Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Miche young nehmen optische Anleihen bei der C-Record, finde ich. Die ist ja nun auch schon über 40 Jahre her. Die hatte ich mal während meiner recht langwierigen Knie-Reha, gabs ab 145.ja danke, kenn ich. problem bei den alten kurbeln ist meist, dass der kurbelarm sehr schlank ist und erst bei der pedalaufnahme breit wird. da funktioniert kürzen nicht.
miche hätte auch kurze kurbeln. ist die notlösung, weil optisch sehen sie doch sehr modern aus. gipiemme wusste ich nicht, danke.
bei den alten Shimanokurbeln geht es zumindest. Das ist ein Kinderrad mit 24"-Laufrädern. Ist übrigens zu haben.ja danke, kenn ich. problem bei den alten kurbeln ist meist, dass der kurbelarm sehr schlank ist und erst bei der pedalaufnahme breit wird. da funktioniert kürzen nicht.
miche hätte auch kurze kurbeln. ist die notlösung, weil optisch sehen sie doch sehr modern aus. gipiemme wusste ich nicht, danke.
C-Record also. Du meinst, ich sollte dem Rad mal generell ordentliche Teile spendieren? Wäre auch eine Möglichkeit.Also die Miche young nehmen optische Anleihen bei der C-Record, finde ich. Die ist ja nun auch schon über 40 Jahre her. Die hatte ich mal während meiner recht langwierigen Knie-Reha, gabs ab 145.
Die 150er gibt es aktuell bei KADer französische Hersteller "Specialités T.A." hatte mit seinem Kurbelmodell "Pro 5 Vis" damals ein sehr breitgefächertes Angebot an Kurbellängen (ich glaube von 150 bis 185 mm in vielen Abstufungen).
Trotzdem ist auch deren Kurbellänge 155 mm nicht so einfach zu finden.
Servus,Rennrad fahre ich Sitzrohr 63mm und kurz OR 56.
Alles was man so in die Richtung basteln kann!
Grüße zurück vom Schneechaos Mittelhessen!
Und was für Reifenbreiten passen da?
guck mal in den kaFür einen Bekannten suche ich ein 59/60 c-t
CINELLI SuperCorsa
Kein Neulack
Schöner Zustand
Farbe zweitrangig
1983 - 1984
Danke!
was?guck mal in den ka
linden - limmer
wenn es nicht von knut ist, kennt er bestimmt zumindest den verkäufer.
ist ne woche her...
Hab da ein CINELLI SuperCorsa m-m 57,5cm,c-t59cm.Für einen Bekannten suche ich ein 59/60 c-t
CINELLI SuperCorsa
Kein Neulack
Schöner Zustand
Farbe zweitrangig
1983 - 1984
Danke!
Mir fällt auf das der Sattel schon sehr weit hinten steht.Anhang anzeigen 1743918
um dieses rad geht es vorerst. ist ein bunter teilemix, so gesehen sind die ansprüche gering, aber allzu flächige kurbelarme passen da nicht, finde ich. die jetzige stronglight ist das schon das maximum.
Ich hätte einen Status in NEU, so rauchgrau eloxiert. Ist ein 125er (steht jedenfalls drauf) und wiegt ca. 277g.Suche einen Vorbau: 22,2/25,8/120mm
Ordentlicher Zustand, macht nichts wenn er leicht ist. Gerne melden, danke!