mr.bibendum
Aktives Mitglied
Aero / non Aero ? Silber matt oder poliert?Suche noch eine silberne Patentsattelstütze in Alu in 27,2 für mein altes Cannondale - muss nicht doll sein, aber mindestens 250mm Länge haben. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aero / non Aero ? Silber matt oder poliert?Suche noch eine silberne Patentsattelstütze in Alu in 27,2 für mein altes Cannondale - muss nicht doll sein, aber mindestens 250mm Länge haben. Danke!
welche Zähnezahl?Hallo,
Gibt's noch irgendwo Bezugsquellen für Kettenblätter BCD 86 (Stronglight 99 Kettengarnitur) ?
Gebhardt ?
Danke,
M.
Suche noch eine silberne Patentsattelstütze in Alu in 27,2 für mein altes Cannondale - muss nicht doll sein, aber mindestens 250mm Länge haben. Danke!
im Zweifelsfall Brexit red tape....Eine Suche der etwas anderen Art: Ich finde bei PlanetX die Versandmöglichkeit nach Deutschland nicht mehr. Weiß jemand, was da los ist und ob das dauerhaft so bleiben soll?
Das ist ja das Merkwürdige: Die ganze Welt scheint beliefert zu werden, nur nicht der kleine Kontinent unten rechts von UK... Seit kurzem fehlt die Option, schon in den Voreinstellungen EU (EUR) für Ziel/Währung auszuwählen, und wenn man eine Lieferadresse in D angibt, streikt der Bestellvorgang."Planet X" schreibt aber auf seiner Webseite auch nix, dass sie nicht ins Ausland liefern ....
Anhang anzeigen 1744320Anhang anzeigen 1744321
Das wäre jedenfalls ein ziemliches Hin und Her. Anfangs nach dem Brexit konnte man bestellen, hatte aber selbst ziemlichen Aufwand mit der Verzollung. Dann kam die Insolvenz und während der Geschäftsfortführung ging EU nicht. Dann hatten sie eine ziemlich komfortable Lösung gefunden: Zwar vergleichsweise hohe Versandkosten, aber Preise unter Berücksichtigung von Mehrwertsteuer (statt VAT) und Einfuhrabgaben und keine weiteren Lästigkeiten. Aber vielleicht hat sich das dann nicht gerechnet?im Zweifelsfall Brexit red tape....
wer will sich schon die Verzollungs- und Handlingskosten antun?
nennt sich DDPDas ist ja das Merkwürdige: Die ganze Welt scheint beliefert zu werden, nur nicht der kleine Kontinent unten rechts von UK... Seit kurzem fehlt die Option, schon in den Voreinstellungen EU (EUR) für Ziel/Währung auszuwählen, und wenn man eine Lieferadresse in D angibt, streikt der Bestellvorgang.
Das wäre jedenfalls ein ziemliches Hin und Her. Anfangs nach dem Brexit konnte man bestellen, hatte aber selbst ziemlichen Aufwand mit der Verzollung. Dann kam die Insolvenz und während der Geschäftsfortführung ging EU nicht. Dann hatten sie eine ziemlich komfortable Lösung gefunden: Zwar vergleichsweise hohe Versandkosten, aber Preise unter Berücksichtigung von Mehrwertsteuer (statt VAT) und Einfuhrabgaben und keine weiteren Lästigkeiten. Aber vielleicht hat sich das dann nicht gerechnet?
Hast du noch Kettenblätter 32-38 Zähne mit BCD 86?welche Zähnezahl?
Die TB14 in silberfarben sind schon richtig poliert (und glänzen entsprechend).Ich suche Bilder zur Inspiration:
Hat jemand euch H+Son Archetype und/oder TB14 in "Polished Silver" und/oder "Hard Anodized Grey" am Klassiker verbaut?
In den Online Shops kommen die Fotos nicht so gut rüber und auf Youtube + Google Bilder finde ich vorrangig Fixed Gear Aufbauten. Ich suche weniger nach Silber "poliert", sondern eher nach "unpoliert". Dennoch würde mich das Aussehen der Felgen in natura interessieren.
Zwecks Übersicht zu klassisch anmutenden (modernen), silbernen Felgen, bin ich schon auf diesen hilfreichen Beitrag von @lagaffe gestoßen![]()
Archetype am Zullo Tour ´91 (mehr Bilder).Ich suche Bilder zur Inspiration:
Hat jemand von euch H+Son Archetype und/oder TB14 in "Polished Silver" und/oder "Hard Anodized Grey" am Klassiker verbaut?
Ich habe hier noch einen Vergleich zwischen poliert und unpoliert für Dich – H+Son TB14 und Mavic Open Elite:Ich suche Bilder zur Inspiration:
Hat jemand von euch H+Son Archetype und/oder TB14 in "Polished Silver" und/oder "Hard Anodized Grey" am Klassiker verbaut?
In den Online Shops kommen die Fotos nicht so gut rüber und auf Youtube + Google Bilder finde ich vorrangig Fixed Gear Aufbauten. Ich suche weniger nach Silber "poliert", sondern eher nach "unpoliert". Dennoch würde mich das Aussehen der Felgen in natura interessieren.
Zwecks Übersicht zu klassisch anmutenden (modernen), silbernen Felgen, bin ich schon auf diesen hilfreichen Beitrag von @lagaffe gestoßen![]()
Schade, ich dschte ich könnte helfen…Suche für mein MAVIC 800 Schaltwerk dringend das Anschlagsblech 801034 (oder auch einen Nachbau).
Anhang anzeigen 1744470
Danke für alle Angebote!
Hintergrund: mein Schaltwerk 800, also 1. Generation, ist noch mit dem ursprünglichen Anschlag mit Justierschraube ausgerüstet, siehe Bild unten. Diese Schraube stützt sich am Ausfallende auf einen Vorsprung in Fahrtrichtung vor dem Auge ab, was beim Lüders problemlos klappte.
Jetzt wollte ich die Schaltung an ein Vitus 979 transferieren, da fehlt aber dieser 'Vorsprung'. Also passt hier hoffentlich das Blech 801034, das sich hinter dem Auge abstützt.
Anhang anzeigen 1744471
Sie liefern nur nicht nach Russland, Afghanistan, Belarus, Iran und Nordkorea."Planet X" schreibt aber auf seiner Webseite auch nix, dass sie nicht ins Ausland liefern ....
Anhang anzeigen 1744320Anhang anzeigen 1744321
Die sind aber auch sensibel, also wirklich..Sie liefern nur nicht nach Russland, Afghanistan, Belarus, Iran und Nordkorea.
Afghanistan hat zum Glück guten ÖPNV mit der Talibahn.Die sind aber auch sensibel, also wirklich..![]()
Ja, muss man nur aufpassen wegen den Steinschlägen ab und zu.Afghanistan hat zum Glück guten ÖPNV mit der Talibahn.
Echt schick das TeilVerbaut an meinem Bob Jackson (Bilder vom urspünglichen Aufbau):