• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich glaube da ist was schief gelaufen bei bike24. Ein Falcn SLX gibt es gar nicht. Es gibt ein Helium SLX und weiter unten steht auch was von Helium. Aber bei den Details steht eindeutig Falcn
Screenshot_20260228_122213_Samsung Internet.jpg

Im Zweifel einfach mal an den Support schreiben. Amazon ist ja eigentlich immer sehr kulant und immer Pro-Kunde. Kostet dich ja nichts.

Solche Amazon-Gambles gibt es übrigens immer mal wieder. Hab mal so eine komplette Sram Red eTap von Amazon Spanien für 400€ gekauft. Das schöne ist aber: Zurückschicken kann man ja so oder so immer, wenns dann doch nicht das ist, was man erwartet hat.

Aktuell auch ein Beispiel:

https://www.amazon.de/gp/product/B07H14QQQJ/

Anhang anzeigen 1661672

Laut Überschrift: Rock Shox accessorio Damper Body/IFP SCT ND, IB, 45, C1

ASIN, Bewertungen und Bild sowie Preisentwicklung könnten darauf hindeuten, dass da eine Sram NX Eagle Komplettruppe hintersteckt. Aktuell aber mit unbekannter Lieferzeit (Bisher ist bei sowas immer alles in 1-2 Monaten angekommen) Wer traut sich? ;)
Die Gruppe wurde bei mir gestern storniert nach ca. 5 Monaten Wartezeit. RCZ Vibes.

Ein Kumpel von mir sucht momentan einen "guten" bezahlbaren Montageständer. Da ich selbst Park Tool habe, bin ich auf dem Gebiet nicht so informiert. Hat jemand einen parat, mit dem er selbst zufrieden ist und der nicht die Welt kostet?

Ein Kumpel von mir sucht momentan einen "guten" bezahlbaren Montageständer. Da ich selbst Park Tool habe, bin ich auf dem Gebiet nicht so informiert. Hat jemand einen parat, mit dem er selbst zufrieden ist und der nicht die Welt kostet?

Ich bin mit meinem Topeak Prepstand sehr zufrieden - ausreichend stabil und lässt sich klein zusammenlegen. Systembedingter Nachteil ist natürlich, dass das Vorderrad herausgenommen werden muss. https://www.topeak.com/de/de/product/1566-PREPSTAND-X-PRO
Glaube "bezahlbar" ist ne andere Liga ;)

@Ariss der 3/19 für nen hunni is quasi baugleich mit dem doppelt so teuren Rose S4000E, fehlt halt die Tasche und die Werkzeugablage (kannste noch dazukaufen siehe Beschreibung) und eine Zusatzklemme in der Höhenverstellung (deswegen 25 statt 50 kg) – der Rose steht jetzt bei mir nach damals intensiver Recherche und hält alles sauber vom Carbonradl bis eFully. Wenn du zweiteres nicht dranhängst reicht der 3/19 locker

Lidl Angebote abwarten. Habe Jahre mit dem gearbeitet.

...
Gibt's derzeit irgendwo Rabattcodes oder ähnliches für das Strava Jahresabo?
-->>>
Leude...
Google, idealo, mydealz, Eigeninitiative?
Hier gehts um Diskussionen zu Schnäppchen und nicht "wer kann mir den besten Preis im Internet suchen"... ;) :P

Zurück