Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ich glaub‘ ich setz mich gleich erstmal für 3h auf‘s Rad, damit mein Hirn mal mit Sauerstoff freigeblasen wird…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bei @Profiamateur wird demnächst auch eine RY-P1 frei. Der plant bei seinem KogaMiyata Gent‘s-Racer offenbar ein Downgrade auf Dura Ace.Gackel Philippe auf KA hat eine mit gewünschtem Durchmesser
Nein, du kannst ja erstmal den Original Sattel suchen zur Frustbekämpfung.Ich glaub‘ ich setz mich gleich erstmal für 3h auf‘s Rad, damit mein Hirn mal mit Sauerstoff freigeblasen wird…
Irgendwann sollte man auch mal die Gelassenheit besitzen, dass nicht alles, was man selbst für das Beste auf der Welt hält, auch tatsächlich das Beste ist.Jungs… ihr macht mich feddich! Jetzt sagt nicht auch noch, die derzeit verbaute Stütze sei die Originale…
Anhang anzeigen 1743281
Anhang anzeigen 1743282
Anhang anzeigen 1743283
Tja, hättest du die mal früher gesucht, genau so eine in NOS mit OVP habe ich vor einiger Zeit für viel viel weniger verkauft.…quasi ein Schnapper; SP-7200 im gesuchten Ø in NOS. Lasche 170€ nur
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
![]()
ahhh, 36 Loch mit ner GP4 hätte ich hier.Hallo in die Runde,
ich suche eine Shimano Dura Ace Nabe 7100 für vorne mit 32 Loch. Mit Schnellspanner wäre schön, aber es geht auch ohne. Die mit den silberfarbenen Staubkappen.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 1743413
Vielen Dank für dein Angebot, aber es muss unbedingt eine mit 32 Loch sein.ahhh, 36 Loch mit ner GP4 hätte ich hier.
Token oder Neco mit Carbonhülse in JIS und 103mm funktioniert. 212g findet man als Angabe im Netz.Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vierkant Innenlager für eine Shimano Dura-Ace 7410 Kurbel, da diese scheinbar ein JIS-Vierkant hat.
Gesucht wäre ein
Shimano BB-7410 mit ITA Gewinde und 103mm Länge
Alternativ wäre auch ein vergleichbares Lager mit JIS-Vierkant, 103mm und ITA möglich.
Sollte jedoch nicht schwerer sein als das Dura-Ace Lager mit ~220g.
Schönen Abend
Nee, die gewünschte SP-7200 DuraAce-Stütze (und auch das Nachfolgemodell SP-7400-A) halte ich ganz bestimmt nicht für „das Beste“… ich finde sie nur unheimlich hübsch.Irgendwann sollte man auch mal die Gelassenheit besitzen, dass nicht alles, was man selbst für das Beste auf der Welt hält, auch tatsächlich das Beste ist.![]()
"das Beste" lässt sich auch durch "das Schönste" ersetzen.Nee, die gewünschte SP-7200 DuraAce-Stütze (und auch das Nachfolgemodell SP-7400-A) halte ich ganz bestimmt nicht für „das Beste“… ich finde sie nur unheimlich hübsch.
Latürnich...Ihr treibt mich in den absoluten Wahnsinn!!!
…und habt auch noch Spaß dabei.
![]()
Ja, FC-7410 benötigt 103mm, JIS; das kann ich so bestätigen. @miyator könnte solch ein Innenlager haben, schreibe ihn doch mal an. Das Innenlager sollte übrigens BB-7410 heißen, wenn ich mich nicht täusche.Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vierkant Innenlager für eine Shimano Dura-Ace 7410 Kurbel, da diese scheinbar ein JIS-Vierkant hat.
Gesucht wäre ein
Shimano BB-7410 mit ITA Gewinde und 103mm Länge
Alternativ wäre auch ein vergleichbares Lager mit JIS-Vierkant, 103mm und ITA möglich.
Sollte jedoch nicht schwerer sein als das Dura-Ace Lager mit ~220g.
Schönen Abend
Bestätigen kann ich das auch. Die Gruppe habe ich noch hier liegen, allerdings mit BSA Lager.Ja, FC-7410 benötigt 103mm, JIS; das kann ich so bestätigen. @miyator könnte solch ein Innenlager haben, schreibe ihn doch mal an. Das Innenlager sollte übrigens BB-7410 heißen, wenn ich mich nicht täusche.
Nee, in diesem Kontext eher nicht…"das Beste" lässt sich auch durch "das Schönste" ersetzen.![]()
Kann ich morgen Mittag mal im Keller gucken gehen.Hallo in die Runde,
ich suche eine Shimano Dura Ace Nabe 7100 für vorne mit 32 Loch. Mit Schnellspanner wäre schön, aber es geht auch ohne. Die mit den silberfarbenen Staubkappen.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 1743413
Super, ich danke dir!Kann ich morgen Mittag mal im Keller gucken gehen.
Ist aber ein ungleiches Pärchen mit Option zum umspeichen (passende Felge gibt's dazu)
Und ich eine in quasi NOS für 36 ersteigertTja, hättest du die mal früher gesucht, genau so eine in NOS mit OVP habe ich vor einiger Zeit für viel viel weniger verkauft.