm)
Das stimmt zwar, was aber meine Erfahrung war: die Plastikteile sind qualitativ wesentlich schlechter als bei originalen Lagern.Vorteil bei den China Lagern ist dass da Standardlager verbaut sind, die man mit dem entsprechenden Werkzeug einfach tauschen kann.
Kauf dir also irgend nen billiges China Tretlager und wenn die Lager kaputt sind einfach gescheite Ersatz-Lager bei z. B. Kugellager-Shop.
Ich fahre die ZTTO einschraub-Pressfit-Innenlager. Das um Ren Rad ist seit 1,5 Jahren unauffällig und ich fahre auch im Regen.
Österreich oder Schweiz? (Da kenne ich die Regelungen nicht)Mir hat der Postler das Packl mit einem Warenwert von €380,- gebracht, der Postler hat dann noch €35,- für den Zoll kassiert und fertig.